Glückwunsch nach München-verdienter Meister!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Und wieder mal wird die Meisterschaft wohl auswärts eingefahren. Ich glaub in der Allianz Arena wurden wir noch nie Meister oder?
Aber Meister ist Meister:) noch ist es zwar nicht sicher aber schon sehr wahrscheinlich
-
Und wieder mal wird die Meisterschaft wohl auswärts eingefahren. Ich glaub in der Allianz Arena wurden wir noch nie Meister oder?
Aber Meister ist Meister:) noch ist es zwar nicht sicher aber schon sehr wahrscheinlich
den Sieg in Leipzig sehe ich noch nicht
-
Wer ist denn wir? Welche Funktion hast du denn im Verein?
-
Wer ist denn wir? Welche Funktion hast du denn im Verein?
Würde denn nicht einfach eine Mitgliedschaft ein "wir" rechtfertigen?
Sehe ich jedenfalls so. -
Also wäre das "wir" bei RBL im Stadion ein no go
-
hat Gemüse schon im BVB-Fred was von den fetten Enten erzählt
-
Nein, bis jetzt noch keine Doppelpass Rhetorik aufgefallen.
-
Würde denn nicht einfach eine Mitgliedschaft ein "wir" rechtfertigen?
Sehe ich jedenfalls so.
sehe ich genauso und ist ja auch so.
Außerdem spricht doch jeder der sich wirklich mit seinem Verein identifiziert von „wir“. Die Fans gehören halt einfach zum Fußball dazu und jeder hat seinen Verein. Der Fußball lebt von seinen Fans und ohne wäre es langweilig. Man fühlt sich schlecht wenn man verliert und gut wenn man gewinnt. Außerdem gehört der größte Prozentanteil des FC Bayern den Mitgliedern. Wieso sollte man dann nicht von „wir“ sprechen?
-
Bayern muss nicht in Leipzig gewinnen um Meister zu werden
-
-
-
Hab mir gerade das Video angeschaut, welches der FC Bayern auf seinem YouTube Kanal zu dem Thema veröffentlicht hat. Am Ende musste ich mir schon ein wenig die Tränen verdrücken^^
-
Wenn Coman das Ding in Nürnberg gemacht hätte, …
Nach dieser Saison verfalle ich nicht zu früh in Euphorie und lasse mich nicht einlullen. "Wir" (ja, auch ich bin Mitglied
) haben noch keinen Titel gewonnen und noch drei schwere Spiele vor der Brust, da kann noch vieles passieren. Bei einer Niederlage in Leipzig und einem gleichzeitigen Sieg des BVB gegen Düsseldorf (beides nicht ganz soooo unwahrscheinlich) wäre es wieder nur 1 Punkt und dann muss man gegen eine womöglich euphorisierte Eintracht nochmal richtig liefern, denn ich glaube nicht, dass Gladbach in der momentanen Verfassung uns eine große Hilfe sein wird.
Also: Erst feiern, wenn es soweit ist. Ich habe allerdings Hoffnung, dass die Herrschaften sich in einem Spiel gegen Leipzig etwas mehr konzentrieren als in den letzten Bundesligaspielen gegen die beiden Absteiger. Die Leistung in diesen Spielen, vor allem in Nürnberg, war nicht ausreichend für Mannschaften wie Leipzig oder Frankfurt.
-
ich wünsche mir einen topfitten Robben zum Pokalfinale
-
ich wünsche mir einen topfitten Robben zum Pokalfinale
Das wäre ihm sehr zu wünschen.
-
Heute um 13:30 gibt Ribery eine Pressekonferenz zu seinem Abschied, falls es wen interessiert...;)
-
Scheint echt was dran zu sein.
-
hasan im sportstudio ..... klingt alles nicht unbedingt nach verbleib vom kovač
ok, wenn er es nächste woche vergeigt könnte ich es noch verstehen
-
hasan im sportstudio ..... klingt alles nicht unbedingt nach verbleib vom kovač
ok, wenn er es nächste woche vergeigt könnte ich es noch verstehen
Da war keine Rückendeckung herauszuhören. Um die Saisonziele nicht zu gefährden wird da nach außen nichts kommuniziert werden. Nach der China Reise, wird er gehen müssen. Hat sich mit einem Berater in Madrid getroffen... .
-
Da war keine Rückendeckung herauszuhören. Um die Saisonziele nicht zu gefährden wird da nach außen nichts kommuniziert werden. Nach der China Reise, wird er gehen müssen. Hat sich mit einem Berater in Madrid getroffen... .
Quelle?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!