bin gespannt für welche Nulpe die Kohle verbraten wird
ein Goretzka-Nachfolger
wird der dann mit dem Chip bezahlt?
bin gespannt für welche Nulpe die Kohle verbraten wird
ein Goretzka-Nachfolger
wird der dann mit dem Chip bezahlt?
Glückwunsch zum 6-0 Derby Sieg
E N D L I C H
Schalke 04 ist endlich wieder deutscher Fußball-Meister – zumindest beim vegetarischen und veganen Speisenangebot. Die Tierschutzorganisation PETA bewertete die Schalker Veltins-Arena in ihrer jährlichen Liste als veganerfreundlichstes Stadion der Bundesliga. Die Königsblauen punkteten mit Knusperschnitzel an Sojasoße, Gemüsefrikadellen und Bulgursalat.
Die Plätze 2 bzw. 3 belegten Borussia Mönchengladbach und Bayern München, Schlusslicht wurde – wie auch sportlich – Darmstadt 98: Die einzige vegane Speise am Böllenfalltor waren Pommes Frites. Bester Zweitligist wurde 1860 München vor dem FC St. Pauli und Fortuna Düsseldorf.
Ja ja, die Saison war ja auch weder Fisch noch Fleisch
lt. WAZ ist Weinzierl raus und Tedesco Nachfolger
Der Name alleine schreckt mich schon ab - hätte lieber Schmidt geholt.
ist doch gar kein "van" drinne?
ist doch gar kein "van" drinne?
aber italienisch klingender Name ist schon doof. Unser Flaggschiff würde nie auf sowas kommen
aber italienisch klingender Name ist schon doof. Unser Flaggschiff würde nie auf sowas kommen
Das es ein italienischer Name ist finde ich doch okay, nur die Übersetzung dessen...
Das es ein italienischer Name ist finde ich doch okay, nur die Übersetzung dessen...
hat dir schonmal jemand gesagt dass du dummes Zeug faselst?
Hoffentlich bringt der ein paar neue Spieler aus Aue mit
Nach dem wochenlangen Theater bei uns:
Schalkes geschäftsmäßige Routine bei so einer Trainerentlassung ist schon wirklich beneidenswert. Da wird alles mit großer Ruhe, Professionalität und viel Erfahrung abgewickelt.
Da sind wir wirklich blutige Anfänger.
Kannste mal sehn
Trainerwechsel ist jetzt offiziell
Hauptsache wieder ein neuer Trainer-damit man im Rhythmus bleibt. Hab gedacht der Heidel kann nix, aber in 12 Monaten 2 Trainerentlassungen überzeugt mich vom Gegenteil!
![]()
Italiener aus Kalabrien.....somit ist die Frage: Sch(l)üssel oder Dolch
Man zählt momentan 50 – auch „Ndrini“ genannte – Clans, zu denen insgesamt mehr als 6.000 Männer gehören. Jede Gruppe nominiert pro Dorf einen Chef der Familie. Gesprochen wird bei den Treffen der ‚Ndrangheta in einem kalabrischen Dialekt; die Zusammenkünfte folgen einem genauen Ritual mit Anspielungen auf Loyalität und Gewaltverherrlichungen. Es ist davon auszugehen, dass die kalabrische Mafia zurzeit die grausamste und gewaltbereiteste Organisation in Europa ist.
Die kalabrische Organisation arbeitet zudem sehr diskret. Um Mitglied zu werden, muss man in eine Familie geboren worden sein, die der ‚Ndrangheta bereits angehört. Die Kinder der Mafiosi werden schon kurz nach der Geburt einem Ritual unterzogen, bei dem ihnen ein Schlüssel und ein Dolch zur Seite gelegt wird. Berührt der Säugling zuerst das Messer, wird er zum Mafioso gemacht; berührt es aber vorher den Schlüssel, bestimmt das die Zukunft des Kindes als Beamter oder korrumpierbarer Politiker. In der Regel liegt deshalb der Dolch näher am Kind.
Zwingt dich eigentlich jemand, hier zu leben? Wenn du alles an Deutschland so scheiße findest dann zieh doch in dein geliebtes Flachland
Zwingt dich eigentlich jemand, hier zu leben?
Wenn du alles an Deutschland so scheiße findest dann zieh doch in dein geliebtes Flachland
Hallo ML , bissl zu warm bei euch.
Der neueste Heidel Schuss sollte dann aber mal sitzen. Sonst wirds auch für ihn eng, wenn es das nicht ohnehin schon ist.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!