1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Juni 2019 um 19:59
    • #77.521
    Zitat von BayernBest

Also bei de Ligt wäre ich mir sicher dass er perfekt zu Bayern passen würde. Holländer lernen schnell deutsch, er ist jung und schon Kapitän von Ajax gewesen. Er wäre eine echte Verstärkung gewesen. Hätten ihn wahrscheinlich zum gleichen Preis wie Hernandez bekommen, nur dass de Ligt ein echter IV ist. Es ist so schade, dass Bayern da nicht zugeschlagen hat.
    Wenn nicht sogar zum Kotzen. Man, was machen die eig. in der Führungsetage. Hoeneß kennt sowieso die Hälfte der Jungen Top Leute nicht. Bitte konzentriert euch mal auf euren Job mit Millionen Gehalt. Einen Brazzo kann man doch nicht ernst nehmen wenn der bei den Verhandlungen erscheint. Kahn muss jetzt so schnell wie möglich kommen!

klar, de Ligt wäre nach München gewechselt, Barca und ManUtd haben da eh keine Chance und schon gar keinen Bedarf :winke:
    Barca hat ausserdem kein Renommeé und United keine Kohle :huebscher:

und Bayern kauft für 200mios in einer Saison Abwehrspieler.

Wovon träumt ihr eigentlich sonst noch :gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 6. Juni 2019 um 20:43
    • #77.522
    Zitat von gandalf

klar, de Ligt wäre nach München gewechselt, Barca und ManUtd haben da eh keine Chance und schon gar keinen Bedarf :winke: Barca hat ausserdem kein Renommeé und United keine Kohle :huebscher:

und Bayern kauft für 200mios in einer Saison Abwehrspieler.

Wovon träumt ihr eigentlich sonst noch :gruebel:

ManU wäre ohnehin keine Option gewesen ohne CL zu spielen. Mit Barca zieht es sich wie Kaugummi also scheint es da wohl eher am Geld zu liegen weil man den Griezmann noch holen möchte. Da hätten die Bayern schon mal die Chance gehabt jemanden vom oberen Regal zu verpflichten und vergibt diese kläglich. Und wenn, da hätte man eben 200 Mio. in die Abwehr gesteckt, aber auch für 5 Jahre Ruhe auf diesen Positionen.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. Juni 2019 um 20:51
    • #77.523
    Zitat von Robben1

ManU wäre ohnehin keine Option gewesen ohne CL zu spielen. Mit Barca zieht es sich wie Kaugummi also scheint es da wohl eher am Geld zu liegen weil man den Griezmann noch holen möchte. Da hätten die Bayern schon mal die Chance gehabt jemanden vom oberen Regal zu verpflichten und vergibt diese kläglich. Und wenn, da hätte man eben 200 Mio. in die Abwehr gesteckt, aber auch für 5 Jahre Ruhe auf diesen Positionen.

Es liegt am Geld und allem voran an Raiola :winke:
    Einen Spieler, der sich den als Berater holt, sollte man eh meiden.
    Raiola ist übrigens noch ca 2 Monate gesperrt, ich behaupte mal, in der Zeit kommt ein Wechsel eh nicht zustande, oder nur über einen Strohmann, der die 20mios Beratergebühren dann von den Vereinen eintreibt :huebscher:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 6. Juni 2019 um 21:18
    • #77.524

die frage ist ob de ligt überhaupt zu bayern wollte. falls ja wäre es eine riesen dummheit ihn nicht zu holen.
    da wären 120 mio auch gut angelegt gewesen.

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 6. Juni 2019 um 21:20
    • #77.525
    Zitat von rob077

die frage ist ob de ligt überhaupt zu bayern wollte. falls ja wäre es eine riesen dummheit ihn nicht zu holen.
    da wären 120 mio auch gut angelegt gewesen.

Wenn man ihn persönlich absagt, war man sicherlich mit dem Spieler sehr weit im Kontakt.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 6. Juni 2019 um 21:45
    • #77.526
    Zitat von Robben1

Wenn man ihn persönlich absagt, war man sicherlich mit dem Spieler sehr weit im Kontakt.

vielleicht hatte man auch einfach keine Lust mehr der Beraterspielball im wettbieten zweier großer englischer und spanischer Vereine zu sein.

Bayern kann nebenbei nicht für einen 19 jährigen die Bank sprengen. Das ist unmöglich, weil dessen Gehalt dann eine ziemlich negative Kettenreaktion auslösen würde.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.127
    • 6. Juni 2019 um 21:56
    • #77.527
    Zitat von Norton51

vielleicht hatte man auch einfach keine Lust mehr der Beraterspielball im wettbieten zweier großer englischer und spanischer Vereine zu sein.
    Bayern kann nebenbei nicht für einen 19 jährigen die Bank sprengen. Das ist unmöglich, weil dessen Gehalt dann eine ziemlich negative Kettenreaktion auslösen würde.

Dann darf man sich später aber auch nicht mehr wundern wenn Halbfinales in der CL die Ausnahme bleiben.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 6. Juni 2019 um 22:21
    • #77.528
    Zitat von Robben1

Dann darf man sich später aber auch nicht mehr wundern wenn Halbfinales in der CL die Ausnahme bleiben.

Ich dachte bisher immer mit Holländern sind Halbfinales die Ausnahme? :mrgreen:

Ernsthaft: das hängt nicht an deligt. Wir kommen auch so mal wieder ins Hf

Walk on, Walk on...

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.844
    • 6. Juni 2019 um 22:33
    • #77.529

Wobei ich da @Robben1 schon zustimmen muss: wenn es irgendwie möglich sein sollte, den de Ligt zu holen, ist das in meinen Augen ein absoluter Pflichttransfer. Der Junge ist brutal gut, geht vorneweg (insbesondere auch nach so nem Bock wie heute), dazu macht er in gefühlt jedem Spiel, das ich von ihm sehe, ein Tor. Und das in dem Alter. Das ist schon wirklich beeindruckend, würde ich jederzeit einem Hernandez vorziehen.
    Aber gut, ich muss ihn weder bezahlen, noch habe ich die Interna um bewerten zu können, ob der überhaupt zum FC Bayern will... :winke:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 6. Juni 2019 um 23:12
    • #77.530

de ligt wollte nicht zu bayern :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.581
    • 7. Juni 2019 um 05:28
    • #77.531

Ihr müsst immer alles glauben was irgendwo geschrieben wird, es ist eine lange Sommerpause.
    In Frankreich gibt’s ein Gerücht das Liverpools Mane mit dem FC Bayern in Verbindung bringt. Hammer der wird bestimmt gekauft. :mrgreen:

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• Dschorgo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.023
    • 7. Juni 2019 um 08:25
    • #77.532
    Zitat von podollski92

Wobei ich da @Robben1 schon zustimmen muss: wenn es irgendwie möglich sein sollte, den de Ligt zu holen, ist das in meinen Augen ein absoluter Pflichttransfer. Der Junge ist brutal gut, geht vorneweg (insbesondere auch nach so nem Bock wie heute), dazu macht er in gefühlt jedem Spiel, das ich von ihm sehe, ein Tor. Und das in dem Alter. Das ist schon wirklich beeindruckend, würde ich jederzeit einem Hernandez vorziehen.
    Aber gut, ich muss ihn weder bezahlen, noch habe ich die Interna um bewerten zu können, ob der überhaupt zum FC Bayern will... :winke:

Waren die Bayern ja blöd, wenn die sich nicht mit dem „besten Verteidiger“ der Zukunft auseinander setzen würden!

Kann mir aber nicht vorstellen, dass der zu den Bayern geht. Mit van Dijk macht er seine Rolle in der Elftal schon gut :winke:

Come on FC!

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.844
    • 7. Juni 2019 um 09:25
    • #77.533
    Zitat von Dschorgo

Waren die Bayern ja blöd, wenn die sich nicht mit dem „besten Verteidiger“ der Zukunft auseinander setzen würden!
    Kann mir aber nicht vorstellen, dass der zu den Bayern geht. Mit van Dijk macht er seine Rolle in der Elftal schon gut :winke:

Klar, mir gings bei meiner Aussage eher darum, dass ich de Ligt auf jeden Fall holen würde, wenn ich Sportdirektor beim FCB wäre. Selbst wenn ich dafür 100 Mio auf den Tisch legen müsste. Die Kohle scheint ja da zu sein, denn wenn man Interesse an Sané hat, dürfte man ja damit rechnen, dass der Deal nicht billiger werden würde.

Bringt aber natürlich alles nix, wenn de Ligt nicht nach München will. Dann kann man den Verantwortlichen auch nicht wirklich einen Vorwurf machen, dass der Transfer nicht zu Stande kommt. Hat ja nicht jeder den FCB als Traumverein in der Karriereplanung :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 7. Juni 2019 um 09:45
    • #77.534
    Zitat von podollski92

Klar, mir gings bei meiner Aussage eher darum, dass ich de Ligt auf jeden Fall holen würde, wenn ich Sportdirektor beim FCB wäre. Selbst wenn ich dafür 100 Mio auf den Tisch legen müsste. Die Kohle scheint ja da zu sein, denn wenn man Interesse an Sané hat, dürfte man ja damit rechnen, dass der Deal nicht billiger werden würde.
    Bringt aber natürlich alles nix, wenn de Ligt nicht nach München will. Dann kann man den Verantwortlichen auch nicht wirklich einen Vorwurf machen, dass der Transfer nicht zu Stande kommt. Hat ja nicht jeder den FCB als Traumverein in der Karriereplanung :winke:

Die Klasse von deligt ist unbenommen. Die ist riesig.

Aber du kannst dein Gehaltsgefüge im Team voller Weltmeister nicht völlig ignorieren und einen 19 jährigen, der im Prinzip noch nichts gewonnen hat zum absoluten Topverdiener machen. - oder man muss bereit sein bei allen anderen auch drauf zu legen.

Walk on, Walk on...

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 7. Juni 2019 um 09:54
    • #77.535
    Zitat von Norton51

Aber du kannst dein Gehaltsgefüge im Team voller Weltmeister nicht völlig ignorieren und einen 19 jährigen, der im Prinzip noch nichts gewonnen hat zum absoluten Topverdiener machen. - oder man muss bereit sein bei allen anderen auch drauf zu legen.

naja, ex weltmeister mit neuer, hummels und müller. de ligt kannst in 5 jahren wieder abgeben. sane und ihn das wäre es gewesen :mrgreen:

podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    31.844
    • 7. Juni 2019 um 10:03
    • #77.536
    Zitat von Norton51

Wobei man eben den ein oder anderen deutschen Weltmeister (und Topverdiener) aussortieren könnte (Müller, Boateng etc.).
    Ich glaube kaum, dass die drei 2018er-Weltmeister im Kader so viel verdienen.
    Wie bereits erwähnt: ich hab keine Ahnung, was de Ligt sich gehaltsmäßig vorstellt, ob er einfach nur zu dem Verein will, der ihn am besten bezahlt, zu dem mit den besten CL-Chancen oder oder...

Wenn man aber anschaut wer ihn denn berät, wird das Gehalt sehr wahrscheinlich eine große Rolle spielen und den Transfer (auch aus den von dir genannten Gründen) nicht möglich machen.

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 7. Juni 2019 um 14:23
    • #77.537
    Zitat von podollski92

Wobei man eben den ein oder anderen deutschen Weltmeister (und Topverdiener) aussortieren könnte (Müller, Boateng etc.).Ich glaube kaum, dass die drei 2018er-Weltmeister im Kader so viel verdienen.
    Wie bereits erwähnt: ich hab keine Ahnung, was de Ligt sich gehaltsmäßig vorstellt, ob er einfach nur zu dem Verein will, der ihn am besten bezahlt, zu dem mit den besten CL-Chancen oder oder...

Wenn man aber anschaut wer ihn denn berät, wird das Gehalt sehr wahrscheinlich eine große Rolle spielen und den Transfer (auch aus den von dir genannten Gründen) nicht möglich machen.

Doch, das sind die absoluten Topverdiener. ;)

https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-muenchen-gehaelter/

Wird ggf in der Zahl nicht 100% korrekt sein, aber die Tendenz wird stimmen. Sind ja auch die Anführer.

Ich glaube Bayern kann sich ganz nebenbei auch deligt + Sane + den Franzosen + die anderen einfach nicht leisten.

Walk on, Walk on...

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.721
    • 7. Juni 2019 um 14:37
    • #77.538
    Zitat von Norton51

Doch, das sind die absoluten Topverdiener. ;)
    https://www.vermoegenmagazin.de/bayern-muenchen-gehaelter/

Wird ggf in der Zahl nicht 100% korrekt sein, aber die Tendenz wird stimmen. Sind ja auch die Anführer.

Ich glaube Bayern kann sich ganz nebenbei auch deligt + Sane + den Franzosen + die anderen einfach nicht leisten.

glaub ich auch, wegen der unfairen vermarktungsverteilung in der bundesliga :neutral:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 7. Juni 2019 um 14:40
    • #77.539
    Zitat von rob077

glaub ich auch, wegen der unfairen vermarktungsverteilung in der bundesliga :neutral:

Das wird jetzt ja bald besser, wenn die CL Plätze garantiert sind. Wenn eh kein anderer Verein mehr in die CL kommen kann, brauchen die ganzen kleinen Clubs sich nicht mehr unnötig zur Decke strecken und dann kann man ja auch auf TV Einzelvermarktung umstellen.

Bayern und BVB läuft dann nur noch im Pay TV und die Sportschau zeigt Freiburg gegen Augsburg im Free TV. :)

Unsere Zweite spielt dann Bundesliga und wir können mit der ganzen Kohle in der großen Liga angreifen. Die Finals finden in China statt und da können wir dann mit Meilen hinreisen und Ticketprobleme unter Mitgliedern werden auch gleich mal kleiner.

Walk on, Walk on...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 7. Juni 2019 um 14:42
    • #77.540

Müssen wir nur noch dem Presidente erklären, dass er a) sein Ingolstadt Eishockeytrikot Zuhause lassen kann und b) keine Busreisen mehr organisieren braucht.

Walk on, Walk on...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hamburger SV

hsvkuh 3. August 2025 um 00:36
  • FC Bayern München

galmi 3. August 2025 um 00:29
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

MonsieuL 3. August 2025 um 00:17
  • Der tooor-Survival-Laberfred

MonsieuL 3. August 2025 um 00:13
  • (B) Oasis London & Edinburgh