Neuer operiert !
ging das nicht während der Länderspielpause?!?
Neuer operiert !
Neuer operiert !
Hat sich doch erst jetzt beim Training verletzt oder doch schon vor den Länderspielen
das ist die große Frage.
Warum hat er denn die Länderspiele abgesagt?
Das war doch wegen einer Verletzung oder?
Die Aussage "im Training" habe ich bisher nicht auf JETZT im Training beziehen können.
Aber vielleicht geben ja weitere Berichte darüber Aufschluss. Bisher war es sehr Mau was Informationen angeht
EDITH sagt abgesagt hatte er Jogi ja wegen Wade...
Er wird sicherlich die OP auf nach die Länderspiele verschieben, um dann mindestens 2 Spiele zu verpassen und Gefahr zu laufen, die dicken Dinger auch nicht spielen zu können.
Also manche haben Gedanken ...
Er wird sicherlich die OP auf nach die Länderspiele verschieben, um dann mindestens 2 Spiele zu verpassen und Gefahr zu laufen, die dicken Dinger auch nicht spielen zu können.
Also manche haben Gedanken ...
![]()
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von…B6rungstheorien
Jetzt also auch noch Manuel Neuers Verletzungen
Zurück in die europäische zweite Reihe...nach Rudy,Süle nun Brandt. Die sollten mal lieber wieder in das obere Regal greifen anstatt zweitklassige deutsche Spieler zu holen.
Zurück in die europäische zweite Reihe...nach Rudy,Süle nun Brandt. Die sollten mal lieber wieder in das obere Regal greifen anstatt zweitklassige deutsche Spieler zu holen.
... kennt man ja schon ...
Ein typischer Uli Hoeness Transfer halt.
Könnte man wirklich so denken. Aber der große Traum von Uli ist sicher immer noch, die deutsche Nationalmannschaft fast identisch mit dem FC Bayern zu haben
Und mit dem MIA SAN MIA Impfstoff wird aus so manchem Durchschnittspiler ein top Spieler
Und wenn nicht, wird er eben in 1-2 Jahren für teures Geld weiterverkauft
Könnte man wirklich so denken. Aber der große Traum von Uli ist sicher immer noch, die deutsche Nationalmannschaft fast identisch mit dem FC Bayern zu haben
![]()
Und mit dem MIA SAN MIA Impfstoff wird aus so manchem Durchschnittspiler ein top SpielerUnd wenn nicht, wird er eben in 1-2 Jahren für teures Geld weiterverkauft
Dann muss man aber auch die Erwartungen wieder herunterschrauben, wenn man sich nur mit diesen Ergänzungsspielern "verstärkt" .
Ein typischer Uli Hoeness Transfer halt.
Hauptsache man spricht wieder deutsch in der Kabine.
ja, lustigerweise soll es da ja sonne localplayerregelungen geben, an die man sich halten muss. Da macht es dann auch echt keinen Sinn irgendwelche spanischen und brasilianischen Mitläufer unter Vertrag zu haben, wenn man dafür dann auch noch irgendwelche Jugendspieler mit Profiverträgen ausstatten muss.
für mich ist das schon wichtig. ich bin nicht so ein freund der internationalen startruppe.
für mich ist das schon wichtig. ich bin nicht so ein freund der internationalen startruppe.
Hätte wohl eher den Gnabry geholt wenn es denn schon ein deutscher Spieler sein soll. Bei Brandt habe ich das Gefühl das er seit 2 Jahren in seinen Leistungen stagniert und außerdem ist Gnabry einfach schneller.
Hätte wohl eher den Gnabry geholt wenn es denn schon ein deutscher Spieler sein soll. Bei Brandt habe ich das Gefühl das er seit 2 Jahren in seinen Leistungen stagniert und außerdem ist Gnabry einfach schneller.
Vertrauen wir mal auf Uli.
Er wirds schon richten
Zweitligaspieler ?
Brandt und Süle sind 20 und 21.
Die haben eine Menge Potential, und sind noch Entwicklungsfähig..
Is doch gut, wenn man mal auf deutsche Spieler setzt
Süle halte ich für einen Spieler mit sehr viel Potenzial und ist daher genau die richtige Entscheidung. Rudy hingegen kann ich nur bedingt nachvollziehen.
Bei Brandt sehe ich zwar auch großes Potenzial, jedoch bin ich unsicher wie weit er sich noch entwickeln kann. Das er seit zwei Jahren stagniert sehe ich nicht so. Er hat sich mitlerweille zu einem Führungsspieler entwickelt und konnte sich weiterentwickeln
Mit ausländischen Jungstars hat der FCB es ja schon probiert. Das hat, ich nehme mal Coman und Sanchez als Beispiel, bisher auch nicht so geklappt wie man sich das vorgestellt hat (hängt ggf. auch mit der neuen Sprache und Liga zusammen, wobei es bei Dembele ja auch geklappt hat). Mit Kimmich hat man einen Volltreffer gelandet.
Brandt und Süle können meiner Meinung nach Ähnliches schaffen. Ihr Potential haben sie schon oft gezeigt!
Was Rudy angeht bin ich bei euch. Das wird wahrscheinlich der neue Rohde. Aber auch ihm sollte man eine Chance geben.
Wartet doch erstmal ab. "Meckern" könnt ihr dann immer noch
Schön, wie immer alle auf Robben anspringen. Der wird uns auch iwann erzählen, wir sollten es mit dem holländischen Talent Kop van de Wetstrijt versuchen.
Ich bin froh, dass sich bei uns keiner Gedanken macht, "ins obere Regal" zu greifen. Wen siehst du denn da drin? Ronaldo? Messi? Neymar?
Es geht darum, dass solche Spieler in ein Mannschaftsgefüge passen, außerdem haben wir sehr viele "obere Regal Spieler" (ok, einige sind schon in die Jahre gekommen, aber ich zähle Lahm, Neuer, Ribery, Robben, Thiago und Lewa schon in diese Kategorie, Boa, Hummels und Müller nicht zu vergessen), die sich teilweise auch erst bei uns entwickelt haben.
Erstmal abwarten, sicher werden es nicht alle schaffen, aber wir hatten auch schon einige ausländische Nulpen, da setze ich doch lieber auf junge, deutsche Talente.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!