Wie war James denn heute?
Hat von Beginn an gespielt oder?
Erste Halbzeit fand ich ihn gut, zweite Hz dann wie alle anderen abgebaut
Sehr feiner Fussballer der mal ein paar Spiele am Stück und Vertrauen des Trainers bräuchte, dann ist er ne Granate
Wie war James denn heute?
Hat von Beginn an gespielt oder?
Erste Halbzeit fand ich ihn gut, zweite Hz dann wie alle anderen abgebaut
Sehr feiner Fussballer der mal ein paar Spiele am Stück und Vertrauen des Trainers bräuchte, dann ist er ne Granate
Kovac: "Ich glaube, es hätte uns besser gefallen, wenn Baumgartlinger nicht ins Spiel gekommen wäre."
Ein Armutszeugnis und das als Bayern Trainer. Sagt alles über die Qualität dieses Trainers.
Kovac: "Ich glaube, es hätte uns besser gefallen, wenn Baumgartlinger nicht ins Spiel gekommen wäre."
![]()
![]()
Ein Armutszeugnis und das als Bayern Trainer. Sagt alles über die Qualität dieses Trainers.
aha. und warum bitte??
Na wäre mal interessant, wie das in einer AG mit der Informationspflicht bzgl. der Leistungsträger ist.
Kann man da einfach so Wissen zurückhalten ?
Na wäre mal interessant, wie das in einer AG mit der Informationspflicht bzgl. der Leistungsträger ist.
ist der fc Bayern börsennotiert?
Ich habe nicht von Börse geredet
Ist dir ja aufgefallen.
Ist dir ja aufgefallen.
Na wovon redest du dann?
Die Öffentlichkeit muss über gar nichts informiert werden, wenn überhaupt die Aktionäre.
Dass eine Verletzungsdauer dazu gehört, wage ich mal zu bezweifeln.
Ist dir ja aufgefallen.
was fragst du denn?
![]()
![]()
und dann noch das saudumme Geseibel mit: "wenn das 3:1 nicht gegeben wird hätte Lewandowski ja das Kopfballtor zum 2:2 machen können......
Einfach peinlich! Eine von Kovacs schwächeren Spielanalysen.
und dann noch das saudumme Geseibel mit: "wenn das 3:1 nicht gegeben wird hätte Lewandowski ja das Kopfballtor zum 2:2 machen können......Einfach peinlich! Eine von Kovacs schwächeren Spielanalysen.
Die Schiedsrichter kritisieren wegen angeblicher Benachteiligung der Bayern,
da lacht ja die Koralle! Das klare Handspiel von Hummels in Halbzeit 1 hatter wohl nicht gesehn. Da sind schon deutlich zweifelhaftere Elfmeter gepfiffen worden.
aha. und warum bitte??
Ist deine Frage ernst gemeint? Wenn durch eine Hereinnahme eines mittelmäßigen Spielers das 'System ' der Bayern derart aus den Fugen gerät wie es gestern in der 2.HZ leider der Fall gewesen ist und der Trainer nicht adäquat mit Gegenmaßnahmen darauf reagiert hat er keine Qualität. Es wurde kein Messi oder Neymar eingewechselt sondern Baumgartlinger.... . Ich bleibe dabei, Kovac ist Mittelmaß und sollte den Verein schnell verlassen.
Da fällt mir automatisch das schöne Lied von den Muppets ein. wie war das gleich noch? Irgendwas mit "MIMI".....
vielleicht einfach auch mal akzeptieren dass woanders auch gute Kicker rumlaufen und die an einem guten Tag auch die Allmächtigen besiegen können - nicht weil der Trainer keine Idee bzgl einer Gegenmaßnahme hat, sondern weil sie einfach mal besser waren!
vielleicht einfach auch mal akzeptieren dass woanders auch gute Kicker rumlaufen und die an einem guten Tag auch die Allmächtigen besiegen können - nicht weil der Trainer keine Idee bzgl einer Gegenmaßnahme hat, sondern weil sie einfach mal besser waren!
Seh ich auch so, bis auf die letzten 5 Minuten der 1. HZ habe ich Bayer mindestens gleichwertig oder besser gesehen, da hat man dann auch kein Unentschieden verdient. War jetzt dann wohl 1 Tor zu hoch gewonnen aber
unterm Strich leistungsgerecht.
Da fällt mir automatisch das schöne Lied von den Muppets ein. wie war das gleich noch? Irgendwas mit "MIMI".....
Genau!
Mag sein, traf aber auf das gestrige Spiel nicht zu. Du hast wahrscheinlich eh das Dortmunder Spiel angeschaut. Die ersten fünf Minuten war Bayer sehr gut danach waren die Roten die klar bessere Mannschaft bis zur Havertz Verletzung und der hereinnahme von Baumgartlinger. Wenn ich als Trainer sehe das genau dieser jemand mein eigenes Spiel nicht mehr zulässt, muss ich als Trainer reagieren und korrigieren. Das tat er nicht bzw. konnte er nicht...klassisch vercoacht mal wieder.
Mag sein, traf aber auf das gestrige Spiel nicht zu. Du hast wahrscheinlich eh das Dortmunder Spiel angeschaut. Die ersten fünf Minuten war Bayer sehr gut danach waren die Roten die klar bessere Mannschaft bis zur Havertz Verletzung und der hereinnahme von Baumgartlinger. Wenn ich als Trainer sehe das genau dieser jemand mein eigenes Spiel nicht mehr zulässt, muss ich als Trainer reagieren und korrigieren. Das tat er nicht bzw. konnte er nicht...klassisch vercoacht mal wieder.
welche Roten? Meinst du die Minten?
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber Ihr habt vor Leverkusen schon 7 Spiele am Stück gewonnen, oder?
Weil hier bei dem einen oder anderen der Eindruck entsteht, als könne man schon mal die weiße Fahne herauskramen oder wahlweise die Mannschaft direkt vom Spielbetrieb abmelden.
Ja, der FC Bayern hat Fehler gemacht und ja, sie scheinen nicht mehr so stark zu sein, wie in den letzten Jahren. Aber sie sind immer noch der Branchenprimus und 7 Spiele am Stück gewinnt man auch nicht, wenn alles so katastrophal ist, wie es hier teilweise dargestellt wird.
Ja, da ist dieses Jahr mit dem BVB ein Team, das auch seine Spiele gewinnt und ja, man muss sich vermutlich dieses Jahr richtig lang machen, wenn man noch eine Chance auf die Schale will. Es wird zwar nicht einfach, aber mit ein bisschen Kampfgeist kann man es doch zumindest versuchen, oder? Der BVB wird auch noch seine Spiele vergeigen.
Eine Vorentscheidung fällt doch allerfrühestens im direkten Duell. Wenn es danach immer noch 6-7 Punkte sind, dann konzentriert man sich wohl besser auf die anderen Wettbewerbe. Aber soweit ist es ja noch lange nicht.
Dass da ein nationaler Konkurrent (für 1-2 Jahre) und ein sehr schweres Los in der CL bei einigen zu solcher Resignation führt, ist doch einigermaßen lächerlich. Denn eigentlich will man solche Spiele doch, langweilig war es lange genug.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!