Der versteht aber keinen Spaß!
Der legt gerne den Daumen in die Wunden, aber inhaltlich sehr gut getroffen.
Der versteht aber keinen Spaß!
Der legt gerne den Daumen in die Wunden, aber inhaltlich sehr gut getroffen.
Naja, wenn die Geschichte jedenfalls stimmt, dann wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt, wo Hoeneß sich zurückziehen sollte. Seit seiner erneuten Inthronisierung baut er nur noch Scheiße am laufenden Band.
Naja, wenn die Geschichte jedenfalls stimmt, dann wäre spätestens jetzt der Zeitpunkt, wo Hoeneß sich zurückziehen sollte. Seit seiner erneuten Inthronisierung baut er nur noch Scheiße am laufenden Band.
Hat er auch schon vorher.
Quelle: Landgericht München II
Ich glaub, dass Kalle seinen alten Kumpel Lucien holt. Spricht deutsch, kommt mit Leuten wie Ballotelli klar und war schon früher im Gespräch. Von allen bisher genannten erfüllt er das Profil am ehesten.
Ich glaub, dass Kalle seinen alten Kumpel Lucien holt. Spricht deutsch, kommt mit Leuten wie Ballotelli klar und war schon früher im Gespräch. Von allen bisher genannten erfüllt er das Profil am ehesten.
ballotelli ist natürlich das ko kriterium
ballotelli ist natürlich das ko
kriterium
wird bestimmt lewandowski nachfolger
wird bestimmt lewandowski nachfolger
Bolt noch dazu
Ach nee, der muss ja zum BVB wg Sponsor...
Wenigstens nicht so scheiss Sklavenhändler wie Aki und Susi.
Was ist eigentlich mit dem Wenger als potenziellen Kandidaten!? Der spricht ja zumindest schon mal recht ordentlich Deutsch.
Ich denke, dass es ein deutscher Trainer wird, scheidet ja so langsam aus.
Was ist eigentlich mit dem Wenger als potenziellen Kandidaten!? Der spricht ja zumindest schon mal recht ordentlich Deutsch.
Ich denke, dass es ein deutscher Trainer wird, scheidet ja so langsam aus.
der ist leider zu jung
der ist leider zu jung
Zumindest 4 Jahre jünger als der aktuelle Trainer
Das war ja seine Privatsache.
Seine Arbeit im Verein war aber bis dahin sehr konstruktiv und viele Fans haben die Rückkehr durchaus begrüßt. Irgendwie scheint er das ganze aber doch nicht unbeschadet überstanden zu haben und so langsam schadet er dem Verein mehr als er ihm nützt. Daher wäre jetzt der Zeitpunkt zum Abdanken gekommen. Ich befürchte aber, dass daraus die nächsten Jahre noch nichts wird
Das war ja seine Privatsache
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht , aber ich glaube auch , daß da der FC Bayern da außen vor war.
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht
Sondern? Waren die Illuminaten beteiligt?
Sondern?
Ich glaube ( aber nicht ich weiß ) , daß es da noch Hintermänner gibt , die der Uli mit abgedeckt hat . Aber nur mein persönliches Empfinden . Verfahren lief für mich einfach zu glatt ab , ohne wenn und aber , ohne Revision . Könnte mir vorstellen , daß es da einige Deals gab. Aber nagele mich nicht drauf fest.
Ich glaube ( aber nicht ich weiß ) , daß es da noch Hintermänner gibt , die der Uli mit abgedeckt hat . Aber nur mein persönliches Empfinden . Verfahren lief für mich einfach zu glatt ab , ohne wenn und aber , ohne Revision . Könnte mir vorstellen , daß es da einige Deals gab. Aber nagele mich nicht drauf fest.
Es gab keine Revision, weil er mit der Strafe bei dem Ausmaß gut weggekommen ist.
Es gab keine Revision, weil er mit der Strafe bei dem Ausmaß gut weggekommen ist.
mich würde es aber auch nicht wundern wenn in ein paar jahren noch was zu dem thema rauskommt...
mich würde es aber auch nicht wundern wenn in ein paar jahren noch was zu dem thema rauskommt...
mich wundert schon lange in dem Zusammenhang nichts mehr, aber die Revision nicht aktiv anzugehen, dafür gab es auch andere gute Gründe
wenn rauskommt das pez in den fall verwickelt ist
wenn rauskommt das pez in den fall verwickelt ist
deswegen ist er auch kein bürgermeister mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!