Ruhe in Frieden

R.I.P. User Pattex66
-
-
Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen und Freunden.
-
Ruhe in Frieden!
-
Was für eine unfassbar traurige Nachricht.
Die tolle anstehende 20 Jahr-Feier des Forums bedeutet, dass man sich halt auch schon teilweise 20 Jahre kennt und daher solche Nachrichten in Zukunft leider zwangsläufig zunehmen werden. So ist es wohl.
Ich kannte ihn leider nicht persönlich, habe aber zur letzten EM einige Karten-Deals mit ihm vollzogen und hatte daher mit ihm einen intensiven Kontakt/Austausch via PNs.
Ich habe dann auch seine Bestellungen gesehen. Er hatte weit über 100 Karten (größtenteils Kat. 1) geordert.
Was mich noch gewundert hat war, dass er völlig relaxt die Kohle von den entsprechenden Usern erst zur EM mit Versenden der Karten eingefordert hatte.
Ich war seiner Aussage nach einer der wenigen User, die ihm die Kohle direkt im Januar 2024 überwiesen hatte.
Tolle Geschichte, dass Jean-Marie Pfaff seine EM-Karten über tooor.de und nicht über seinen Verband erhalten hatte.
Ich würde mich freuen, wenn ich noch weitere Anekdoten und auch noch etwas hier über seine feinen Kontakte lesen kann.
Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren und traurigen Zeit. Wenn sie ihr mitlesen sollten, erfahren sie auf eine andere Weise, was er doch wohl für ein toller Kerl war.
Ruhe in Frieden!
Wir sehen uns!
-
Ruhe in Frieden.
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber ich habe mitbekommen, dass er ein fester Bestandteil des Forums war und sich mit großer Leidenschaft eingebracht hat. Seine Beiträge waren stets präsent, und er hat die Gemeinschaft mit seinem Engagement bereichert.
Möge er in Frieden ruhen, und sein Andenken in den Herzen derjenigen weiterleben, die ihn kannten.
Leider ist auch das tooor.
-
Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie und seinen Freunden in der kommenden Zeit.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diese Art von Posts in der letzten Zeit zugenommen habe.
Ich befürchte auch, das es nicht mehr weniger werden wird -
Ruhe in Frieden
-
Möge er in Frieden ruhen und sich gleichzeitig an die tollen Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit erinnern
-
Ruhe in Frieden. Viel Kraft der Familie und seinen Freunden in der kommenden Zeit.
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass diese Art von Posts in der letzten Zeit zugenommen habe.
Ich befürchte auch, das es nicht mehr weniger werden wirdna ja, leider is das natürlicher ablauf der dinge und tooor altersdurchschnitt is auch etwas höher als bei anhezu allen anderen foren
is immer ein mulmiges gefühl sowas zu lesen und es macht es auch nicht besser wenn man sich gut kennt und man weiß dass es noch einen oder anderen toorler mit ernsthaften gesundheitsproblemen gibt. is halt wie es ist.
ruhe in frieden pattex, irgendwann kommen wir alle dazu und wie sich diese beschissene welt derzeit aufführt hat man sich möglicherweise einiges erspart, auch wenn man es definitv keinem wünscht. hoffen wir dass so eine zeit auch nie weider kommt.
-
Vielleicht wäre es schön, wenn wir hier nen eigenen (anpepinnten) Fred (z.B. "in Gedenken" ) hätten, wo wir diese Threads immer wieder finden und die verstorbenen Toorler in unserer Erinnerung bleiben
-
-
Wirklich schöne Worte, die hier einige von Euch finden und auch nette Anekdoten, die hier zum besten gegeben wurden.
Mir war der user erst im Sommer aufgefallen, als ich sah, was für einen zeitlichen und finanziellen Aufwand er für die ganzen EM Tickets betrieben hat. Und dann auch selbst teilweise diese Wucher prime seats genutzt hat. Ganz entgegen des allgemeinen Trends, verständlicherweise an die eher zu versuchen, an die bezahlbaren Tickets zu gelangen.
Und ich habe echt nicht begriffen, warum man so agiert. Jetzt ist der Groschen natürlich gefallen.
R.I.P.
-
Ruhe in Frieden!
Ich kannte ihn nicht persönlich. Da ich von ihm 2 EM-Tickets erhalten habe, ist ein loser WhatsApp-Kontakt entstanden und man hat sich auch nach der EM immer mal wieder ausgetauscht, wenn der ein oder andere ein paar nette Ground-Fotos im Status hatte...
-
Oh ne.
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Mein herzliches Beileid, auch wenn ich ihn nicht persönlich gekannt habe. Schön, was hier einige über ihn hinterlassen haben.
Die Einschläge kommen näher. Ich finde die Idee einer eigenen „Rubrik“ für tooor-User (in Gedenken an, Memorial, rip o.ä.) sehr sympathisch, sofern man so etwas überhaupt sagen kann. Da werden Erinnerungen bewahrt. Vielleicht können die mods mal überlegen, ob und wie so etwas Sinn macht.
-
Ruhe in Frieden und viel Kraft in dieser schweren Zeit an die Familie.
Leider durfte auch ich ihn erst bei der EM kurz kennenlernen, wo er mir vorab schon durch seine außergewöhnlichen Kartenangebote aufgefallen war.
-
Ruhe in Frieden
-
Auch wenn er mir unbekannt blieb:
Ruhe in Frieden. Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft
-
Ruhe in Frieden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!