Toller Film.
absolut. Gut zu sehen dass die Geschichte des FCB nicht nur aus Unsympathen besteht
Toller Film.
absolut. Gut zu sehen dass die Geschichte des FCB nicht nur aus Unsympathen besteht
So manche der Vergangenheit wohl nicht, aber da hat sich einiges verändert
War klasse
Kann ich nur zustimmen. Der Film hat was.
"Da Neid is a Luada" sagt man bei uns
Untertitel wären gut gewesen, soweit ich es verstehen konnte sehr gut
Tja so eine Nichtnazi Vergangenheit würde sich ja der eine oder andere Club wünschen... - wann seid ihr noch mal regelmäßig Meister geworden?
Norton, das ist billig. Und das weißt du genau
Norton, das ist billig. Und das weißt du genau
Findest du? Also im Vergleich zu deinem war das ja noch regelrecht hintergründig.
Für die Verfilmung von Ulis Leben (würde sich auch lohnen) können sie den Bierbichler gleich nochmal verpflichten.
Für die Vergangenheit des Vereins während des 3. Reichs können ja die derzeit Verantwortlichen (meist) nix, für die Aufarbeitung/Erinnerungsarbeit hingegen schon... Aber besser spät als nie.
Toller Film.
absolut sehenswert
absolut sehenswert
oh, der herr fredersteller gibt sich die ehre
oh, der herr fredersteller gibt sich die ehre
![]()
wollte mal wieder nach dem rechten schauen
wollte mal wieder nach dem rechten schauen
mit rechten wollen wir nix zu tun haben hast du keine lehren gezogen aus dem film
Ohne scheiß, ich frage mich wie die Bayern jede 2. Woche 70.000 ins Stadion kriegen. Eigentlich geht man doch zu einer Sportveranstaltung, um ein wenig Spannung zu haben. Heimspiele der Bayern sind aber in den letzten Jahren echt zu einer witzveranstaltung geworden. Eine echt extrem ungesunde Entwicklung.
Ohne scheiß, ich frage mich wie die Bayern jede 2. Woche 70.000 ins Stadion kriegen. Eigentlich geht man doch zu einer Sportveranstaltung, um ein wenig Spannung zu haben. Heimspiele der Bayern sind aber in den letzten Jahren echt zu einer witzveranstaltung geworden. Eine echt extrem ungesunde Entwicklung.
Wenn richtige Bundesligamannschaften kommen geht es eigentlich...
mich wundert eher, dass ihr es immer wieder schafft die Gästetickets zu verkaufen, muss doch deprimierend sein, jedesmal so abgeschossen zu werdern
Und der Ansatz mit der Spannung ist doch nur nebensächlich, primär geht es doch im Sport immer noch ums gewinnen
Wenn richtige Bundesligamannschaften kommen geht es eigentlich...
zählt BVB eigentlich immer noch dazu?
zählt BVB eigentlich immer noch dazu?
Ja natürlich. BVB ist ein gefährlicher Gegner, vor allem wenn sie angeschlagen sind. Ich glaube das wird am 1.11. alles andere als ein Selbstgänger.
Aber Werder war heute echt zweitligareif. Ganz schlimme Vorstellung.
war ne rhetorische frage, bzw ein schlechter meschta
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!