ich meine so wäre es richtiger
ach quatsch, Keek ist doch ok
ich meine so wäre es richtiger
ach quatsch, Keek ist doch ok
wo ist behle?
äh, ick mein rafinha
wo ist behle?
äh, ick mein rafinha
hatta unterschrieben?
hatta unterschrieben?
in Brasilien?
woher soll ick datt wissen
bei bayern aber wohl kaum, wenn er schon wieder nicht pünktlich aus dem Urlaub wieder gekommen ist, sowatt gibs bei uns nicht:)
in Brasilien?
woher soll ick datt wissen
dachte theresa hatte damit was zu tun
dachte theresa hatte damit was zu tun
orlowski
lebt die überhaupt noch
in Brasilien?
woher soll ick datt wissenbei bayern aber wohl kaum, wenn er schon wieder nicht pünktlich aus dem Urlaub wieder gekommen ist, sowatt gibs bei uns nicht:)
ob ze roberto da ist ist wohl eher die Frage
ob ze roberto da ist ist wohl eher die Frage
also rafinha ist definitiv nicht da
ze roberto interessiert doch keine sau, aber ist Streit da
also rafinha ist definitiv nicht da
ze roberto interessiert doch keine sau, aber ist Streit da
Rafinha ist halbwegs latte. Denn da kann man sicher sein, dass er auch bei paar fehlenden Trainingseinheiten 100% Leistung bringt wenn er auf dem Platz steht
Rafinha ist halbwegs latte. Denn da kann man sicher sein, dass er auch bei paar fehlenden Trainingseinheiten 100% Leistung bringt wenn er auf dem Platz steht
Mit Verlaub, das ist nicht der Punkt.
So denkt vielleicht der Fan, aber Magath ist es sicher nicht latte.
So denkt vielleicht der Fan, aber Magath ist es sicher nicht latte.
Dann ist ja alles geklärt, bring über die Geldstrafe wieder bißchen was in die leeren Kassen.
PS: Spiele drehen, klappt auch in der Halle.
Hallenturnier in Oldenburg gewonnen.
Hallenturnier in Oldenburg gewonnen.
![]()
Glückwunsch
Zè Roberto kommt absprachegemäß erst am 2.1.10.
Und den Fischer fand und finde ich fußballersich schon ganz gut, an seiner Rolle im BL-Skandal gibts allerdings auch nix zu beschönigen. Das heutige Strafmaß von DFL/DFB bei einem solchen Vergehen mehrerer Spieler würde mich interessieren, ganz unanhängig von der Vereinszugehörigkeit.
Zè Roberto kommt absprachegemäß erst am 2.1.10.
Und den Fischer fand und finde ich fußballersich schon ganz gut, an seiner Rolle im BL-Skandal gibts allerdings auch nix zu beschönigen. Das heutige Strafmaß von DFL/DFB bei einem solchen Vergehen mehrerer Spieler würde mich interessieren, ganz unanhängig von der Vereinszugehörigkeit.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das hat niemand beschönigt - es war eine Gratulation zum Geburtstag
Und das Du schon bei so etwas das Haar in der Suppe suchst stimmt mich persönlich nachdenklich.
Hoffentlich bist nur so im Bezug auf S04
Allen Schalkas einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht wird ja euer Wunder in 2010 wahr und euer Verein schaffts noch, die Pleite abzuwenden
Koesi, davon haste uns garnix berichtet, obwohl der Watzke doch nen Saufkumpane von dir is?
Naja, allet Taktik. Ich glaub jedenfalls nicht dran
Frohes neues usw. noch
ZitatAlles anzeigen
Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 hat den Brasilianer Edu verpflichtet. Wie der Verein am Samstag mitteilte, unterschrieb der 28 Jahre alte Stürmer im Trainingslager der Gelsenkirchener im spanischen Chiclana einen Vertrag bis zum 30.
Juni 2013. Edu, der früher 44 Einsätze für die Bundesligisten VfL Bochum und Mainz 05 absolviert hatte, wechselt ablösefrei von den Suwon Blue Wings in Südkorea nach Schalke.
In Spanien testet Trainer Felix Magath in Moritz Volz zudem einen früheren Schalker als Probespieler. Der 26 Jahre alte Defensivakteur hatte bis zu den B-Junioren beim Revierverein gespielt und wechselte dann nach England. Zuletzt war Volz in der zweiten englischen Liga für Ipswich Town am Ball. Die früheren Stationen des ehemaligen U 21- Nationalspielers waren der FC Arsenal und der FC Fulham.
Lubos Hanzel gehört dagegen nicht mehr dem Kader an. Der slowakische Nationalspieler war im vergangenen Sommer für ein halbes Jahr von Spartak Trnava ausgeliehen worden. Von der Option auf eine Verpflichtung des Linksverteidigers machten die Schalker nun keinen Gebrauch.
Ist der immer noch so stark wie damals im Uefa Cup bei Bochum?
Ist der immer noch so stark wie damals im Uefa Cup bei Bochum?
War auch mein erster Gedanke
Ist immer noch Ehrenmitglied bei Standard Lüttich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!