Na wäre mal interessant, wie das in einer AG mit der Informationspflicht bzgl. der Leistungsträger ist.
Kann man da einfach so Wissen zurückhalten ?
Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Na wäre mal interessant, wie das in einer AG mit der Informationspflicht bzgl. der Leistungsträger ist.
Kann man da einfach so Wissen zurückhalten ?ist der fc Bayern börsennotiert?
-
Ich habe nicht von Börse geredet

Ist dir ja aufgefallen. -
Na wäre mal interessant, wie das in einer AG mit der Informationspflicht bzgl. der Leistungsträger ist.
Kann man da einfach so Wissen zurückhalten ?Ich habe nicht von Börse geredet

Ist dir ja aufgefallen.Na wovon redest du dann?
Die Öffentlichkeit muss über gar nichts informiert werden, wenn überhaupt die Aktionäre.
Dass eine Verletzungsdauer dazu gehört, wage ich mal zu bezweifeln. -
Ich habe nicht von Börse geredet

Ist dir ja aufgefallen.was fragst du denn?
-
Kovac: "Ich glaube, es hätte uns besser gefallen, wenn Baumgartlinger nicht ins Spiel gekommen wäre."
Ein Armutszeugnis und das als Bayern Trainer. Sagt alles über die Qualität dieses Trainers.und dann noch das saudumme Geseibel mit: "wenn das 3:1 nicht gegeben wird hätte Lewandowski ja das Kopfballtor zum 2:2 machen können......
Einfach peinlich! Eine von Kovacs schwächeren Spielanalysen.
-
und dann noch das saudumme Geseibel mit: "wenn das 3:1 nicht gegeben wird hätte Lewandowski ja das Kopfballtor zum 2:2 machen können......Einfach peinlich! Eine von Kovacs schwächeren Spielanalysen.

Die Schiedsrichter kritisieren wegen angeblicher Benachteiligung der Bayern,
da lacht ja die Koralle!
Das klare Handspiel von Hummels in Halbzeit 1 hatter wohl nicht gesehn. Da sind schon deutlich zweifelhaftere Elfmeter gepfiffen worden. 
-
aha. und warum bitte??
Ist deine Frage ernst gemeint? Wenn durch eine Hereinnahme eines mittelmäßigen Spielers das 'System ' der Bayern derart aus den Fugen gerät wie es gestern in der 2.HZ leider der Fall gewesen ist und der Trainer nicht adäquat mit Gegenmaßnahmen darauf reagiert hat er keine Qualität. Es wurde kein Messi oder Neymar eingewechselt sondern Baumgartlinger.... . Ich bleibe dabei, Kovac ist Mittelmaß und sollte den Verein schnell verlassen.
-
Da fällt mir automatisch das schöne Lied von den Muppets ein. wie war das gleich noch? Irgendwas mit "MIMI".....
-
vielleicht einfach auch mal akzeptieren dass woanders auch gute Kicker rumlaufen und die an einem guten Tag auch die Allmächtigen besiegen können - nicht weil der Trainer keine Idee bzgl einer Gegenmaßnahme hat, sondern weil sie einfach mal besser waren!
-
-
vielleicht einfach auch mal akzeptieren dass woanders auch gute Kicker rumlaufen und die an einem guten Tag auch die Allmächtigen besiegen können - nicht weil der Trainer keine Idee bzgl einer Gegenmaßnahme hat, sondern weil sie einfach mal besser waren!
Seh ich auch so, bis auf die letzten 5 Minuten der 1. HZ habe ich Bayer mindestens gleichwertig oder besser gesehen, da hat man dann auch kein Unentschieden verdient. War jetzt dann wohl 1 Tor zu hoch gewonnen aber
unterm Strich leistungsgerecht.
-
Da fällt mir automatisch das schöne Lied von den Muppets ein. wie war das gleich noch? Irgendwas mit "MIMI".....
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Genau!

-
vielleicht einfach auch mal akzeptieren dass woanders auch gute Kicker rumlaufen und die an einem guten Tag auch die Allmächtigen besiegen können - nicht weil der Trainer keine Idee bzgl einer Gegenmaßnahme hat, sondern weil sie einfach mal besser waren!
Mag sein, traf aber auf das gestrige Spiel nicht zu. Du hast wahrscheinlich eh das Dortmunder Spiel angeschaut. Die ersten fünf Minuten war Bayer sehr gut danach waren die Roten die klar bessere Mannschaft bis zur Havertz Verletzung und der hereinnahme von Baumgartlinger. Wenn ich als Trainer sehe das genau dieser jemand mein eigenes Spiel nicht mehr zulässt, muss ich als Trainer reagieren und korrigieren. Das tat er nicht bzw. konnte er nicht...klassisch vercoacht mal wieder.
-
Mag sein, traf aber auf das gestrige Spiel nicht zu. Du hast wahrscheinlich eh das Dortmunder Spiel angeschaut. Die ersten fünf Minuten war Bayer sehr gut danach waren die Roten die klar bessere Mannschaft bis zur Havertz Verletzung und der hereinnahme von Baumgartlinger. Wenn ich als Trainer sehe das genau dieser jemand mein eigenes Spiel nicht mehr zulässt, muss ich als Trainer reagieren und korrigieren. Das tat er nicht bzw. konnte er nicht...klassisch vercoacht mal wieder.
welche Roten? Meinst du die Minten?
-
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber Ihr habt vor Leverkusen schon 7 Spiele am Stück gewonnen, oder?
Weil hier bei dem einen oder anderen der Eindruck entsteht, als könne man schon mal die weiße Fahne herauskramen oder wahlweise die Mannschaft direkt vom Spielbetrieb abmelden.

Ja, der FC Bayern hat Fehler gemacht und ja, sie scheinen nicht mehr so stark zu sein, wie in den letzten Jahren. Aber sie sind immer noch der Branchenprimus und 7 Spiele am Stück gewinnt man auch nicht, wenn alles so katastrophal ist, wie es hier teilweise dargestellt wird.
Ja, da ist dieses Jahr mit dem BVB ein Team, das auch seine Spiele gewinnt und ja, man muss sich vermutlich dieses Jahr richtig lang machen, wenn man noch eine Chance auf die Schale will. Es wird zwar nicht einfach, aber mit ein bisschen Kampfgeist kann man es doch zumindest versuchen, oder? Der BVB wird auch noch seine Spiele vergeigen.
Eine Vorentscheidung fällt doch allerfrühestens im direkten Duell. Wenn es danach immer noch 6-7 Punkte sind, dann konzentriert man sich wohl besser auf die anderen Wettbewerbe. Aber soweit ist es ja noch lange nicht.
Dass da ein nationaler Konkurrent (für 1-2 Jahre) und ein sehr schweres Los in der CL bei einigen zu solcher Resignation führt, ist doch einigermaßen lächerlich. Denn eigentlich will man solche Spiele doch, langweilig war es lange genug.
-
Weil hier bei dem einen oder anderen der Eindruck entsteht, als könne man schon mal die weiße Fahne herauskramen oder wahlweise die Mannschaft direkt vom Spielbetrieb abmelden
Lawless, stell Dich doch nicht dümmer ,als Du bist . Wir diskutieren über den FC Bayern , nicht über Schalke oder Hertha BSC
-
Lawless, stell Dich doch nicht dümmer ,als Du bist . Wir diskutieren über den FC Bayern , nicht über Schalke oder Hertha BSC
Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.
Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.
Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...
-
Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.
Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...
Manche nehmen es einfach gelassen und wie Norton richtigerweise schon sagte, diese Saison und vlt. auch nächste ist eine Übergangsphase. Die Dinge klären sich schon, da sind manchmal auch paar Niederlagen dafür vlt nicht unwichtig.
-
Lies Dir doch einfach mal einige Beiträge der letzten Seiten durch. Da kann man schon den Eindruck bekommen, sie stehen kurz vor dem Abstieg. Nach zuletzt 7 Siegen in Folge.
Als ob es auf eine Art zu anstrengend ist, dass sich jetzt ein paar andere Teams mal wehren.Ich kenne auch Bayernfans, die es total geil finden, dass jetzt bei jedem Ligaspiel richtig Druck auf dem Kessel ist. Bei einigen hier ist davon jedoch keine Spur...
Ja lawless, verrückte welt. die gelben haben ihren vorsprung weiter ausgebaut. aber sprechen nicht von der meisterschaft. eher wie vom sicheren klassenerhalt.
die bayern aufgeben niemals. aber bei einer niederlagen dürfen wir schon die wunden lecken

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!