dann wird wohl Fipsi am Samstag LV spielen und rechts Rafinha, zumindest bist zur roten Karte

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ganz bitter...
Tut mir vorallem für David leid, der ja doch in letzter Zeit auch recht verletzungsgeplagt war...
Sicher eine herbe Schwächung, nun muss Bernat halt wieder an seine Hinrundenleistungen anknüpfen. Ich bin mir trotzdem sicher, grade auch mit Blick auf das bevorstehende Comeback von Thiago, dass man dies übers Team kompensieren kann. Wichtig mit Blick aufs eventuelle CL Halbfinale wäre aber zumindest eine Robben Rückkehr...
Ich persönlich finde es schade, dass bei dem Spiel Samstag auf beiden Seiten wieder soviele Leute fehlen...
-
Kannste dir vielleicht mal angewöhnen, auch überprüfbare Quellen für solche Äußerungen mitzuliefern?
Bayern.de
-
falsches Training von PEP?
o.W.
-
andere Teams waren auch schon betroffen und jetzt seid ihr mal dran
-
andere teams sind uns scheißegal
-
Betrifft Bayern ja nun auch schon länger...
Dennoch wird da Samstag natürlich noch eine starke Truppe aufm Feld stehen, dafür ist der Kader in der Breite halt auch so gut aufgestellt. Viel mehr darf aber nun nicht passieren...
-
dann war gg. Gladbach Alabas Abschiedsspiel vor seinem Wechsel zu Real
-
...wir sind immer dran, fing ja bei euch im Stadion mit Martinez im Supercup an.
-
dann war gg. Gladbach Alabas Abschiedsspiel vor seinem Wechsel zu Real
-
-
Ganz bitter...
Tut mir vorallem für David leid, der ja doch in letzter Zeit auch recht verletzungsgeplagt war...
Sicher eine herbe Schwächung, nun muss Bernat halt wieder an seine Hinrundenleistungen anknüpfen. Ich bin mir trotzdem sicher, grade auch mit Blick auf das bevorstehende Comeback von Thiago, dass man dies übers Team kompensieren kann. Wichtig mit Blick aufs eventuelle CL Halbfinale wäre aber zumindest eine Robben Rückkehr...
Ich persönlich finde es schade, dass bei dem Spiel Samstag auf beiden Seiten wieder soviele Leute fehlen...
Ja, das ist ganz bitter. Die großen Saisonziele schwinden mehr und mehr, erst Robben, jetzt Alaba und Ribery kommt auch nicht auf die Beine. Die anderen wie Götze, Bernard oder Müller können die drei leider nicht adäquat ersetzen. Wäre schön wenn es Thiago noch schaffen würde wobei er ja auch Spielpraxis braucht und Lahm auch noch lange nicht wieder der alte ist. Für die anstehenden großen Spiele gegen BVB,Leverkusen und Porto habe ich jedenfalls mein positives Gefühl verloren... .
-
Für die anstehenden großen Spiele gegen BVB,Leverkusen und Porto habe ich jedenfalls mein positives Gefühl verloren... .
Soweit würde ich persönlich nicht gehen. Sicherlich kann uns das schon deutlich schwächen, aber wenn man sich mal anschaut was da alles noch auf dem Platz steht, kann man durchaus mit positiver Einstellung nach vorne schauen. Sollte man ohnehin immer tun
Auf jeden Fall wird es nicht weniger spannend demnächst -
Soweit würde ich persönlich nicht gehen. Sicherlich kann uns das schon deutlich schwächen, aber wenn man sich mal anschaut was da alles noch auf dem Platz steht, kann man durchaus mit positiver Einstellung nach vorne schauen. Sollte man ohnehin immer tun
Auf jeden Fall wird es nicht weniger spannend demnächst...Weltklasse kann man nicht ersetzen, das was noch auf den Platz steht ist vom Namen her noch sehr gut aber wenn ich mir die Form von Götze,Bernard oder auch Alonso anschaue ist das schon ein gewaltiger Unterschied als wenn Robben,Ribery, Alaba auflaufen. Mag gegen Dortmund noch reichen, aber Porto ist da schon der absolute Prüfstein - waren sie vorher auch schon aber jetzt sehe ich sie auf Augenhöhe.
-
Ja, das ist ganz bitter. Die großen Saisonziele schwinden mehr und mehr, erst Robben, jetzt Alaba und Ribery kommt auch nicht auf die Beine. Die anderen wie Götze, Bernard oder Müller können die drei leider nicht adäquat ersetzen. Wäre schön wenn es Thiago noch schaffen würde wobei er ja auch Spielpraxis braucht und Lahm auch noch lange nicht wieder der alte ist. Für die anstehenden großen Spiele gegen BVB,Leverkusen und Porto habe ich jedenfalls mein positives Gefühl verloren... .
So drastisch sehe ich das nun nicht...
Natürlich fehlt da Qualität, aber wenn man mal überlegt, dass da Samstag immer
Neuer
Rafinha Boateng Badstuber Bernat
Alonso Lahm
Rode Müller Götze
Lewyaufm Platz stehen dürften, dann ist das auch noch ganz gut. Alternativ könnte man sicherlich auch mit Lahm hinten Links beginnen oder 3er Kette, um Bernat weiter nach vorne zu bekommen. Zumal die Liga ja eigentlich durch sein sollte, da kann man von mir aus auch Samstag verlieren, wenn dafür dann in der Woche gegen Bayer gewonnen wird
-
ich weiss jetzt gar nicht was ihr habt.
dfb pokal finale und cl finale ist er doch wieder fit. -
das wars dann mit der champions league
-
das wars dann mit der champions league
Ist doch ohnehin bloß Bonus -
-
Würde mich wundern wenn Alaba diese Saison noch ein Pflichtspiel bestreiten sollte. Im Kicker schreiben sie von ca. sieben Wochen bis er wieder voll einsteigen kann, ins Mannschaftstraining wohlgemerkt.
-
Für Alaba natürlich bitter, aber die Welt geht davon noch lange nicht unter.
Bernat hat hinten links bisher für mich voll über zeugt und Alaba im Mittelfeld eher weniger.
Spielen wir halt mit 4-er-kette oder mit 3 echten IV in der 3-er-kette. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!