Ich bitte Spam in Vereinsfreds zu unterlassen, dafür gibt es den Offtopic
i.V. Flausch
Ich bitte Spam in Vereinsfreds zu unterlassen, dafür gibt es den Offtopic
i.V. Flausch
Brasis Firma hat nach Katar outgesourct?
nach münchen
bitte nur zitieren wenns unbedingt nötig ist
Kannst du bitte den Beitrag zitieren, in welchem dies gefordert wird?
die Bundesliga ist schuld
Ist doch inhaltlich nicht unkorrekt was er sagt!?
Ich glaube manche hauen einfach per se auf Sammer drauf, ohne sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen-ganz einfach weil er ihnen nicht sympathisch ist (ähnliches Phänomen übrigens wie bei Matthäus oder Effenberg). Immer wieder lustig.
robben is ein eigensinniges schwein, es wurde mich nicht wundern wenn ihn pep bis zum ende der season auf der bank lässt. das war hetue unter jeder sau, abgesehen von der vorlage zum müller!
Stimmt, 1 Tor, 1 Vorlage, ich denke der ist jetzt erstmal raus!
Ist doch inhaltlich nicht unkorrekt was er sagt!?
Ich glaube manche hauen einfach per se auf Sammer drauf, ohne sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen-ganz einfach weil er ihnen nicht sympathisch ist (ähnliches Phänomen übrigens wie bei Matthäus oder Effenberg). Immer wieder lustig.
spock, das ist jetzt Käse.
Bei ner Aufstellung und Herangehensweise wie beim Spiel am Samstag ist ne Aussage wie
Zitat von Matthias Sammer"Das ist der Situation geschuldet, dass wir in der Liga nicht gefordert werden."
ja wohl der reinste Hohn!
spock, das ist jetzt Käse.
Bei ner Aufstellung und Herangehensweise wie beim Spiel am Samstag ist ne Aussage wie
ja wohl der reinste Hohn!
da hast du ihn wohl falsch verstanden, dass Bayern nicht mehr gefordert wird, hängt mit der früh feststehenden Meisterschaft zusammen, dass ist doch das, was er kritisiert. Den Bezug zum letzten Spieltag stellt er, so wie du ihn meinst, doch gar nicht her.
Wenn Bayern jetzt noch um die Meisterschaft spielen würde, dann würden sie auch noch nicht in den Schlafwagenfußballmodus schalten.
Na ja, da wirds doch wohl was Schriftliches geben. Sollen sie das mal schön veröffentlichen. Ich glaub den Bayern. Das war in früheren Zeiten eigentlich immer unstreitig mit dem Darlehen. Und erst jetzt, nachdem Watzke sich "auf Augenhöhe" sieht oder sich einfach nur über die Transfers ärgert, legt er nach und stellts anders dar. Kommt mir als Außenstehender zumindest so vor.
http://www.kicker.de/news/fussball/…itsdefizit.html
War ja irgendwie klar, dass watzke lügt. Macht er aber schön wie ein Politiker: in einem Nebensatz die lüge zugeben, aber schön mit Nebensächlichkeiten ablenken
warum war eigentlich gestern dieser eine block im unterrank komplett leer?
Homophobes Plakat beim Spiel gegen die Gunners. Außerdem mussten sie deswegen noch 10.000 EUR Geldstrafe zahlen und beim nächsten Mal droht Geisterspiel.
BTW: Perfekt zitiert, oder?
naja wenn du mir direkt antwortest musst du eigentlich gar nicht zitieren
hab ich rang eben mit k geschrieben
seit wann darf man beim fußball keine homophoben plakate mehr zeigen
hat gogo bestimmt alles storniert
Homophobes Spiel gegen die Gunners. Außerdem 10.000 EUR zahlen und beim nächsten Mal Geisterspiel, oder?
genau
naja wenn du mir direkt antwortest musst du eigentlich gar nicht zitieren
hab ich rang eben mit k geschrieben
seit wann darf man beim fußball keine homophoben plakate mehr zeigen
Wusste ja nicht, ob sich irgendeine Bayern-Sau in unsere gepflegte Unterhaltung einmischt während ich antworte. So wie jetzt Christian z.B.
Eigentlich müsste sich doch irgendein Sechziger finden lassen, der noch was schwulenfeindliches auf ein Bettlaken pinselt und beim nächsten Bayernspiel hoch hält...
so etwas wie "scheiß schwule Turner"?
ich finde die Lügner auf der einen und die Schmuggler und Steuerbetrüger auf der anderen Seite sollten sich einfach mal irgendwo auf nem Acker treffen und die Sache untereinander lösen, uns aber mit ihrer Kinderkacke einfach in Ruhe lassen....
ich finde die Lügner auf der einen und die Schmuggler und Steuerbetrüger auf der anderen Seite sollten sich einfach mal irgendwo auf nem Acker treffen und die Sache untereinander lösen, uns aber mit ihrer Kinderkacke einfach in Ruhe lassen....
wieso liest und postest du sowas, wenns dich nervt?
Also von Lügner lese ich da nichts, sondern von Unwahrheit und das ist es doch, wenn Watzke behauptet, Bayern hätte für ein zinsloses Darlehen 8% Zinsen bezahlt
Zitat"Um es sehr vorsichtig auszudrücken: Was Herr Watzke da behauptet hat, ist die absolute Unwahrheit", sagte Hopfner, der im Mai zum Nachfolger von Uli Hoeneß als Bayern-Präsident gewählt werden soll, via Sport Bild. Die Münchner sollen den Westfalen ein zinsloses Darlehen von 1,5 Millionen Euro gewährt haben, die restlichen 500.000 Euro sollen nicht zurückbezahlt, sondern unter anderem beim Transfer von Torsten Frings zu den Bayern im Sommer 2004 verrechnet worden sein.
bin mal gespannt ob wir zum 7x in zwei Jahren auf die Insel müssen...
ich hoffe auf Atletico...
Geil Real!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!