super bock wird dir schmecken
bestimmt
super bock wird dir schmecken
bestimmt
Dann bring mal ein Pünktchen & ein Tor mit....
Nix, Auswärtssieg
http://www.n-tv.de/sport/fussball…le14895641.html
Als wärs gestern gewesen...
http://www.n-tv.de/sport/fussball…le14895641.html
Als wärs gestern gewesen...
Aston Villa & 99 waren schlimmer....
Ja , wenn man an 1982 ,1987 ,1999 und 2012 denkt. Hätten alle 4 Spiele gewonnen werden müssen.Da wären es jetzt schon 9 Titel.
Jammern auf hohem Niveau.
Richtig Jammern kann man eigentlich nur, wenn man es erlebt hat.
Anhand der hier zu lesenden Äußerungen und Kommentare gehe ich davon aus, dass User Robben1 erst durch die WM 2006 zum Fußball gekommen ist, so wie zahlreiche Hühner und andere Unwissende auch. Etwa zu dieser Zeit drängte ja auch ein gewisser Hr. Robben erstmals in die Öffentlichkeit.
Ja , wenn man an 1982 ,1987 ,1999 und 2012 denkt. Hätten alle 4 Spiele gewonnen werden müssen.Da wären es jetzt schon 9 Titel.
und 1976 die EM erst
und 1976 die EM erst
so gesehen hätte deutschland nur einen WM titel ,,, den von 1990
Richtig Jammern kann man eigentlich nur, wenn man es erlebt hat.
Anhand der hier zu lesenden Äußerungen und Kommentare gehe ich davon aus, dass User Robben1 erst durch die WM 2006 zum Fußball gekommen ist, so wie zahlreiche Hühner und andere Unwissende auch. Etwa zu dieser Zeit drängte ja auch ein gewisser Hr. Robben erstmals in die Öffentlichkeit.
![]()
...alles erlebt natürlich , geh mal lieber in dein BVB Thread da gibt`s genug zu jammern.
Ich bin extra hier, weil Du mir dort zu viel Unsinn schreibst.
...alles erlebt natürlich , geh mal lieber in dein BVB Thread da gibt`s genug zu jammern.
der einzige der hier pausenlos rumjammert bist du
Ich bin extra hier, weil Du mir dort zu viel Unsinn schreibst.
Umgezogen?
Umgezogen?
Du hast recht. Ich habe es bemerkt. Die adverbiale Bestimmung der Örtlichkeit war Quatsch.
Du hast recht. Ich habe es bemerkt. Die adverbiale Bestimmung der Örtlichkeit war Quatsch.
der einzige der hier pausenlos rumjammert bist du
ich stelle fest
ich stelle fest
ich stelle fest
mag man in holland vielleicht so nennen. hier in deutschland heißt sowas rumjammern
ich kann nicht nachvollziehen warum man mit dieser neuigkeit beim bvb so unmittelbar vor einem wichtigen cl-spiel des fc bayern an die presse geht...a schweinerei !!!!!1!!!!!einhunderteinself!!!1!!!!111!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!