Tja, das ist schalke wohl mit bayern vergleichbar, wenn schalke nicht min auf platz 1-3 steht wird es schon verdammt unruhig auf den rängen und in den kneipen.
langfristiger neuaufbau bedeutet ja nicht zwangsläufig langfristige verträge.wenn magath das "projekt" schalke wirklich so am herzen liegen würde, dann wäre er doch sicherlich auch mit einem 2 jahresvertrag, der sich im erfolgsfall automatisch um jeweils ein jahr verlängert einverstanen gewesen, wobei erfolg ja definitionssache ist.
keine ahnung, wie das mit euerm fleischgott da genau läuft, aber einen 4-jahresvertrag fide ich schon sehr gewagt
nur mal rein hypothetisch, magath kauft diese Saison für 25mios ein, ihr landet auf platz 4. ok, kein beinbruch, mann rüstet weiter auf, nochmal 15mios und am 17. Spieltag liegt man auf platz 10 mit 15 punkten rückstand. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man den tariner dann halten könnte, das publikum würde doch total durchdrehen
zahlt der fleischer die abfindung dann aus seiner tasche?
Mit den 50 Mio. ist ja nur ein Gerücht. Wie das finanziell bei Tönnies aussieht, kann dir vielleicht der Würstl Uli sagen, aber ich denke mal das Tönnies schon reichlich Kohle hat. Aber ob er so bekloppt ist soviel in den Verein zu pumpen weiß ich auch nicht.