Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Das ist nicht das Problem soll auch junge Leute geben die das Spiel nicht interessiert und die wegen des Biers bei Busfahrten, oder der tollen Aussicht auf die Fahnen , Hände, Doppelhalter dabei sind.
Gut jedem das seine....
Ich trinkehalt kein Bier und will was vom Spiel sehen (Weiche ich halt auch von der Norm ab was solls)Was eben gestört hat das man sich den Platz nicht selber aussuchen kann sondern sich eben irgendwo hinzwägen muss durch Anweisungen
(in dem Fall nach unten oder nach oben)In München wird übrigens auch keiner gezwungen sich in 112/113 zu stellen da kann man auch gut in z.b 117 ausweichen und im übrigen kann
man dort seine Mannschaft genauso gut anfeuern. Und ich bezweifle das das auf der Südtribühne in Dortmund anders war mit der freien
Platzwahl wenn man rechtzeitig da war.
Wenn wir die Südkurve so voll machen wie gestern gehen bei uns locker nochmal 1000 Leute mehr rein, aber wer braucht schon Rettungswege die man frei hält... -
Das Problem sind üblicherweise die Trottel die im Eingangsbereich, direkt beim Cape stehen bleiben . Da wird es dann eng. Wenn man da durch ist kann man sich meist sogar setzen . Ist überall gleich
-
Wenn ich euren Coach da gestern so am Spielfeldrand rumzappeln gesehen hab, frag ich mich
a) macht der das bei jedem Spiel?
b) was kommt davon bei den Spielern an? Kann mir nicht vorstellen, dass diese Flut an Gesten und Worten von irgendjemanden auf dem Spielfeld aufgenommen werden kanndeshalb haben wir uns auch entschieden den vertrag mit ihn nicht zu verlängern
-
a) Ja
b) Sicherlich kommt mehr an als wenn er 90 MIn auf der Bank sitzt und nichts sagt -
Gegen die Fahnen im gästeblock sollte man echt vorgehen
ich war nicht im gästeblock -
Modeste und Vogt bei den Kölnern grad mit vier,
bei der Eintracht Ignjovski mit drei, Hasebe mit acht gelben Karten... -
alles eine riesen sauerei. der hsv musste gleich am ersten spieltag nach münchen. wann hätten sich die spieler da denn eine sperre abholen sollen?
-
Ganz normal da laufen die Fanströme auch viel zu stark durcheinander finde ich. Unser Bus war auch erst gegen 17:00 da (wegen der tollen Verkehrslage da) und ich hatte eigentlich vor die Karte gegen einen Sitzplatz zum tauschen (Da ich auch nicht 90 Min ne Fahne sehen will) aber da ich fast nie Netz hatte hat das auch nicht geklappt.Also an den Eingang wo die auf der Seite genau 2 in Worten ZWEI Eingänge (da wo ich stand) gesperrt haben vor Stadion während vorne 10 Meter weite die Leute ohne Probleme reinkamen (Es ging halt nichts vor und zurück) gegen 17:30 dann vorm Block 61 und rein und die
Ordner wollen uns tatsächlich nach unten schicken weil oben eben alles abgespeert war (Also schön da hin wo man gar nix sieht mit den
Fahnen) Also wieder raus und um 18:00 oben in die oberen Blöcke (Das Tor bei uns hab ich trotzdem nicht gesehen)Weis nicht ob es Zufall war hab später auch nicht mehr drauf geachtet aber es kam mir so vor als ob bei Ecken die Fahnen bei den Gelben nicht aktiv waren zumindest bei der einen (Zufall ?) Allerdngs hat man bei deren Tribüne auch die Möglichkeit dem auszuweichen
Sobald unser Team im Angriff ist, quasi letztes drittel, gehen alle fahnen runter, dass jeder was sehen soll. Ecken etc. ist doch selbstverständlich.
-
alles eine riesen sauerei. der hsv musste gleich am ersten spieltag nach münchen. wann hätten sich die spieler da denn eine sperre abholen sollen?
Um auf Nummer Sicher zu gehen natürlich traditionell im Relegations-Rückspiel.
-
-
Um auf Nummer Sicher zu gehen natürlich traditionell im Relegations-Rückspiel.
-
Der Kimmich wird ja aktuell ganz schön gehyped. Bin ja mal gespannt.
Denke mal der Jogi wird ihn auch mit nach Frankreich nehmen. -
Mal sehen, ob Pep ihn nächsten Mittwoch gegen Juve nochmals als IV bringt?
-
wenn man beachtet dass alle tore die die bayern zuletzt kassiert haben auf seine kappe gehen sehe ich ihn demnächst eher bei hertha als inna CL
edit: mist, habs übersehen, hertha wird auch die CL spielen
-
wenn man beachtet dass alle tore die die bayern zuletzt kassiert haben auf seine kappe gehen sehe ich ihn demnächst eher bei hertha als inna CL
Gegen Mainz gar nicht gespielt und bei Juve passieren vorher schon individuelle Fehler, die Kimmich überhaupt erst in die Bredouille bringen. Beim 2:2 trifft ihn da meiner Meinung nach die geringste Schuld.
-
-
ach du scheiße -
will ja sonst keiner da die immer abwechselnd verlieren
-
will ja sonst keiner da die immer abwechselnd verlieren
leider wahr -
king ribery möchte bei Bayern verlängern
„Geld ist nicht das Wichtigste für mich. Wenn ich viel mehr Geld wollte, hätte ich nach China gehen müssen. Ich hatte ein Angebot. Das interessiert mich nicht. Ich will jetzt Spaß hier mit den Fans und Titel gewinnen bei Bayern - das ist mein Club“, so Ribery. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!