Wat fürne Mücke hat mich eigentlich heut morgen gestochen???
![]()
Wacker Burghausen - FC Bayern München (Wer führt zur Halbzeit?)
Tipp: Bayern - Einsatz 40.00 EUR - Quote: 1.35
Ich prügel alle Bayernanhänger aussem Forum raus, wenn dat inne Buchse geht!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
mein BTSV war ja gegen euch klar bessa und ihr schießt inna 90+1 datt 1:0, also FRESSE
Genau, in der 90. Minute und nicht ERST im Elfmeterschießen
-
ich hatte nie zweifel das wir gewinnen
-
Genau, in der 90. Minute und nicht ERST im Elfmeterschießen
mit dem Riesenunterschied, dass Braunschweig Bremen spielerisch überlegen war und sich nich hintenrein gestellt hat und nix gemacht hat
-
Ich glaube ich habe die halbe Nacht kein Auge zumachen können vor lauter Adrenalin.
Aber spielerisch haben mir die Bayern schon ziemlich gut gefallen. -
Aber spielerisch haben mir die Bayern schon ziemlich gut gefallen.Was werden die Bayern machen, wenn Ribery mal ausfällt?. Unglaublich was der gelaufen ist und wie der arbeitet. Klose war ganz schwach.
-
Hauptsache eine Runde weiter
-
Was werden die Bayern machen, wenn Ribery mal ausfällt?. Unglaublich was der gelaufen ist und wie der arbeitet. Klose war ganz schwach.
Was wird Hertha machen, wenn se zu Saisonbeginn nur 5 bundesligareife Spieler ham
Wenn Ribery ausfällt, spielt Sosa oder Hamit rechtes Mittelfeld und Toni und Klose vorne, wo solln da das problem sein
-
Solange wie wir Dieter Hoeness dem Fettsack haben wird eh nichts besser.Der muss endlich sein Geschäft Nieder liegen.Wenn der nicht noch Spiler holt bis der Transfermarkt geschlossen wird, sehe ich eine chaotische Saison auf mich zukommen.Wird nicht lange dauern hallt es wieder durch dem Stadion Hoeness Raus.War ja soagr schon beim Freundschaftsspiel gegen BFC Dynamo zu hören.
-
Solange wie wir Dieter Hoeness dem Fettsack haben wird eh nichts besser.Der muss endlich sein Geschäft Nieder liegen.Wenn der nicht noch Spiler holt bis der Transfermarkt geschlossen wird, sehe ich eine chaotische Saison auf mich zukommen.Wird nicht lange dauern hallt es wieder durch dem Stadion Hoeness Raus.War ja soagr schon beim Freundschaftsspiel gegen BFC Dynamo zu hören.
Tja, bis man bei uns Hoeness raus hören wird, kommt eher die WM nochmal nach Deutschland;) -
-
herzlichen Glückwunsch zum souveränen Einzug in die 2. Runde. Die Liga zittert schon….;)
-
herzlichen Glückwunsch zum souveränen Einzug in die 2. Runde. Die Liga zittert schon….;)
gelacht wird freitach abend
-
Hauptsache eine Runde weiter
Das ist das neue Anspruchsniveau der Bayern
Willkommen bei uns Normalos
-
Das ist das neue Anspruchsniveau der Bayern
Willkommen bei uns Normalos
nö, dass ist das Anspruchsniveau seit 30 Jahren, es reicht uns, immer eine Runde weiterzukommen, nur im Finale schrauben wir das Anspruchniveau ein wenig runter, da wollen wir nur nicht verlieren -
Klose schwach? Ich fand Klose ganz ordentlich- ok, die ein oder andere Chance hat er versemmelt, aber im Großen und Ganzen war er präsent und gefährlich...
-
...und van Buyten war prima
-
...und van Buyten war prima
-
Zitat
Da hat Van Buyten das 2:1 auf dem Fuß, schöner Querpass von Klose, aber Van Buyten schiebt den Ball aus 11 Metern am Tor vorbei.
ZitatUnd wieder ist es Van Buyten, der Ribérys Zuspiel nicht imTor unterbringt. Wars das?
-
Es kann ja nicht jeder 9:0 gewinnen - laaaangweilig
-
gelacht wird freitach abend
ich dacht Bayern spielt Samstag? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!