[quote='Birne','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…345#post1574345']Das ist nur eine Momentaufnahme. Das wissen doch alle im Pott. Ich freu mich auf den 3. Advent.
Wie hat sich denn Hr. Müller im Sportstudio geschlagen? Was man so liest, wars ja nicht so besonders, oder?
Dass man in einer Krise von außen angegriffen wird, ist wohl normal. Aber dass man dann drauf eingeht und auf gleichem Niveau zurückschießt, indem man Rangnicks Entlassung durch Assauer kritisiert, nach dem Motto, ohne diese Entlassung würde, wenn Müller damals schon das Sagen gehabt hätte, heute nicht Hoffenheim diesen tollen Offensivfußball spielen sondern der S04, finde ich schwach.
Kam das so rüber?
Was ist daran falsch
Zumindest war die Entlassung von Rangnick falsch und jeder weiß, das Assauer die Entlassung von Rangnick gewollt und auch durchgeführt hat aus persönlichen Animositäten. Das war der größte Fehler. Ob die Mannschaft wie Hoffenheim spielen würde, sei dahingestellt. Zumindest hat Rangnick gute Konzepte und hätte die Schalker Mannschaft im Laufe der Jahre weiterentwickelt.