Das ist kein Verlust
Wär schon gut , wenn man nach der Länderspielpause alle an Deck hat.
Das ist kein Verlust
ich bin da bei Norton, dass ist kein Verlust, der geht im Sommer eh und das ist auch gut so. War nen Versuch, hat 6monate funktioniert, seit dem kam nur noch Durchschnitt.
Ich drehe es mal um: Wenn wir ab jetzt in den Cupwettbewerben ganz ganz viel Einsatzzeit von Costa, Coman, Sanchez und Bernard sehen würden, hätte sich das mit den Gewinnchancen sowieso erledigt.
Ich drehe es mal um: Wenn wir ab jetzt in den Cupwettbewerben ganz ganz viel Einsatzzeit von Costa, Coman, Sanchez und Bernard sehen würden, hätte sich das mit den Gewinnchancen sowieso erledigt.
Es schadet nicht , ne zweite Reihe zu haben . Wenn ich so auf das VF schaue , sind da noch 2 Länderspiele und ich glaub 3 Ligaspiele zuvor .Bin national da sehr entspannt , aber für Real wären schon alle Optionen wichtig.
Ich fand das Costa zuletzt ansteigende Form hatte und er halt in der gut in BL gespielt hat. Somit konnte er immer wieder mal Ribéry schonen.
Ganz sicherer Sieg, wieder etwas für das Selbstbewusstsein getan welches man in den nächsten Wochen brauchen wird.
Laut Sky is die offizielle Meisterschaft gegen Dortmund aktuell möglich, dass wäre lustig.
Wer wird deutscher Meister BVB Borussia kommt dann bestimmt
Weiss einer zufällig, vor welchem Block die Sky Experten bei einem 18.30 Spiel in der Allianz Arena sitzen ? (Loddar,Metze und Co..)
Müsste einer der Tribünen Blöcke auf der Ecke zur Südkurve Block 109 sein
Müsste einer der Tribünen Blöcke auf der Ecke zur Südkurve Block 109 sei
Normal schon
Die Leistungen von Müller waren in der Hinrunde schlichtweg fürn Arsch.
Nach der Winterpause wird er aber sehr wahrscheinlich wieder eine andere Form haben.
Da bin ich mir ziemlich sicher und der FCB wird davon profitieren und dadurch stärker sein.Bayern würde doch nicht im AF gegen Arsenal ausscheiden.
Dazu müßte Özil ja mal, wenns drauf ankommt gegen einen starken Gegner zwei gute Spiele abliefern. Never!
Hoffentlich erhalten sie die Chance, Dir das zu beweisen.
birne, wie recht du doch manchmal hast
http://www.spox.com/de/sport/fussb…-stuttgart.html
Unser Ersatzkeeper wird uns wohl verlassen im Sommer.
Ich tippe einfach mal auf Hradecky als Nachfolger
never.
Lukas will spielen. der stellt sich nicht zum Titelsammeln hinter Neuer an
wobei aus unserer Sicht natürlich alles eine Frage des Preises
http://www.spox.com/de/sport/fussb…-stuttgart.html
Unser Ersatzkeeper wird uns wohl verlassen im Sommer.
Ich tippe einfach mal auf Hradecky als Nachfolger
never...
Ich sage nicht, dass er bei der Eintracht bleibt. Aber er wird sich sicher nicht auf die Bank setzen.
Wo er Recht hat, hat er recht
Gefällt mir nicht.
Gibt es bei Bayern so etwas wie ne Schosskarte in Dortmund?
In DO dürfen Kinder bis 6 Jahren für 1 Euro zusätzlich mit ins Stadion und auf dem Schoss des Erwachsenen (Vollzahler) sitzen.
In DO dürfen Kinder bis 6 Jahren für 1 Euro zusätzlich mit ins Stadion und auf dem Schoss des Erwachsenen (Vollzahler) sitzen.
"Kinder bis einschließlich 13 Jahre, Schwerbehinderte und Rentner ab 65 Jahre erhalten auf Sitz- und Stehplätze eine Ermäßigung von 50%."
Benötige ich für mein Kind eine Eintrittskarte?
"Ja, denn durch die elektronische Zugangskontrolle erhält niemand Zutritt zur Allianz Arena, der nicht im Besitz einer gültigen Eintrittskarte ist. Aus Sicherheitsgründen ist es nicht erlaubt, dass Kinder auf dem Schoß eines Erwachsenen Platz nehmen und keine eigene Eintrittskarte besitzen. Das genehmigte maximale Fassungsvermögen darf wegen gesetzlicher Bestimmungen nicht überschritten werden"
Bei St Pauli dürfen sie bis 7 Jahre umsonst rein. Egal wo.
Bayern hat sowas nicht. Nur 50% Ermäßigung bis 13 Jahre.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!