1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 3. Februar 2019 um 13:57
    • #76.101

    Na wäre mal interessant, wie das in einer AG mit der Informationspflicht bzgl. der Leistungsträger ist.
    Kann man da einfach so Wissen zurückhalten ?

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 3. Februar 2019 um 13:59
    • #76.102
    Zitat von eagle

    Na wäre mal interessant, wie das in einer AG mit der Informationspflicht bzgl. der Leistungsträger ist.
    Kann man da einfach so Wissen zurückhalten ?

    ist der fc Bayern börsennotiert?

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.038
    Beiträge
    20.599
    • 3. Februar 2019 um 14:03
    • #76.103

    Ich habe nicht von Börse geredet ;)
    Ist dir ja aufgefallen.

    • Zitieren
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.003
    Beiträge
    48.808
    • 3. Februar 2019 um 14:18
    • #76.104
    Zitat von eagle

    Na wäre mal interessant, wie das in einer AG mit der Informationspflicht bzgl. der Leistungsträger ist.
    Kann man da einfach so Wissen zurückhalten ?

    Zitat von eagle

    Ich habe nicht von Börse geredet ;)
    Ist dir ja aufgefallen.

    Na wovon redest du dann?
    Die Öffentlichkeit muss über gar nichts informiert werden, wenn überhaupt die Aktionäre.
    Dass eine Verletzungsdauer dazu gehört, wage ich mal zu bezweifeln.


    wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 3. Februar 2019 um 14:20
    • #76.105
    Zitat von eagle

    Ich habe nicht von Börse geredet ;)
    Ist dir ja aufgefallen.

    was fragst du denn?

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    Beiträge
    2.626
    • 3. Februar 2019 um 14:35
    • #76.106
    Zitat von Robben1

    Kovac: "Ich glaube, es hätte uns besser gefallen, wenn Baumgartlinger nicht ins Spiel gekommen wäre." :lachen: :lachen: :lachen: Ein Armutszeugnis und das als Bayern Trainer. Sagt alles über die Qualität dieses Trainers.

    und dann noch das saudumme Geseibel mit: "wenn das 3:1 nicht gegeben wird hätte Lewandowski ja das Kopfballtor zum 2:2 machen können......
    Einfach peinlich! Eine von Kovacs schwächeren Spielanalysen. :winke:

    • Zitieren
  • Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    Beiträge
    2.626
    • 3. Februar 2019 um 14:44
    • #76.107
    Zitat von Durasil

    und dann noch das saudumme Geseibel mit: "wenn das 3:1 nicht gegeben wird hätte Lewandowski ja das Kopfballtor zum 2:2 machen können......Einfach peinlich! Eine von Kovacs schwächeren Spielanalysen. :winke:

    Die Schiedsrichter kritisieren wegen angeblicher Benachteiligung der Bayern,
    da lacht ja die Koralle! :lachen: Das klare Handspiel von Hummels in Halbzeit 1 hatter wohl nicht gesehn. Da sind schon deutlich zweifelhaftere Elfmeter gepfiffen worden. :winke:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.111
    Beiträge
    42.661
    • 3. Februar 2019 um 14:47
    • #76.108
    Zitat von Brasi

    aha. und warum bitte??

    Ist deine Frage ernst gemeint? Wenn durch eine Hereinnahme eines mittelmäßigen Spielers das 'System ' der Bayern derart aus den Fugen gerät wie es gestern in der 2.HZ leider der Fall gewesen ist und der Trainer nicht adäquat mit Gegenmaßnahmen darauf reagiert hat er keine Qualität. Es wurde kein Messi oder Neymar eingewechselt sondern Baumgartlinger.... . Ich bleibe dabei, Kovac ist Mittelmaß und sollte den Verein schnell verlassen.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    Beiträge
    2.626
    • 3. Februar 2019 um 14:47
    • #76.109

    Da fällt mir automatisch das schöne Lied von den Muppets ein. wie war das gleich noch? Irgendwas mit "MIMI".....

    • Zitieren
  • öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.545
    Beiträge
    16.735
    • 3. Februar 2019 um 15:00
    • #76.110

    vielleicht einfach auch mal akzeptieren dass woanders auch gute Kicker rumlaufen und die an einem guten Tag auch die Allmächtigen besiegen können - nicht weil der Trainer keine Idee bzgl einer Gegenmaßnahme hat, sondern weil sie einfach mal besser waren!


    :popcorn:

    • Zitieren


  • Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    Beiträge
    2.626
    • 3. Februar 2019 um 15:04
    • #76.111
    Zitat von öke

    vielleicht einfach auch mal akzeptieren dass woanders auch gute Kicker rumlaufen und die an einem guten Tag auch die Allmächtigen besiegen können - nicht weil der Trainer keine Idee bzgl einer Gegenmaßnahme hat, sondern weil sie einfach mal besser waren!

    Seh ich auch so, bis auf die letzten 5 Minuten der 1. HZ habe ich Bayer mindestens gleichwertig oder besser gesehen, da hat man dann auch kein Unentschieden verdient. War jetzt dann wohl 1 Tor zu hoch gewonnen aber
    unterm Strich leistungsgerecht. :winke:

    • Zitieren
  • hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.114
    Beiträge
    8.513
    • 3. Februar 2019 um 15:09
    • #76.112
    Zitat von Durasil

    Da fällt mir automatisch das schöne Lied von den Muppets ein. wie war das gleich noch? Irgendwas mit "MIMI".....

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :winke:

    • Zitieren
  • Durasil
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.420
    Beiträge
    2.626
    • 3. Februar 2019 um 15:20
    • #76.113

    Genau! :daumen: :winke:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.111
    Beiträge
    42.661
    • 3. Februar 2019 um 15:41
    • #76.114
    Zitat von öke

    vielleicht einfach auch mal akzeptieren dass woanders auch gute Kicker rumlaufen und die an einem guten Tag auch die Allmächtigen besiegen können - nicht weil der Trainer keine Idee bzgl einer Gegenmaßnahme hat, sondern weil sie einfach mal besser waren!

    Mag sein, traf aber auf das gestrige Spiel nicht zu. Du hast wahrscheinlich eh das Dortmunder Spiel angeschaut. Die ersten fünf Minuten war Bayer sehr gut danach waren die Roten die klar bessere Mannschaft bis zur Havertz Verletzung und der hereinnahme von Baumgartlinger. Wenn ich als Trainer sehe das genau dieser jemand mein eigenes Spiel nicht mehr zulässt, muss ich als Trainer reagieren und korrigieren. Das tat er nicht bzw. konnte er nicht...klassisch vercoacht mal wieder.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.578
    • 3. Februar 2019 um 16:03
    • #76.115
    Zitat von Robben1

    Mag sein, traf aber auf das gestrige Spiel nicht zu. Du hast wahrscheinlich eh das Dortmunder Spiel angeschaut. Die ersten fünf Minuten war Bayer sehr gut danach waren die Roten die klar bessere Mannschaft bis zur Havertz Verletzung und der hereinnahme von Baumgartlinger. Wenn ich als Trainer sehe das genau dieser jemand mein eigenes Spiel nicht mehr zulässt, muss ich als Trainer reagieren und korrigieren. Das tat er nicht bzw. konnte er nicht...klassisch vercoacht mal wieder.

    welche Roten? Meinst du die Minten?

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.579
    Beiträge
    9.441
    • 4. Februar 2019 um 09:14
    • #76.116

    Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber Ihr habt vor Leverkusen schon 7 Spiele am Stück gewonnen, oder?

    Weil hier bei dem einen oder anderen der Eindruck entsteht, als könne man schon mal die weiße Fahne herauskramen oder wahlweise die Mannschaft direkt vom Spielbetrieb abmelden. :huebscher:

    Ja, der FC Bayern hat Fehler gemacht und ja, sie scheinen nicht mehr so stark zu sein, wie in den letzten Jahren. Aber sie sind immer noch der Branchenprimus und 7 Spiele am Stück gewinnt man auch nicht, wenn alles so katastrophal ist, wie es hier teilweise dargestellt wird.

    Ja, da ist dieses Jahr mit dem BVB ein Team, das auch seine Spiele gewinnt und ja, man muss sich vermutlich dieses Jahr richtig lang machen, wenn man noch eine Chance auf die Schale will. Es wird zwar nicht einfach, aber mit ein bisschen Kampfgeist kann man es doch zumindest versuchen, oder? Der BVB wird auch noch seine Spiele vergeigen.

    Eine Vorentscheidung fällt doch allerfrühestens im direkten Duell. Wenn es danach immer noch 6-7 Punkte sind, dann konzentriert man sich wohl besser auf die anderen Wettbewerbe. Aber soweit ist es ja noch lange nicht.

    Dass da ein nationaler Konkurrent (für 1-2 Jahre) und ein sehr schweres Los in der CL bei einigen zu solcher Resignation führt, ist doch einigermaßen lächerlich. Denn eigentlich will man solche Spiele doch, langweilig war es lange genug.

    • Zitieren
  • Online
    Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.457
    Beiträge
    43.052
    • 4. Februar 2019 um 09:20
    • #76.117
    Zitat von Lawless3012

    Weil hier bei dem einen oder anderen der Eindruck entsteht, als könne man schon mal die weiße Fahne herauskramen oder wahlweise die Mannschaft direkt vom Spielbetrieb abmelden

    Lawless, stell Dich doch nicht dümmer ,als Du bist . Wir diskutieren über den FC Bayern , nicht über Schalke oder Hertha BSC

    ----------------------------------------------------------------------------

    WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

    • Zitieren
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.579
    Beiträge
    9.441
    • 4. Februar 2019 um 09:28
    • #76.118
    Zitat von Jules Rimet

    Lawless, stell Dich doch nicht dümmer ,als Du bist . Wir diskutieren über den FC Bayern , nicht über Schalke oder Hertha BSC

    Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.

    Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.

    Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...

    • Zitieren
  • sox13
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.962
    Beiträge
    5.410
    • 4. Februar 2019 um 09:43
    • #76.119
    Zitat von Lawless3012

    Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.
    Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.

    Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...

    Manche nehmen es einfach gelassen und wie Norton richtigerweise schon sagte, diese Saison und vlt. auch nächste ist eine Übergangsphase. Die Dinge klären sich schon, da sind manchmal auch paar Niederlagen dafür vlt nicht unwichtig.

    • Zitieren
  • rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.060
    Beiträge
    40.050
    • 4. Februar 2019 um 09:45
    • #76.120
    Zitat von Lawless3012

    Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.
    Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.

    Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...

    Ja lawless, verrückte welt. die gelben haben ihren vorsprung weiter ausgebaut. aber sprechen nicht von der meisterschaft. eher wie vom sicheren klassenerhalt.

    die bayern aufgeben niemals. aber bei einer niederlagen dürfen wir schon die wunden lecken :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    jpf 22. Juni 2026 um 22:49
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Flingern1895 22. Juni 2026 um 22:28
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • Hellfest

    sugar 22. Juni 2026 um 19:00
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Servas

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49
  • Fluggastrecht

    Robben1 22. Juni 2026 um 16:38
  • System Of A Down Tour 2026

    Just_FCBCGN 22. Juni 2026 um 16:25
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Ali72 22. Juni 2026 um 16:07
  • Blink 182

    Cody Rhodes 22. Juni 2026 um 15:52

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.762.415 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.752.303 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.524.179 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.236.828 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.575.266 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.489.613 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.206.140 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.197.700 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 745.759 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 814.351 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 344 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen