Halt bloß die
Du Wichser!
![]()
Halt bloß die
Du Wichser!
![]()
Sehr beliebt ist auch, ohne Argument erstmal den Gegenüber vollzupöbeln, ohne auch nur ansatzweise auf Inhalte einzugehen.
![]()
....und nicht zu vergessen das kommentieren von Meinungen ohne seine eigene dazu zugeben. Aber wahrscheinlich haben die entsprechenden User einfach keine.
War lecker.
Soso. Wenn man sowas mag.
Das beste ist das die Leute den HSV letztmalig erleben wollten für die nächsten Jahre.
Hab ich schon mal erzählt, dass ich den Felix Magath noch hab spielen sehen beim HSV?
Ups. Falscher Fred. Sorry.
was macht die 81jährige??
was macht die 81jährige??
Was erlaube? Wenn pezine das liest, zieht sie Dir was über. Die wird diesjahr neunundfuffzig. Und wehe, Du hast kein Geschenk!!!
Soso. Wenn man sowas mag.
![]()
Hab ich schon mal erzählt, dass ich den Felix Magath noch hab spielen sehen beim HSV?
Auch live bei Viktoria Aschaffenburg oder?
Was erlaube? Wenn pezine das liest, zieht sie Dir was über. Die wird diesjahr neunundfuffzig. Und wehe, Du hast kein Geschenk!!!
pezine meinte ich doch nicht. aber die wird neunundfuffzig?...potzblitz, sieht aus wie 38
Also wenn ich bei tooor eins gelernt hab, dann dass Argumente in Diskussionen völlig nebensächlich sind.
Da können die Argumente noch so gut sein, einige bestimmte Leute werden ihre konträre Meinung dennoch mindestens 527 mal zum besten geben!
apropos...was erzählste eigentlich dem dirk für einen mumpitz
apropos...was erzählste eigentlich dem dirk für einen mumpitz
![]()
Also ich hab gehört dass es demnächst ein neues Brasi-Tool geben soll
Ja klar, das Spiel ging in den letzten Jahrem im Schnitt 5:0 aus. Völlig verwunderlich, dass Leute zu solchen "Tore garantiert"-Spielen kommen ...
Eine Argumentation, die ich subjektiv übergaupt nicht nachvollziehen kann, Ich finde es super, wenn Werder mal ausnahmsweise ein Schützenfest feiert, besonders weil man vorher nicht damit rechnen kann. Dieser Punkt ist bei der Partie Bayern - HSV jetzt eher nicht gegeben. Für MICH geht es nicht langweiliger. Aber freies Land usw. Alles gut...
Eine Argumentation, die ich subjektiv übergaupt nicht nachvollziehen kann, Ich finde es super, wenn Werder mal ausnahmsweise ein Schützenfest feiert, besonders weil man vorher nicht damit rechnen kann. Dieser Punkt ist bei der Partie Bayern - HSV jetzt eher nicht gegeben. Für MICH geht es nicht langweiliger. Aber freies Land usw. Alles gut...
Du gehst doch aber nicht zu einem Verein oder bist Fan von dem, weil es da immer so super spannend ist. Fan wird man wohl eher aus anderen Gründen.
Wenn Werder jetzt jedes Spiel gewinnen würde, würdest du wohl kaum zuhause bleiben, nur weil das so wenig spannend ist.
Du gehst doch aber nicht zu einem Verein oder bist Fan von dem, weil es da immer so super spannend ist. Fan wird man wohl eher aus anderen Gründen.Wenn Werder jetzt jedes Spiel gewinnen würde, würdest du wohl kaum zuhause bleiben, nur weil das so wenig spannend ist.
Ist natürlich sehr hypothetisch, aber ohne Scheiß, ich bin davon sogar überzeugt, dass mein Interesse an Werder sehr nachlassen würde. Bestimmt nicht im ersten oder zweiten Jahr. Im 6. Jahr allerdings...
Ich bin zuallererst Fan vom Sport Fußball und Sport ohne Spannung ist für mich einfach witzlos. Ich vermute ich werde diese Aussage nie in der Realität testen müssen.
P.S.: Ich weiß, wir hatten das schon Tausendfach, aber heute ab 15:30 war ich schon wieder so angeödet. Aber klar, selber schuld...
P.S.: Ich weiß, wir hatten das schon Tausendfach, aber heute ab 15:30 war ich schon wieder so angeödet.
Mach doch einfach was anderes? Zwingt dich doch keiner, Bundesliga zu gucken
Ist natürlich sehr hypothetisch, aber ohne Scheiß, ich bin davon sogar überzeugt, dass mein Interesse an Werder sehr nachlassen würde. Bestimmt nicht im ersten oder zweiten Jahr. Im 6. Jahr allerdings...
Ich bin zuallererst Fan vom Sport Fußball und Sport ohne Spannung ist für mich einfach witzlos. Ich vermute ich werde diese Aussage nie in der Realität testen müssen.P.S.: Ich weiß, wir hatten das schon Tausendfach, aber heute ab 15:30 war ich schon wieder so angeödet. Aber klar, selber schuld...
Wäre ja noch erbärmlicher, wenn man seinen Verein verlassen würde, weil die anderen sich zu blöd anstellen etwas Wettbewerb zu erzeugen.
Jeder so wie er mag. Ich mag den Sport auch sehr, aber Emotion hängt bei mir einzig und allen an einigen wenigen Clubs auf der Welt. Und alle anderen sind mir relativ scheiss egal, völlig unabhängig davon, ob es superduper spannende Begegnungen sind. Ich schaue gerne guten Fußball, aber emotional berührt es mich nur, wenn die oben beschriebenen Clubs betroffen sind.
Wäre ja noch erbärmlicher, wenn man seinen Verein verlassen würde, weil die anderen sich zu blöd anstellen etwas Wettbewerb zu erzeugen.
Jeder so wie er mag. Ich mag den Sport auch sehr, aber Emotion hängt bei mir einzig und allen an einigen wenigen Clubs auf der Welt. Und alle anderen sind mir relativ scheiss egal, völlig unabhängig davon, ob es superduper spannende Begegnungen sind. Ich schaue gerne guten Fußball, aber emotional berührt es mich nur, wenn die oben beschriebenen Clubs betroffen sind.
Da hast du bzgl. emotionaler Anteilnahme schon Recht. Geht mir im Prinzip auch so. Die Bayern sind ja schon ewig das Aushängeschild der Bundesliga und es war in den "guten, alten Zeiten" eben schön, wenn man dem jeweiligen Außenseiter die Daumen drücken konnte mit einer halbwegs realistischen Chance, mal eine Überraschung zu erleben.
Und natürlich stimmt es auch, dass man nicht aufhört, Bayern Fan zu sein, weil sie zu überlegen sind. Dass aber auch den Bayern Fans deutlich etwas fehlt, sieht man ja an den "Meister- Feiern".
Mach doch einfach was anderes? Zwingt dich doch keiner, Bundesliga zu gucken
Da du die letzten vier Worte meines Beitrags gelöscht hast, gehe ich schon davon aus, dass Du sie gelesen hast.
Also ich war gestern beim Spiel, warum auch nicht
Wunder mich eigentlich nur warum noch immer soviele aus Hamburg mitkommen.
Masochisten?
Glaube aber, die kommen weil München eine schöne Stadt ist.
Also ich war gestern beim Spiel, warum auch nicht
![]()
Wunder mich eigentlich nur warum noch immer soviele aus Hamburg mitkommen.
Masochisten?
Glaube aber, die kommen weil München eine schöne Stadt ist.
Das, oder weil eure Arena so schön ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!