der pleiteklub soll schauen, dass er wenigstens noch zwei mio einsackt

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht
-
Wir wollen nicht
könnt ihr nicht oder wollt ihr nicht
-
-
Ich glaube das wissen die selber nicht
was wollt ihr dann ???
-
Ich glaube das wissen die selber nicht
übersteht Keller überhaupt die Vorbereitung
-
übersteht Keller überhaupt die Vorbereitung
Der blonde Engel wartet schon....
-
Meinst du sie fragen bei mir an?
Der blonde Engel wartet schon....
-
Meinst du sie fragen bei mir an?
-
was wollt ihr dann ???
MA-O-AM
-
-
-
Auch ein Kandidat für die Keller Nachfolge
Daum will zurck in Bundesliga | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
-
Auch ein Kandidat für die Keller Nachfolge
Daum will zurck in Bundesliga | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
da käme auch glatt der spruch 'mutter, der mann mit dem koks is da' wieder in mode...hat man ja lang nit mehr gehört in der region da -
da käme auch glatt der spruch 'mutter, der mann mit dem koks is da' wieder in mode...hat man ja lang nit mehr gehört da
Hatte der nicht sein Ehrenwort gegeben oder war das jemand anderes
-
"So darf man sich in einem Testspiel nicht präsentieren", schimpfte Kapitän Benedikt Höwedes. Der Nationalspieler kritisierte auch ganz offen seinen Trainer: "Wir haben etwas probiert, was gegen die Bayern nicht spielbar ist.
Schalke 04 kassiert heftige Testspielpleite gegen den FC Bayern - SPIEGEL ONLINE
Wieso darf dieser Fuzzi eigentlich immer seinen Senf dazugeben, ohne dass er mal ne Watschn von euch bekommt?
-
"So darf man sich in einem Testspiel nicht präsentieren", schimpfte Kapitän Benedikt Höwedes. Der Nationalspieler kritisierte auch ganz offen seinen Trainer: "Wir haben etwas probiert, was gegen die Bayern nicht spielbar ist.
Schalke 04 kassiert heftige Testspielpleite gegen den FC Bayern - SPIEGEL ONLINE
Wieso darf dieser Fuzzi eigentlich immer seinen Senf dazugeben, ohne dass er mal ne Watschn von euch bekommt?
Alles Masche. Abgang provozieren nennt man das.
-
Alarm auf Schalke - Mischt Gladbach bei Raffael mit? - Bundesliga - kicker online
Kann Schalke die 8 Mio. überhaupt stemmen? Denke, die sind chronisch klamm
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmu…;art930,1877149]Polizei-Einsatz beendet: Schalke-Fans in Dortmunder Parkhaus verschanzt - Ruhr Nachrichten[/url]
-
Hamburg (SID) - Im 50. Jahr der Bundesliga-Geschichte wird die Meisterschale erstmals auf Tournee gehen. Anfang März startet in Dortmund eine Rundreise der "Salatschüssel", die vorerst bis zum Saisonende durch sieben Städte führen wird.
Diese Werbemaßnahme ist Bestandteil einer neuen Partnerschaft zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und einem in Hamburg ansässigen Logistik-Unternehmen (Hermes). Ein bis zum 30. Juni 2017 geschlossener Vertrag wird ab Freitag mit dem Rückrunden-Auftakt zwischen Schalke 04 und Hannover 96 (20.30 Uhr/Sky und Liga total!) gültig. Er umfasst auch ein Logo auf dem linken Trikotärmel der Spieler, außerdem ist der neue Sponsor auf der Auswechseltafel sowie der Ballstele präsent.
Ob auch die Schale endlich mal nach Schalke kommt ?
-
Ob auch die Schale endlich mal nach Schalke kommt ?Nur gucken. Nicht anfassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!