Also ich meine jetzt nicht deine FB Metamorphose.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Die EU Richtlinien haben irgendwie nicht gezogen.....hast du noch ein anderes Ass im Ärmel.
Naja, wird schon, immerhin haben sie überhaupt geantwortet und mich auch aufgefordert, mich erneut zu melden, wenn ich noch weitere Fragen zu der Thematik habe. Das werd ich sicher auch tun
On Topic: Der Bayern-Maulwurf hat wohl bei der Bild gekündigt
https://www.bild.de/sport/fussball…86026.bild.html -
Darüber müsste ich mal nachdenken.
Ich finde aber eine Geldstrafe vollkommen sinnlos und ohne Effekt.Auf das durchschnittliche Einkommen eines halbwegs normalen Menschen in Deutschland runter gerechnet, wird die Geldstrafe, die Herr Ribery zu zahlen hat, wahrscheinlich nicht mehr als 10€-50€ sein.
Jedensfalls hat diese Art von Stafe bei einem Menschen, der seit zig Jahren Millionen im Jahr verdient, aus meiner Sicht keine Wirkung.
Kann sein. Hitzfeld hat mal irgendwann gesagt, dass man nur über Geldstrafen überhaupt ihre Aufmerksamkeit erreicht. Meinst du ne Suspendierung erzeugt da in der Karrierephase von Ribery mehr? Glaube ich nicht.
Natürlich müsste es eine hohe Geldstrafe sein und das würde ich auch erwarten.
Was hat denn der BVB damals eigentlich Reus an Strafe aufgebrummt? Gab es da überhaupt eine?
-
Kann sein. Hitzfeld hat mal irgendwann gesagt, dass man nur über Geldstrafen überhaupt ihre Aufmerksamkeit erreicht. Meinst du ne Suspendierung erzeugt da in der Karrierephase von Ribery mehr? Glaube ich nicht.
Natürlich müsste es eine hohe Geldstrafe sein und das würde ich auch erwarten.Was hat denn der BVB damals eigentlich Reus an Strafe aufgebrummt? Gab es da überhaupt eine?
Er musste Großkreutz nen Döner ausgeben
Dardai hat neulich im Doppelpass (
irgendwie hab ich da aus Versehen reingezappt) gesagt, dass er inzwischen eher auf Freizeitentzug setzt, weil das deutlich effektiver sei, Geld ham die Jungs ja alle genug.
Würde ich persönlich auch als effektiver ansehen. -
Dardai hat neulich im Doppelpass (irgendwie hab ich da aus Versehen reingezappt) gesagt, dass er inzwischen eher auf Freizeitentzug setzt, weil das deutlich effektiver sei, Geld ham die Jungs ja alle genug.
Würde ich persönlich auch als effektiver ansehen.Ribery spielt noch ein halbes Jahr im Club. Was willste dem denn da noch groß an Freizeit entziehen? Ich würde eine empfindliche Geldstrafe aussprechen. Das ist dann schon spürbar und das Thema ist abgehakt.
Ändern wird es den doch sowieso nicht mehr. -
Ribery spielt noch ein halbes Jahr im Club. Was willste dem denn da noch groß an Freizeit entziehen? Ich würde eine empfindliche Geldstrafe aussprechen. Das ist dann schon spürbar und das Thema ist abgehakt.Ändern wird es den doch sowieso nicht mehr.
Ging mir da jetzt weniger speziell um Ribery.
Dem können sie meinetwegen auch gerne 2 Monatsgehälter wegkürzen.Aber ansonsten wirken wahrscheinlich Duschensäubern, Rasenmähen und Mannschaftsbuswaschen deutlich besser als 3000€ wegen zu spät zum Training kommen.
-
Dardai hat neulich im Doppelpass (irgendwie hab ich da aus Versehen reingezappt) gesagt, dass er inzwischen eher auf Freizeitentzug setzt, weil das deutlich effektiver sei, Geld ham die Jungs ja alle genug.
Würde ich persönlich auch als effektiver ansehen.oder bei der meisterfeier nicht auf den balkon lassen
-
Playstation-Verbot
-
Warum nicht gleich die Klos an der Säbener Straße mit der Zahnbürste putzen?
-
zur Strafe muss er eine Woche bei den Stinkern mittrainieren
-
-
Weiter, immer weiter.
Noch ein paar Vorschläge, dann schicken wir dem FCB die Tage mal ne Liste! -
Playstation-Verbot
köln-kalk verbot. das zieht immer
-
Im übrigen waren auch schon andere beim Salt Bae (So nennt sich das wohl)
https://www.derwesten.de/sport/1-bundes…d216142447.html
Aber die waren halt nicht so dumm das mit Gold zu posten (ob es nun dabei war oder nicht) bzw so einen Kommentar abzulassen. Recht viel billiger ( als eingeladen ?) wirds auch nicht gewesen sein bei den Herren Lewandowski und Götze
-
Dir ist schon klar, dass von Bayern München die unterirdischen Beschimpfungen von Familie Ribery nach dem Mahl in den sozialen Medien bestraft werden?!?
-
Dir ist schon klar, dass von Bayern München die unterirdischen Beschimpfungen von Familie Ribery nach dem Mahl in den sozialen Medien bestraft werden?!?
das ist schön zweideutig
ich glaube nicht, dass der FCB die französischen Internettrolle bestrafen wird -
Ich schreib ja auch nicht das der KOMMENTAR (genau der wo bestraft wird) in französisch nicht ok war !
Der gehört schon bestraft ! Nur das posten des Videos ist vollkommen in Ordnung (Muss sich ja auch keiner anschauen) Auch nicht der Journalist von Sport1 oder Sky (oder doch ?) der es dann ohne Hintergrund wissen einfach mal mit 1200,- aufbauscht weil es ja vierstellig besser aussieht als dreistellig oder geschenkt.
Das das für das Volk im Internet gefundenes Fressen ist , muss dem Fränky auch klar sein..Nun ja nicht mein Problem gibt wichtigeres im Leben
-
agree.
-
Ich schreib ja auch nicht das der KOMMENTAR (genau der wo bestraft wird) in französisch nicht ok war !
Der gehört schon bestraft ! Nur das posten des Videos ist vollkommen in Ordnung (Muss sich ja auch keiner anschauen) Auch nicht der Journalist von Sport1 oder Sky (oder doch ?) der es dann ohne Hintergrund wissen einfach mal mit 1200,- aufbauscht weil es ja vierstellig besser aussieht als dreistellig oder geschenkt.
Das das für das Volk im Internet gefundenes Fressen ist , muss dem Fränky auch klar sein..Nun ja nicht mein Problem gibt wichtigeres im Leben
Der Clevere mag hier einen Widerspruch erkennen.Das teure Steak war ne Einladung und kostet jetzt nachträglich nicht 1.200 EUR sondern gar einen fünfstelligen Betrag.
-
Der Clevere mag hier einen Widerspruch erkennen.
Das teure Steak war ne Einladung und kostet jetzt nachträglich nicht 1.200 EUR sondern gar einen fünfstelligen Betrag.
sagen wir mal seine strafe beträgt 50.000...und er postet dann das foto nochmal und schreibt was ihn das jetzt endgültig gekostet hat. gibts dann wieder einen shitstorm??
-
sagen wir mal seine strafe beträgt 50.000...und er postet dann das foto nochmal und schreibt was ihn das jetzt endgültig gekostet hat. gibts dann wieder einen shitstorm??
Am besten schreibt er noch, dass er die Strafe vom wöchentlichen Haushaltsgeld seiner Frau bezahlt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!