Hatte mit ihm letztes Jahr wegen EM-Karten einen sehr freundschaftlichen PN-Kontakt.
Mein Beileid der Familie und Ruhe in Frieden.
🌿🕊️✨🌤️
Hatte mit ihm letztes Jahr wegen EM-Karten einen sehr freundschaftlichen PN-Kontakt.
Mein Beileid der Familie und Ruhe in Frieden.
🌿🕊️✨🌤️
Ruhe in Frieden und mein Beileid seiner Familie.
Ruhe in Frieden.
Alles Gute da oben und den Angehörigen viel Kraft in der schweren Zeit
Viel Kraft den Hinterbliebenen.
Ruhe in Frieden.
Diese Nachricht macht sehr traurig und trifft tief - Pattex66 war super hilfsbereit und hat bei der Euro noch einmal alles mitgenommen (erinnere mich noch gut an das Stuttgart VF, das er als VIP kurzerhand mitnahm), trotz des Schicksalsschlages. Seine persönliche Nachricht kurz nach dem Tod meiner Oma hat mich sehr bewegt und geholfen. Und gezeigt, was Mark für ein Typ war, nein, ist! Ruhe in Frieden und alles Liebe der Familie, aufrichtiges Beileid.
Life is fragile. Ruhe in Frieden.
Und ohne ihn jetzt gekannt zu haben, aber wenn ich den Thread sehe bin ich froh, dass er anscheinend letztes Jahr - gerade zur EM - nochmal in die Vollen gegangen ist obwohl es danach klingt, dass damals schon gewisse Dinge absehbar waren.
Leider nicht näher persönlich kennenlernen dürfen. Wenn ich die Geschichten hier so lese, ein großes Versäumnis...
Ruhe in Frieden und da oben gibt's bestimmt auch sowas wie Tooor.
Ruhe in Frieden 😞
Oh je, Ruhe in Frieden pattex!
Ruhe in Frieden !! Viel Kraft der Familie + Angehörigen, herzliches Beileid
Ruhe in Frieden und der ganzen Familie ganz viel Kraft!
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Hatte noch das Glück ihn bei der Euro im vergangen Jahr kurz persönlich kennenlernen zu dürfen. Absolut sympathisch und sehr angenehmer Zeitgenosse.
Ein großer Verlust für die Tooor Gemeinde. Du wirst hier definitiv fehlen.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden viel Kraft für Familie und Freunde 🕊️
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Pattex
Ruhe in Frieden Pattex66
Du bist in guter Gesellschaft da oben!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!