Das wird leider nie passieren. Für mich steht fest, der wird Sportinvalide.
geh ich mittlerweile auch von aus...schade eigentlich, der hätte ein richtig guter werden können ohne seine ganzen verletzungen
Das wird leider nie passieren. Für mich steht fest, der wird Sportinvalide.
geh ich mittlerweile auch von aus...schade eigentlich, der hätte ein richtig guter werden können ohne seine ganzen verletzungen
Stimmt leider.
Sein Tor in Wembley wird unvergessen bleiben.
Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine! Gute Besserung!
Da schreiben die auf der Homepage und in der hiesigen Zeitung das um 14.30 Uhr Training ist.
Wer rennt dann da auf`n Platz rum?
Drei kaputte Spieler Namens Großmüller, Amsif (dritter Torwart) und ein Unbekannter. Dazu noch Gastspieler Flavio.
Dafür 20 km gefahren und andere viel mehr.
Kurz vorher sind die Herren angeblich in den Bus nach Nürnberg gestiegen. Laut Auskunft Kuranyi hat sich das Programm geändert.
Da schreiben die auf der Homepage und in der hiesigen Zeitung das um 14.30 Uhr Training ist.
Drei kaputte Spieler Namens Großmüller, Amsif (dritter Torwart) und ein Unbekannter. Dazu noch Gastspieler Flavio.
Dafür 20 km gefahren und andere viel mehr.
Kurz vorher sind die Herren angeblich in den Bus nach Nürnberg gestiegen. Laut Auskunft Kuranyi hat sich das Programm geändert.
Dafür 20 km gefahren und andere viel mehr.Kurz vorher sind die Herren angeblich in den Bus nach Nürnberg gestiegen. Laut Auskunft Kuranyi hat sich das Programm geändert.
das ist Schalke wie es leibt und lebt
Zwei neue Verletzte, eine Kündigung: Verwirrspiel um Moravek - Sport Fussball Bundesliga
das Moravek-Problem hat sich ja dann glücklichermaßen aufgelöst
Schalke in Kinderschuhen - Sport - DerWesten
Zwischenzeitlich stand wohl die jüngste Schalker Mannschaft seit Anfang der 70er Jahre auf dem Platz. Das macht doch optimistisch für die mittelfristige Zukunft
Ulli Hoeneß und Manuel Neuer waren gestern beide zeitgleich beim selben Dorffest am Tegernsee
Dazu noch Magath wegen Dopa in München
war aber sicher nur Zufall
Ulli Hoeneß und Manuel Neuer waren gestern beide zeitgleich beim selben Dorffest am Tegernsee
ah, John Lang Lasalle, die waren hier mal Hausverwalter, waren aber zu unzuverlässig
is sicher nurn Zufall, dass der manuel aufm Sontag Nachmittag am Tegernsee rumturnt und der Ulli auch da ist, oder?
na ich kann ihn verstehen, bischen frische Luft kann ja nie schaden
ah, John Lang Lasalle, die waren hier mal Hausverwalter, waren aber zu unzuverlässig
is sicher nurn Zufall, dass der manuel aufm Sontag Nachmittag am Tegernsee rumturnt und der Ulli auch da ist, oder?
na ich kann ihn verstehen, bischen frische Luft kann ja nie schaden
dir würd bissl Frischluft auch net schaden, net immer nur Möbelpolitur
dir würd bissl Frischluft auch net schaden, net immer nur Möbelpolitur
watt denn glaubste datt nicht?
watt denn glaubste datt nicht?
doch, klar. Immer nur Möbelpolitur schnüffeln is schaizze, da ist bayrische Luft besser. Wahrscheinlich ist die Luft am Tegernsee sogar besser als in GE
doch, klar. Immer nur Möbelpolitur schnüffeln is schaizze, da ist bayrische Luft besser. Wahrscheinlich ist die Luft am Tegernsee sogar besser als in GE
na siehste
uznd schober und amsif können doch auch watt
na siehste
uznd schober und amsif können doch auch watt
genau, behalt auf jeden Fall die Blinse Rensing, der bringt uns net weiter
Schalke verpflichtet Mineiro - S04 - DerWesten
Magath wird schon wissen wasser tut, hoff ich
Von Mineiro habe ich leider nur ein tolles Tor bei der Hertha gegen den HSV in Erinnerung, sonst ist der mir nicht besonders aufgefallen. Da müssen wir die Hertha Fraktion mal in Anspruch nehmen.
Von Mineiro habe ich leider nur ein tolles Tor bei der Hertha gegen den HSV
in Erinnerung, sonst ist der mir nicht besonders aufgefallen. Da müssen wir die Hertha Fraktion mal in Anspruch nehmen.
kein herthaner, trotzdem mein senf hat unauffällig aber solide gespielt...wies jetz aussieht, keine ahnung, is ja schon wat älter un bei chelsea auch keine spielpraxis gehabt
edith: denke, dass magath weiß was er tut...sowas macht er ja ganz gerne ma, spieler für kurzfristige zeiten zu verpflichten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!