pep ist so ein supertrainer, der holt noch alles aus ihm raus
da wo leer ist gehts nix raus
pep ist so ein supertrainer, der holt noch alles aus ihm raus
da wo leer ist gehts nix raus
Sonnst bei den Dortmundern kauft man ja immer so billig ein. Wie sieht es aus mit Sokratis oder Hummels? Leihgeschäft bis zum Sommer und dann 5m Kaufoption?
Uli Köhler spekuliert bei SSN dass wir wohl Sedar Tasci an der Säbener holen wollen
Uli Köhler spekuliert bei SSN dass wir wohl Sedar Tasci an der Säbener holen wollen
Wer ist das denn
Wer ist das denn
Top 3 IV auf der Welt
Top 3 IV auf der Welt
Sedar Tasci wird es dann sein. 2.5m Leihgebühr und 10m Kaufoption
Und Pep offiziell bei Manchester City für 2016/17
2,5 mio. ??? für 3-4 Monate???
nichtmal als Kaufpreis wäre er das wert.
hier jetzt auch bestätigt: http://www.sport1.de/internationale…manchester-city
Wir habens doch
Hast du den russischen Fußball denn auf dem Schirm? Vielleicht kann er ja doch was
was will Tasci denn bei so nem Würstlverein?
Tasci habe ich vorher noch nie gehört. Bin stark verwundert wobei es mir wichtiger wäre wenn der Verein endlich mal kommuniziert was nun tatsächlich mit Javi ist - bisher ist ja alles Spekulatius.
Tasci habe ich vorher noch nie gehört. Bin stark verwundert wobei es mir wichtiger wäre wenn der Verein endlich mal kommuniziert was nun tatsächlich mit Javi ist - bisher ist ja alles Spekulatius.
echt jetzt?
ich kann nur hoffen das es im finale gegen man city geht
Und Pep offiziell bei Manchester City für 2016/17
...quelle surprise!
Finale gg. City wäre dann in der Tat spannend....
P.S. Pto, musst Du nicht langsam mal ins Bett?
nicht wirklich....?
echt jetzt?
nicht wirklich....?
was erwartet ihr ??? er beschwert sich doch auch regelmäßig das robben kein welTfussballer ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!