Was ist mit ihm passiert - sieht aus wie 45

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Der bayrische Moukoko
-
Der Bauch aber nicht unbedingt
-
Einer der besten Spieler bei der WM 2018.Im Gegensatz zu Leroy Sané übrigens , der
war noch nicht einmal gut genug für die DFB-ElfDeswegen freue ich mich ja auch das er da ist.
Aber im Ernst, ein Jahr Leihe deutet darauf hin, dass man evtl. Sane für die nächste Saison verpflichten könnte.
-
Deswegen freue ich mich ja auch das er da ist.
Aber im Ernst, ein Jahr Leihe deutet darauf hin, dass man evtl. Sane für die nächste Saison verpflichten könnte.
bis dahin fliesst noch viel wasser durch die isar...
-
bis dahin fliesst noch viel wasser durch die isar...
und evtl. sogar die Isar herunter
-
bis dahin fliessen noch viele Sportdirektoren durch die isar...
Habs mal korrigiert.
-
Deswegen freue ich mich ja auch das er da ist.
Soll ich dich in Perisic1 umbenennen?
-
Gleich schmeißen bitte. Weil Robben hat Karriere beendet.
Wenn Sohn von Arjen bei Bayern spielt darf wieder kommen.
Dauer aber vieleicht noch die 6-8 Jahre. Sohn spielt bei U11. Und zwar bei 1860 München
-
Ich warte noch bis die Dominosteine am fallen sind(müsste ja bald losgehen) und entscheide dann selbst.
-
-
Zwar allgemein aber vielleicht hat jemand Zeit am Donnerstag UND Freitag von 11 bis 20 Uhr dafür gibts auch Eintritt zum Spiel
KONTAKT: volunteers@dfl.de
Liebe/r Volunteer,
am Freitag, den 16. August findet die Saisoneröffnung der Bundesliga in der Allianz Arena zwischen dem FC Bayern München und Hertha BSC statt. Für das Rahmenprogramm vor Spielbeginn sind wir aufgrund einiger Absagen noch kurzfristig auf der Suche nach Volunteers.
Wenn Du spontan Lust und Zeit hast oder auch noch weitere Personen kennst, die an den Proben ab Donnerstagvormittag und dem Rahmenprogramm auf dem Spielfeld am Freitag teilnehmen möchten, antworte einfach hier kurz auf die E-Mail um alle Details zu besprechen.
Wir freuen uns auf zwei tolle Tage in München.
Liebe Grüße
Dein DFL Volunteer Teamvielen Dank für dein Interesse uns bei der Saisoneröffnung der Bundesliga in München unterstützen zu wollen. Die Probe ist am Donnerstag von 11:00 – ca.20:30 Uhr. Untenstehend sowie im Anhang findest du alle benötigten Informationen.
Wir würden uns freuen dich am Donnerstag begrüßen zu dürfen.
Bitte gib uns eine finale Rückmeldung, ob du in München mit dabei bist!
Liebe Grüße
Dein DFL Volunteer Team
Von: Volunteers
Betreff: Volunteer Informationen Saisoneröffnung München
Liebe Volunteers,
in einer Woche startet die Bundesliga in die neue Saison 2019/20. Anbei erhaltet ihr die Informationen.
Wir treffen uns am Donnerstag, den 15. August um 11:00 Uhr an der Sportschule Oberhaching (Im Loh 2, 82041 Oberhaching). Eine Anfahrtsbeschreibung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu unserem Treffpunkt findet Ihr unter https://deref-web-02.de/mail/client/-2…2Fde%2Flageplan
Von der Sportschule habt ihr die Möglichkeit einen von uns organisierten Shuttle zur Allianz Arena am Donnerstag zur Generalprobe und am Freitag zum Spiel zu nutzen. Dieser fährt allerdings nur zur Allianz Arena und nicht wieder zurück.
Am Donnerstag besteht darüber hinaus die Möglichkeit während der Generalprobe in der Allianz Arena zu parken. Hierfür benötigen wir das Kennzeichen Eures Autos. Am Freitag, dem Spieltag besteht diese Möglichkeit nicht. Hier stehen nur die öffentlichen Parkplätze der Allianz Arena zur Verfügung. Weitere Informationen hierzu findet Ihr unter https://deref-web-02.de/mail/client/-D…eise-und-parken
Wir empfehlen euch am Spieltag die An- & Abreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.
Euer Ansprechpartner vor Ort ist Hendrik Fleisch. Telefonisch erreicht Ihr ihn unter 0151/62521442.
Bitte plant im Vorfeld genügend Zeit für die Anfahrt ein und erscheint pünktlich am Donnerstag um 11:00 Uhr.
Falls ihr Euch zu den Proben verspäten solltet oder nicht teilnehmen könnt, gibt uns bitte kurz Bescheid, da wir fest mit Euch rechnen.
Wir freuen uns auf zwei schöne und spannende Tage!
Beste Grüße
Euer DFL Volunteer Team -
Zum Spiel gestern:
Ich hätte da gerne mal Davies gesehen. Müller ist einfach keiner für die Außenbahn, der darüber Spiele schnell machen kann oder Chancen kreiert. Daher ist es schade, dass dann jemand wie Davies auf der Bank versauert und sich nicht versuchen darf. Da fehlt mir meiner Meinung nach ein bisschen der Mut von Kovac.Am Ende war es verdient und auch vernünftig runtergespielt. Aber so die richtige offensive Strategie ist da noch nicht zu erkennen. Weiterhin basiert da viel darauf, dass einer der Akteure eine gute Idee hat.
Bin gespannt wie es am Freitag gegen die Hertha wird und wie er dann aufstellen wird. Perisic darf ja noch nicht.
-
Zum Spiel gestern:
Ich hätte da gerne mal Davies gesehen. Müller ist einfach keiner für die Außenbahn, der darüber Spiele schnell machen kann oder Chancen kreiert. Daher ist es schade, dass dann jemand wie Davies auf der Bank versauert und sich nicht versuchen darf. Da fehlt mir meiner Meinung nach ein bisschen der Mut von Kovac.Am Ende war es verdient und auch vernünftig runtergespielt. Aber so die richtige offensive Strategie ist da noch nicht zu erkennen. Weiterhin basiert da viel darauf, dass einer der Akteure eine gute Idee hat.
Bin gespannt wie es am Freitag gegen die Hertha wird und wie er dann aufstellen wird. Perisic darf ja noch nicht.
gegen Hertha werden natürlich Gnabry und Coman außen spielen.
Müller hat er ja nur gebracht, weil Gnabry noch nicht bei 100% war. -
welklasse persic im ersten spiel gleich gesperrt
-
Ja ist doch super, dann können Coutinho und Werner gleich mal ran...
-
Ja ist doch super, dann können Coutinho und Werner gleich mal ran...
aber barca will uns coutinho nicht geben
-
aber barca will uns coutinho nicht geben
Wir wollen ihn ausleihen und sie ihn verkaufen....dann eben Dembele kaufen.
-
Wir wollen ihn ausleihen und sie ihn verkaufen....dann eben Dembele kaufen.
Bayern = Dortmunds Reste Rampe...
-
Dortmund = Bayerns Reste Rampe...
-
Reste Rampe hin oder her, Hauptsache es kommen noch Verstärkungen. Wenn ich das Gerücht über Mandzukic wieder lese, kann ich nur noch mit den Kopf schütteln.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!