@Robben1 für ne Saison ist er okay als Backup für Lewi.
Ich kann nicht verstehen, wieso man sich nicht um Dybala bemüht..
Wenn ich immer schon lese "für eine Saison als Backup". Der Kalle hat groß herausposaunt das wir dieses Jahr in der CL wieder angreifen wollen und eine bessere Saison spielen wollen als letztes Jahr. Ich frage mich nur mit welchen Kader das passieren soll? Gegenüber letztem Jahr hat sich der Kader bisher verschlechtert und Leute die uns direkt verbessern sind bisher nicht verpflichtet worden. Es bleibt ja noch etwas Zeit, aber das Worst Case Szenario rückt immer näher.
Darum ist man jetzt ja auch an Cuisance dran.
Zugegeben ein Talent, aber hat (noch) kein Bayern Niveau.
wollen halt die ärgsten Konkurrenten schwächen
wollen halt die ärgsten Konkurrenten schwächen
Wo du es sagst, ist Salif Sané schon in München gesichtet worden?
Kenne ich nicht. Bestimmt für die 2. Mannschaft geplant.
Können wir uns mal darauf einigen, dass wir sie erstmal anfangen lassen, zu spielen?
Am Montag hat man schon gute Ansätze gesehen und mit zunehmender Spielpraxis wird das sicher noch besser. Außerdem wird noch was passieren, was den Kader angeht.
Ich bin da eher entspannt.
Bestimmt. Beklagt sich bei uns, zu wenig Spielzeit zu bekommen und fordert einen Stammplatz ein.
Da ist Bayern genau der richtige Folgeclub.
Bestimmt. Beklagt sich bei uns, zu wenig Spielzeit zu bekommen und fordert einen Stammplatz ein.Da ist Bayern genau der richtige Folgeclub.
Wenn er sich mit der zweiten Mannschaft zufrieden gibt, warum nicht.
vielleicht kommt ja noch der fünfte Stürmer von Barca
Bestimmt. Beklagt sich bei uns, zu wenig Spielzeit zu bekommen und fordert einen Stammplatz ein.Da ist Bayern genau der richtige Folgeclub.
Stichwort Sinan Kurt
Wenn ich immer schon lese "für eine Saison als Backup".
Der Kalle hat groß herausposaunt das wir dieses Jahr in der CL wieder angreifen wollen und eine bessere Saison spielen wollen als letztes Jahr. Ich frage mich nur mit welchen Kader das passieren soll? Gegenüber letztem Jahr hat sich der Kader bisher verschlechtert und Leute die uns direkt verbessern sind bisher nicht verpflichtet worden. Es bleibt ja noch etwas Zeit, aber das Worst Case Szenario rückt immer näher.
Auf alle fälle kein Spieler, mit dem man in die Kategorie "Umbruch" punkten kann.
Erinnert mich sehr stark an die Boateng-Verpflichtung des anderen FCB letzte Saison...
Der kann bei euch auch den Rasen mähen oder Uli das Auto waschen, scheißegal solange ihr genug Kohle auf den Tisch legt.
welklasse persic im ersten spiel gleich gesperrt
Klingt logisch. Wenn man im letzten Spiel der Bundesliga die 5. gelbe bekommt, ist man in der neuen Saison nicht gesperrt. Wenn man die 5. gelbe im letzten Spiel in sonst irgend ner Liga bekommt, schon
Der kann bei euch auch den Rasen mähen oder Uli das Auto waschen, scheißegal solange ihr genug Kohle auf den Tisch legt.
Ich lese da heraus, dass er was kann.
Heizt ihr da im Hinterland immernoch nicht mit Gas
Klingt logisch. Wenn man im letzten Spiel der Bundesliga die 5. gelbe bekommt, ist man in der neuen Saison nicht gesperrt. Wenn man die 5. gelbe im letzten Spiel in sonst irgend ner Liga bekommt, schon
Passt in das Gesamtbild der Bundesliga.
Der Kalle hat groß herausposaunt das wir dieses Jahr in der CL wieder angreifen wollen und eine bessere Saison spielen wollen als letztes Jahr. Ic
Wo ist die Schwierigkeit bitte? Man muss nur bei der Auslosung für R16 mehr das Glück haben und auf Portugiesen oder Ostblock etc. und nicht Liverpool und man ist schon sehr gute Chancen auf Viertelfinale ja. Ist Verbesserung also alles gut ja
Für Auto waschen und Uli fahren ist schon ein Kroate da. Ohne den kein Kovac damals vieleicht.
Und macht Rasen mähen nicht bald eigentlich endlich Lothar Greenkeeper Matthäus wenn Hoeneß weg?!
Perisic mit der Nr. 14 vorgestellt
Wann fallen die Dominosteine.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!