Da verlangst du vielleicht ein bisschen viel von Mainz, die sind für ihre Verhältnisse bereits sehr gut aufgestellt.
stimmt, aus nem Haufen Scheiße kann man halt kein Gold machen
Da verlangst du vielleicht ein bisschen viel von Mainz, die sind für ihre Verhältnisse bereits sehr gut aufgestellt.
Das hat man ja letzte Saison bei Braunschweig gesehen
Das hat man ja letzte Saison bei Braunschweig gesehen
jepp
bin gestern übrigens das erste mal in meinem Leben vor Spielende gegangen, wurd auch gleich bestraft
um was gehts?
um was gehts?
bayan is an allem schuld und Dortmund hat n opfer-abo
Fußball ist freier Wettbewerb und so solls bleiben.
und sich morgen wieder über nen sieg von red bull freuen
bayan is an allem schuld und Dortmund hat n opfer-abo
ich dachte das Opfer-Abo hat Schalke
und sich morgen wieder über nen sieg von red bull freuen
Was widerspricht sich da? Freier Wettbewerb= freie Sponsorenwahl.
Auf alle Fälle besser als irgendwelche Vereine, die seit 50 Jahren regelmäßig irgendwelche öffentliche Gelder verplempern.
klar gehts ums gewinnen. Macht aber bei schon vorher feststehenden Ergebnissen nur einen Bruchteil des Spaßes... Würde ich keine kohle für ausgeben. Wie übrigens auch nicht für ein gästeticket in München.
aha, wenn das also jetzt nicht bayern wäre sondern werder diesen hammerlauf hätte würdest du nicht zu deinem verein gehen...ehrlich, das glaub ich dir nicht
wird zeit, dass da mal jemand für die kirch schwarzgelder in die 2. liga zwangsabgestiegen wird
aha, wenn das also jetzt nicht bayern wäre sondern werder diesen hammerlauf hätte würdest du nicht zu deinem verein gehen...ehrlich, das glaub ich dir nicht
Doch, doch, kannst Du mir ruhig glauben. Ich habe ja jetzt schon keine Dauerkarte. Ist mit Sicherheit bei jedem unterschiedlich, aber das eine Meisterschaft von Bayern nach spätestens dem 30. Spieltag zum dritten Jahr in Folge (wovon ich ausgehe) auch bei vielen Bayern Fans nicht für sonderlich große Emotionen sorgen wird, ist für mich klar und menschlich.
ja, jetzt keine dauerkarte ist ja verständlich
sicher ist jeder anders, aber jeder will seinen verein erfolgreich sehen. bestimmt auch du. von daher glaub ich dir das trotzdem nicht so ganz. wenn bremen aktuell so spielen würde wie bayern, kann ich mir nicht vorstellen das du nicht ins stadion möchtest...
Ich denke schon, dass einige (viele?) Bayern-Fans eine Meisterschaft wie anno 2001 der letzten bevorzugen. Ich würde es definitiv. Aber wenn ich die Wahl zwischen Saisonverlauf Bayern und Bremen hätte, wüßte ich auch, was mir lieber wäre.
Die AA wird am WE in der Rückrunde auch ausverkauft sein, wenn sie schon als Meister feststehen. Viele der Besucher wollen einfach mal das "Event" Bayernspiel mitnehmen und/oder die Stars sehen. Ist in anderen Stadien doch auch schon so und ja auch nicht verwerflich. Die legen nicht die Kriterien "geht's noch um was" oder "wird es Bayern wohl schaffen" an.
Ich denke schon, dass einige (viele?) Bayern-Fans eine Meisterschaft wie anno 2001 der letzten bevorzugen
Das glaube ich nicht, ich schaue mir unwahrscheinlich gerne hohe Siege mit schönen Toren an, von mir aus die ganze Saison. Ich brauche da keine Spannung, die hab ich eh international. Dass das für die anderen Vereine langweilig ist, ist mir schon klar, aber es braucht mir doch keiner erzählen, dass man wegen der Spannung zum Spiel geht, man geht, weil man die eigene Mannschaft gewinnen sehen will.
Klar bleibt so ein Spiel, das hin und her geht mit Rückstand und wieder Aufholen etc. in Erinnerung und es schweißt noch mehr zusammen, aber mal ehrlich: unabhängig davon, dass Brasilien heuer HF und Argentinien F war, also losgelöst von diesem Umstand, welche 90 Minuten haben Dir mehr Spaß gemacht ? Die Spannung gegen Argentinien oder das Zauberspiel gegen Brasilien ?
Klar bleibt so ein Spiel, das hin und her geht mit Rückstand und wieder Aufholen etc. in Erinnerung und es schweißt noch mehr zusammen, aber mal ehrlich: unabhängig davon, dass Brasilien heuer HF und Argentinien F war, also losgelöst von diesem Umstand, welche 90 Minuten haben Dir mehr Spaß gemacht ? Die Spannung gegen Argentinien oder das Zauberspiel gegen Brasilien ?
Die Frage aller Fragen!
Ich hatte das Tor vom Oscar verpasst. Da war ich pinkeln und danach Bier holen . Erst draußen hab ich mitbekommen , daß wir noch eins gefangen haben.
Aber die besten 33 min der Bayern gabs im Herbst 1973 auf dem Betze .
Geht doch nix über nen vernünftigen Sponsor der die Mannschaft rechtzeitig zum Spiel nach Rom bringt !
Ich denke schon, dass einige (viele?) Bayern-Fans eine Meisterschaft wie anno 2001 der letzten bevorzugen. Ich würde es definitiv. Aber wenn ich die Wahl zwischen Saisonverlauf Bayern und Bremen hätte, wüßte ich auch, was mir lieber wäre.
Die AA wird am WE in der Rückrunde auch ausverkauft sein, wenn sie schon als Meister feststehen. Viele der Besucher wollen einfach mal das "Event" Bayernspiel mitnehmen und/oder die Stars sehen. Ist in anderen Stadien doch auch schon so und ja auch nicht verwerflich. Die legen nicht die Kriterien "geht's noch um was" oder "wird es Bayern wohl schaffen" an.
Die wollen keine Dramatik, sonst wären sie nie Bayern Fans geworden
jetzt muss sich nur noch neuer verletzen, dann wird die Meisterschaft wieder etwas spannender
Das glaube ich nicht, ich schaue mir unwahrscheinlich gerne hohe Siege mit schönen Toren an, von mir aus die ganze Saison. Ich brauche da keine Spannung, die hab ich eh international. Dass das für die anderen Vereine langweilig ist, ist mir schon klar, aber es braucht mir doch keiner erzählen, dass man wegen der Spannung zum Spiel geht, man geht, weil man die eigene Mannschaft gewinnen sehen will.
Ich fand beide Spieler super. entscheidend ist aber die Häufigkeit. Die triple Saison der Bayern war als Fan bestimmt einmalig und das schließt auch die Meisterschaft mit ein. Letztes jahr war die Meisterschaft so selbstverständlich, dass die Rede von einer Flop Saison war, wenn das Pokalfinale verloren wäre. Unglaublich!!! Und das Gefühl der selbstverständlichkeit wird dieses jahr noch viel größer sein, wenn es ähnlich deutlich wird. Und noch extremer wird es bei nicht Bayern Fans: da interessiert die dt. Meisterschaft schlicht nicht mehr. Und das finde ich traurig und schade. Ich würde es Gladbach wünschen, dass sie halbwegs lange dran bleiben können. Allein, mir fehlt der glaube
daran.
übrigens, internationale Spannung gibt es für Bayern drei Heimspiele pro Saison. Bewundernswert, aber gleichzeitig traurig.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!