Auf meinem Wunschzettel stehen Dybala und Cavani. Der Rest bringt uns nicht weiter

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Auf meinem Wunschzettel stehen Dybala und Cavani. Der Rest bringt uns nicht weiter
oh, dann hoffe ich mal für euch das der spielbetrieb nicht eingestellt wird
-
Cavani ist zu alt, Dybala spielt eher hinter den Spitzen und da haben wir ja schon einige. Martial, Pulisic oder auch Bailey wären meine Favoriten.
-
oh, dann hoffe ich mal für euch das der spielbetrieb nicht eingestellt wird
Glaub ich nicht...
...dass Du das hoffst.
-
-
Die Frage ist eher, ob überhaupt noch jemand für die Offensive kommt..
Mit Lewy, Wagner, Müller, Ribery, Robben, Gnabry und Coman sind wir schon recht voll.. und ein Abgang ist da nicht in Sicht..
-
Die Frage ist eher, ob überhaupt noch jemand für die Offensive kommt..
Mit Lewy, Wagner, Müller, Ribery, Robben, Gnabry und Coman sind wir schon recht voll.. und ein Abgang ist da nicht in Sicht..
Du kannst fest davon ausgehen, dass Lewandowskis Berater wieder ihren jährlichen Sommertanz aufführen werden.
Der macht 1,5 gute Spiele bei der WM dann geht das direkt los
-
Du kannst fest davon ausgehen, dass Lewandowskis Berater wieder ihren jährlichen Sommertanz aufführen werden.
Der macht 1,5 gute Spiele bei der WM dann geht das direkt losKann gut sein aber dann muss er erstmal einen Verein finden, der für einen 30-jährigen 100 Millionen aufwärts hinlegt und da sehe ich aktuell keinen, ganz abgesehen davon wird auch niemand bei Bayern verkaufen wollen..
ich finds eher problematisch, dass wohl auf den Außenbahnen keiner kommen wird und wir dann dort mehr oder weniger 4 verletzungsanfällige Spieler haben, von denen kein einziger absolute Weltklasse verkörpert..
-
Kann gut sein aber dann muss er erstmal einen Verein finden, der für einen 30-jährigen 100 Millionen aufwärts hinlegt und da sehe ich aktuell keinen, ganz abgesehen davon wird auch niemand bei Bayern verkaufen wollen..
ich finds eher problematisch, dass wohl auf den Außenbahnen keiner kommen wird und wir dann dort mehr oder weniger 4 verletzungsanfällige Spieler haben, von denen kein einziger absolute Weltklasse verkörpert..Ich glaube es wird noch was passieren. Vielleicht sogar deutlich mehr.
Boateng wird uns in meinen Augen auch verlassen. -
Ich glaube es wird noch was passieren. Vielleicht sogar deutlich mehr.Boateng wird uns in meinen Augen auch verlassen.
Irgendwas wird bestimmt noch passieren..
gerade bei Vidal hört man immer wieder, dass wir ihn wohl gerne abgeben würden aber er persönlich gar nicht unbedingt weg will..Bleibt auf jeden Fall spannend, auch wenn ich mir Stand jetzt keinen großen Kracher vorstellen kann.. aber mal schauen.
-
-
Irgendwas wird bestimmt noch passieren..gerade bei Vidal hört man immer wieder, dass wir ihn wohl gerne abgeben würden aber er persönlich gar nicht unbedingt weg will..Bleibt auf jeden Fall spannend, auch wenn ich mir Stand jetzt keinen großen Kracher vorstellen kann.. aber mal schauen.
Vidal ist verletzt, da is wohl auch noch nicht abzusehen wie's bei ihm gesundheitlich weitergeht.
Welcher Verein sollte da bei nem 31jährigen groß Geld in die Hand nehmen wollen? -
Vidal ist verletzt, da is wohl auch noch nicht abzusehen wie's bei ihm gesundheitlich weitergeht.Welcher Verein sollte da bei nem 31jährigen groß Geld in die Hand nehmen wollen?
Richtig, das macht einen Verkauf auf jeden Fall schwieriger..
die ganz große Summe wird er wohl sowieso nicht mehr einbringen, aber mit einem Verkauf hätte man immerhin einen Großverdiener weniger und dafür einen freien Kaderplatz geschaffen und zudem nochmal Ablöse generiert bevor der Vertrag ausläuft.. aber mittlerweile scheint ein Verkauf nicht mehr so sicher zu sein.. vor ein paar Monaten schien das ja schon beschlossene Sache zu sein
-
Vidal ist verletzt, da is wohl auch noch nicht abzusehen wie's bei ihm gesundheitlich weitergeht.Welcher Verein sollte da bei nem 31jährigen groß Geld in die Hand nehmen wollen?
juventus
-
Kicker Ticker meldet dass ihr verliert. Ist Fake News, oder?
-
Muss ein Fehler sein
-
Kicker Ticker meldet dass ihr verliert. Ist Fake News, oder?
Der Schiri hat wieder gewonnen
-
Ist ein Fehler
In der Nachspielzeit wurde noch ein Elfer für Bayern gegeben
-
Der Schiri hat wieder gewonnen
da muss jeder mal durch
-
Die Enten sind fett und wir Versagen mal wieder in den wichtigen Momenten. Das Finale war ein Paradebeispiel in dem unsere ganzen Schwächen zu Tage gekommen sind. Kein Tempo, keine Ideen, Ungenauigkeiten ohne Ende usw. . Und Süle....soll mir hier nochmal jemand sagen der hätte internationales Niveau.
Schade für Jupp - Danke Jupp.
-
Damit sind dann auch die Neuzugänge für die nächste Saison klar
Der eine Typ von Stuttgart und der, der heute die beiden Tore gemacht hat -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!