1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Schalke 04

• Gelsenkirchener
  • 21. November 2006 um 09:50
  • Geschlossen
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 14. Dezember 2008 um 21:30
    • #2.721
    Zitat von redMUC

Dann muss man halt noch ein paar Sechser im Winter kaufen :winke:

jo, oder Verteidiger, irgendsowas wirds werden:huebscher:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 14. Dezember 2008 um 22:39
    • #2.722

Da halten die Hoffenheimer ein Charly Neumann Plakat hoch. :gruebel:
    Wat soll ich davon halten?! :zweifel::zweifel:

Natürlich finde ich solche Aktionen generell immer gut, aber in diesem Fall bin ich da etwas gespaltener Meinung.

Wirkte auf mich irgendwie wie ein plumper Versuch Sympathien zu erhaschen.
    Neumann ist seit über einem Monat tot.
    Beim 1. Spiel nach seinem Tod in Leverkusen fand ich es eine ganz großartige Aktion.
    Respekt hierfür an die Bayer-Fans.
    Beim ersten Heimspiel der Schalker fand ich es auch noch angemessen von Gladbach da was hochzuhalten.
    Aber nach über einem Monat?

Mal abgesehen davon das der gar nicht wußte wo Hoffenheim liegt.
    Deutschlandweit haben Fans getrauert weil ein Stück Bundesligageschichte gegangen ist mit dem man jahrelang zu tun hatte.
    Aber können Hoffenheimer Fans da wirklich mittrauern?
    Es geht ja nicht um den Verlust eines Menschen den man persönlich kannte, sondern um den verlust eines Menschen der teil einer Fanszene war.

Ich habe wirklich nichts dagegen das Hoffenheim jetzt ganz neue Fangruppen generiert, aber ist sowas von "Neu-Fans" wirklich angemessen?

Ich habe da Zweifel.

Gruß Watson

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 14. Dezember 2008 um 23:18
    • #2.723
    Zitat von Watson

Gruß Watson

Und du glaubst wirklich, dass alle diese komischen Leute,die sich jetzt Hoffe-Fans nennen, erst seit dieser Saison wissen, wer Charlie war? Dass sie erst jetzt zum Fussi gefunden haben?

Warn bestimmt vorher alle Tontaubenschießplatzbesucher.

:rolleyes:
    :winke:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 14. Dezember 2008 um 23:40
    • #2.724
    Zitat von Judge999

Und du glaubst wirklich, dass alle diese komischen Leute,die sich jetzt Hoffe-Fans nennen, erst seit dieser Saison wissen, wer Charlie war? Dass sie erst jetzt zum Fussi gefunden haben?

Warn bestimmt vorher alle Tontaubenschießplatzbesucher.

Ja! Das glaube ich.
    Zumindest existieren sie als "Fanszene von Hoffenheim" erst seit wenigen Monaten.
    Natürlich ist da der ein oder andere vorher schon zum Fussball gegangen.
    Natürlich sind da sicher Leute bei die etliche Bundesligaspiele gesehen haben.
    (Umso trauriger wenn sie sich nun von einem anderen verein abgewendet haben, was teilweise passiert ist. Aber das ist ein anderes Thema.)

Aber halt nicht zusammen als Fanszene von Hoffenheim.
    Erster Spieltag letzte Saison hatten die knapp 5.000 Zuschauer.
    Und das war schon ein Hammer da.

Und was die sportlich leisten verdient allen Respekt, aber dass die Fanszene dort praktisch gar nicht gewachsen ist sondern im Endeffekt nur zusammengewürfelt ist weiß doch jeder.
    Vor 1,5 Jahren feierten sie den Aufstieg aus der Regionalliga.
    Und da durften sie in der gesamten Saison (!!) 50.000 Zuschauer begrüßen.
    Im Jahr davor waren es in der ganzen Saison 30.000 Zuschauer.

Wenn so eine neu entstandene Fanszene dann so einem Plakat hochhält finde ich das irgendwie komisch.
    Zumal es ja wirklich darum ging jemanden zu ehren der ja in der jüngeren Vergangenheit, in der diese Fanszene entstanden ist, aus gesundheitlichen Gründen kaum noch mit dem Fussball in Kontakt gekommen ist.
    Die Verbindung Neumann zu Hoffenheim oder andersrum ist doch gleich Null.

Gerade mit dem Hintergrund das bisher fast alle gegnerischen Fans Anti-Hoffenheim eingestellt waren und mit dem Hintergrund des zeitlich ja doch schon großen Abstandes (über 1 Monat), wirkt das auf mich wie ein Versuch des Anbiederns.

Gruß Watson

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 14. Dezember 2008 um 23:47
    • #2.725
    Zitat von Watson

Ja! Das glaube ich.

Gruß Watson

Mann, ich wusste beim Schreiben schon, dass so ein langer Post von dir kommt. :mrgreen:

Klar haste Recht, wirkt anbiedernd. Find ich auch. Nur deine Begründung störte mich. Und es gibt Sachen, da sollte man mal Freund und Feind vergessen; die hier gehört für mich dazu. Nix für ungut.:winke:

GJ9

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 14. Dezember 2008 um 23:47
    • #2.726
    Zitat von Watson

Ja! Das glaube ich.
    Zumindest existieren sie als "Fanszene von Hoffenheim" erst seit wenigen Monaten.
    Natürlich ist da der ein oder andere vorher schon zum Fussball gegangen.
    Natürlich sind da sicher Leute bei die etliche Bundesligaspiele gesehen haben.
    (Umso trauriger wenn sie sich nun von einem anderen verein abgewendet haben, was teilweise passiert ist. Aber das ist ein anderes Thema.)

Aber halt nicht zusammen als Fanszene von Hoffenheim.
    Erster Spieltag letzte Saison hatten die knapp 5.000 Zuschauer.
    Und das war schon ein Hammer da.

Und was die sportlich leisten verdient allen Respekt, aber dass die Fanszene dort praktisch gar nicht gewachsen ist sondern im Endeffekt nur zusammengewürfelt ist weiß doch jeder.
    Vor 1,5 Jahren feierten sie den Aufstieg aus der Regionalliga.
    Und da durften sie in der gesamten Saison (!!) 50.000 Zuschauer begrüßen.
    Im Jahr davor waren es in der ganzen Saison 30.000 Zuschauer.

Wenn so eine neu entstandene Fanszene dann so einem Plakat hochhält finde ich das irgendwie komisch.
    Zumal es ja wirklich darum ging jemanden zu ehren der ja in der jüngeren Vergangenheit, in der diese Fanszene entstanden ist, aus gesundheitlichen Gründen kaum noch mit dem Fussball in Kontakt gekommen ist.
    Die Verbindung Neumann zu Hoffenheim oder andersrum ist doch gleich Null.

Gerade mit dem Hintergrund das bisher fast alle gegnerischen Fans Anti-Hoffenheim eingestellt waren und mit dem Hintergrund des zeitlich ja doch schon großen Abstandes (über 1 Monat), wirkt das auf mich wie ein Versuch des Anbiederns.

Gruß Watson

Alles anzeigen

Naja, irgendwie muss man ja mit ner fanfreundschaft anfangen und Schalke ist doch OK, die mag ja sonst auch keiner in der Liga:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.696
    • 14. Dezember 2008 um 23:49
    • #2.727
    Zitat von gandalf

Naja, irgendwie muss man ja mit ner fanfreundschaft anfangen und Schalke ist doch OK, die mag ja sonst auch keiner in der Liga:mrgreen:

Vor allem weil die Hoffis vor paar Wochen schonmal alle lauthals "Schalke, Schalke"-Rufe angestimmt haben biedert (haha :mrgreen:) sich das ja an :mrgreen:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 14. Dezember 2008 um 23:54
    • #2.728
    Zitat von Judge999

Mann, ich wusste beim Schreiben schon, dass so ein langer Post von dir kommt. :mrgreen:

Klar haste Recht, wirkt anbiedernd. Find ich auch. Nur deine Begründung störte mich. Und es gibt Sachen, da sollte man mal Freund und Feind vergessen; die hier gehört für mich dazu. Nix für ungut.:winke:

GJ9

OK, OK, jetzt faß ich mich kürzer.
    Nicht das ich den Ruf bekomme nur lange Posting zu schreiben. :mrgreen::huebscher:

Ich find es ja völlig OK, dass Leute da hin rennen wenn guter Fuppes gezockt wird. Selbst wenn 90% jetzt erst seit wenigen Monaten dahin pilgern.
    Aber diese spezielle Aktion fand ich zum jetzigen Zeitpunkt völlig unpassend.

Mit dem Freund und Feind vergessen hast du eigentlich recht.
    Aber:
    Diese Aktion find ich genauso unpasssend wie gespieltes, großes Mitleid von Leuten im privaten Leben wenn jemand stirbt den man gar nicht richtig kannte.

Zitat von gandalf

:mrgreen:
    Die haben danach auch nicht mehr Anti-Hoffenheim gesungen. :rolleyes::rolleyes:
    Aber so richtig ins Herz haben die Hoffenheim deshalb wohl trotzdem nicht geschlossen.

Gruß Watson

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.410
    • 15. Dezember 2008 um 04:33
    • #2.729
    Zitat von gandalf

dachte da läuft wat mit der werkself :huebscher: :mrgreen:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Bomber
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.525
    • 15. Dezember 2008 um 06:58
    • #2.730

Good Morning Gelsenkirchen :winke::mrgreen:

[SIZE=1]BVB Saison 10/11 : DK im VIP-Tooor-Block #25[/SIZE]

Felix Magath am 21.06 2009:
    "Ich will mit Schlacke Meister werden, deshalb hab ich für 4 Jahre unterschrieben." :mrgreen::klatsch::mrgreen:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 15. Dezember 2008 um 08:17
    • #2.731
    Zitat von Bomber

Good Morning Gelsenkirchen :winke::mrgreen:

alta hetzer:mrgreen:

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 15. Dezember 2008 um 09:23
    • #2.732

Hab mir datt Janze nochmal durch den Kopp gehen lassen…. :mrgreen:

Also dass der Jones geistig behindert ist wissen alle….. Aaaaaber: Wenn man so von reingeht wie der Jones bei der Gelb-Roten gibt’s aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten: Entweder trifft er den Gegner, dann kann es nur glatt rot geben, nix gelb(-rot). Oder die Aktion ist in Ordnung, dann gibt’s goanix (und selbst der größte Schalke-Hasser dürfte in der Zeitlupe wohl zum Ergebnis ´Kein Foul´gekommen sein, wobei ich natürlich nicht erwarte dass das jemand zugibt ;) ). Aber gelb-rot vom Gagamann geht gar nicht….. Natürlich darf sich der Penner (Jones) nicht so gehen lassen, kein Ding. Und vlt. hatte der Wurst-Ulli sogar recht was seine Aussagen zum Verhalten der Hoffenheimer Bank angeht…. :rolleyes:

Hingegen hätte Ernst gelb-rot sehen müssen. Aber vlt. wäre die Situation gar nicht so eskaliert wenn nicht… s.o.

Und Engelaar geht mir tierisch auf die Klöten. Nicht nur dass er offensichtlich auch ziemlich weich in der Birne ist: Es ist ja wohl unglaublich dass einem holländischen Nationalspieler das Tempo in der Buli zu hoch ist. Aber der holländische Fußball ist vlt. auch nicht mehr was er mal war….. :rolleyes:

• Scherzinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    655
    • 15. Dezember 2008 um 10:09
    • #2.733
    Zitat von Kartenfahnder

Also dass der Jones geistig behindert ist wissen alle….. Aaaaaber: Wenn man so von reingeht wie der Jones bei der Gelb-Roten gibt’s aus meiner Sicht nur zwei Möglichkeiten: Entweder trifft er den Gegner, dann kann es nur glatt rot geben, nix gelb(-rot). Oder die Aktion ist in Ordnung, dann gibt’s goanix (und selbst der größte Schalke-Hasser dürfte in der Zeitlupe wohl zum Ergebnis ´Kein Foul´gekommen sein, wobei ich natürlich nicht erwarte dass das jemand zugibt ;) ). Aber gelb-rot vom Gagamann geht gar nicht….. Natürlich darf sich der Penner (Jones) nicht so gehen lassen, kein Ding. Und vlt. hatte der Wurst-Ulli sogar recht was seine Aussagen zum Verhalten der Hoffenheimer Bank angeht…. :rolleyes:

Der Daum hatte es ja schon lange erkannt, aber auf ihn hat ja keiner gehört.:mrgreen: Sah auf jeden Fall gut aus, dass alle Hoffenheimer von der Bank aufs Spielfeld rennen und sich keiner um den am Boden liegenden eigenen Spieler kümmert.

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.009
    • 15. Dezember 2008 um 10:26
    • #2.734
    Zitat von Carsten

Der Daum hatte es ja schon lange erkannt, aber auf ihn hat ja keiner gehört.:mrgreen: Sah auf jeden Fall gut aus, dass alle Hoffenheimer von der Bank aufs Spielfeld rennen und sich keiner um den am Boden liegenden eigenen Spieler kümmert.

der Daum is halt seiner Zeit voraus :huebscher:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. Dezember 2008 um 17:25
    • #2.735
    Zitat von Kartenfahnder

Hingegen hätte Ernst gelb-rot sehen müssen. Aber vlt. wäre die Situation gar nicht so eskaliert wenn nicht… s.o.

Und Engelaar geht mir tierisch auf die Klöten. Nicht nur dass er offensichtlich auch ziemlich weich in der Birne ist: Es ist ja wohl unglaublich dass einem holländischen Nationalspieler das Tempo in der Buli zu hoch ist. Aber der holländische Fußball ist vlt. auch nicht mehr was er mal war….. :rolleyes:

Alles anzeigen

vor allem wars aber Foul von lehmann an Rensing :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.378
    • 15. Dezember 2008 um 19:20
    • #2.736
    Zitat

Also dass der Jones geistig behindert ist wissen alle

:twisted: Auf die Gefahr hin, mich hier tierisch unbeliebt zu machen und des übertriebenen PC-Gelabers: Für Jones`Problem gibt es umgangssprachlich und gerade im Ruhrpott-Deutsch sicherlich jede Menge passende Ausdrücke wie einen am Brett haben, die Kappe am brennen, die Sache mit dem Schuss und so weiter.

Eines ist er allerdings nicht und das ist geistig behindert.
    Jeder, der Kontakt zu Geistigbehinderten hat oder hatte, weiß wovon ich rede. Ich halte es für total geschmacklos ein so umfassendes und oft mit Riesenbelastungen für alle Beteiligten verbundenes Krankheitsild synonym für durchgedreht oder strunzdämlich zu verwenden. Besonders merkwürdig finde ich den Ausdruck von jemanden, der sich echauffiert, wenn sich jemand anders über Kuranyis Lispeln oder Frisur lustig macht.

Zudem beleidigt es jeden geistig behinderten Menschen, der mit sehr viel weniger kognitiver Kapazität ein höheres Maß an Selbstdisziplin erreicht als Herr Jones.

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 15. Dezember 2008 um 19:27
    • #2.737
    Zitat von Keek

:twisted: Auf die Gefahr hin, mich hier tierisch unbeliebt zu machen und des übertriebenen PC-Gelabers: Für Jones`Problem gibt es umgangssprachlich und gerade im Ruhrpott-Deutsch sicherlich jede Menge passende Ausdrücke wie einen am Brett haben, die Kappe am brennen, die Sache mit dem Schuss und so weiter.

Eines ist er allerdings nicht und das ist geistig behindert.
    Jeder, der Kontakt zu Geistigbehinderten hat oder hatte, weiß wovon ich rede. Ich halte es für total geschmacklos ein so umfassendes und oft mit Riesenbelastungen für alle Beteiligten verbundenes Krankheitsild synonym für durchgedreht oder strunzdämlich zu verwenden. Besonders merkwürdig finde ich den Ausdruck von jemanden, der sich echauffiert, wenn sich jemand anders über Kuranyis Lispeln oder Frisur lustig macht.

Zudem beleidigt es jeden geistig behinderten Menschen, der mit sehr viel weniger kognitiver Kapazität ein höheres Maß an Selbstdisziplin erreicht als Herr Jones.

Sag mal heisst Du Gaggelmann ? wenn ja dann zeig ihm doch gelb. Meine Fresse alles für bare Münze zu nehmen und jemandem seine Aussage so zu zerpflücken.
    :autsch::gruebel:

Du glaube hier hat jeder ein anderes "Kreuz" und "Belastungen" zu tragen. Und man muss nicht jeden gleich anmachen und hier öffentlich lächerlich machen wollen wegen einer Aussage oder steckt da was anderes dahinter?
    persönliche Animositäten?:gruebel:

Schöne Vorweihnachtszeit - hmmm oder meintest Du Deine Südkurve die am Freitag nach einen blutendem Knie vom VFL Torwart "steh auf Du Sau" ruft?:mrgreen::winke:

Kehr erst mal dort und wenn dann fertig bist mit kehren so 2109 zum 200.Jubiläumsjahr darfst bei uns die Fenster wischen:winke:

Spass beiseite - komm mal runter

• Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.378
    • 15. Dezember 2008 um 19:41
    • #2.738
    Zitat

Sag mal heisst Du Gaggelmann ? wenn ja dann zeig ihm doch gelb. Meine alles für bare Münze zu nehmen und jemandem seine Aussage so zu zerpflücken.

Nö. Ich zerpflücke keine Aussagen, ich äußere eine Meinung.

Zitat

Du glaube hier hat jeder ein anderes "Kreuz" und "Belastungen" zu tragen. Und man muss nicht jeden gleich anmachen und hier öffentlich lächerlich machen wollen wegen einer Aussage oder steckt da was anderes dahinter?
    persönliche Animositäten?

Du, und ich glaube, hier postet kein geistigbehinderter Mensch, der sich wehren könnte. Ich mache niemanden an oder lächerlich, auch wenn es ein öffentliches Forum ist. Zum Thema persönliche Animositäten: Nö, im Gegenteil.

Zitat

Schöne Vorweihnachtszeit - hmmm oder meintest Du Deine Südkurve die am Freitag nach einen blutendem Knie vom VFL Torwart "steh auf Du Sau" ruft?

Abgesehen davon, dass ich nicht mit gerufen habe: der Unterschied zwischen einer blutendem Wunde und einer lebenslangen Schwerbehinderung ist dir schon klar, oder?

Zitat

Kehr erst mal dort und wenn dann fertig bist mit kehren so 2109 zum 200.Jubiläumsjahr darfst bei uns die Fenster wischen

Zitat

Spass beiseite - komm mal runter

Bin kein Stück aufgeregt. Vielleicht ein wenig sensibler als andere (Du?) bei solchen Zitaten. Außerdem bin ich sehr sicher, dass Fahnder im Gegensatz zu Dir mit einem solchen Hinweis in Sachen Sprachhygiene ganz gut leben kann ...

• torcidama
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    596
    • 15. Dezember 2008 um 19:52
    • #2.739
    Zitat von Keek

Nö. Ich zerpflücke keine Aussagen, ich äußere eine Meinung.

Du, und ich glaube, hier postet kein geistigbehinderter Mensch, der sich wehren könnte. Ich mache niemanden an oder lächerlich, auch wenn es ein öffentliches Forum ist. Zum Thema persönliche Animositäten: Nö, im Gegenteil.

Abgesehen davon, dass ich nicht mit gerufen habe: der Unterschied zwischen einer blutendem Wunde und einer lebenslangen Schwerbehinderung ist dir schon klar, oder?

Bin kein Stück aufgeregt. Vielleicht ein wenig sensibler als andere (Du?) bei solchen Zitaten. Außerdem bin ich sehr sicher, dass Fahnder im Gegensatz zu Dir mit einem solchen Hinweis in Sachen Sprachhygiene ganz gut leben kann ...

Alles anzeigen

Ist aber der S04 Thread oder täusch ich mich?Oder ist das ein Privatthread?:gruebel:

Ich reagier drauf da ich das S04 Thema noch im Abo hab`,aber vielleicht sollte man es für die Winterpause abbestellen, da nun die Pause irgendwie gefüllt werden muss. Notfalls durch Wikipedia Definitionen über diesmal Behinderte. Was kommt als nächstes?

`ne Wikipedia Definition über "zerpflücken"?:mrgreen:

Doch Du zerpflückst indem Du Dir nur diese eine Aussage rausgenommen hast und alles daran festgemacht hast.

Und den Oberlehrer markierst? Meinst Du wirklich das hier jemand sich über geistig Behinderte lustig macht?
    Wenn Du Dich so für Benachteiligte einsetzten tust - hättest mal was für uns Schalker getan und über Wagner/Gaggelmann erzählt?

Mit jeder sein "Kreuz" und "Belastungen" ist gemeint das jeder hier auf irgendein Thema sensibel, in Deinen Worten, reagiert - aber sich nicht als OberWiki aufspielt und mit Definitionen "rumschmeisst"

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.065
    • 15. Dezember 2008 um 21:14
    • #2.740

Da braucht doch jetzt kein Faß aufgemacht werden.

Der Vergleich ist sicher nicht korrekt, wird aber gelegentlich verwendet ohne vermutlich groß drüber nach zu denken.

Ob das hier nun angeprangert werden muss und arg verwerflich ist, bleibt eine andere Frage.

Aber Keek war es anscheinend ein Anliegen auf diese in seinen Augen geschmacklose Wortwahl hinzuweisen, obwohl ihm ja bewußt war, wie er schreibt, dass diese Kritik nicht alle teilen werden.

Aber diese Kritik muss man ihm schon zugestehen, zumal er sie, wie ich finde, in einer gerade ruhigen und sachlichen Art vorgetragen hat.

Fahnder wird sicher jetzt nicht allzu sauer sein, sondern das mal so zur Kenntnis nehmen.

Jeden bleibt ja bei der Bewertung der Kritik selbst überlassen, ob er diese nun ein wenig kleinkariert findet oder eben angebracht.

:closed:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Metallica Tour 2009 - 2023/24

xklodi 22. Mai 2025 um 16:18
  • Der tooor-Survival-Laberfred

W0ll3 22. Mai 2025 um 16:17
  • Arminia Bielefeld

JonasKamper 22. Mai 2025 um 16:14
  • Tooor-Fans im ICE 545 am Freitag

hanswurst 22. Mai 2025 um 15:56
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

spock 22. Mai 2025 um 15:55
  • Der Sky Deutschland Fred

Zeuge_Yeboahs 22. Mai 2025 um 15:43
  • Grüße aus OWL

Schwabo 22. Mai 2025 um 15:04
  • Tickets - Final4 Nations League

podollski92 22. Mai 2025 um 14:52
  • Billie Eilish Tour 2025

peksim 22. Mai 2025 um 14:24
  • Groundhopper-Touren

Howie 22. Mai 2025 um 13:13
  • [B] 2x Coldplay Wembley 03.09.25 Sitzer

joness90 22. Mai 2025 um 12:55
  • S : REWE VEREINSSCHEINE 2022/23/24/25

nullneuner 22. Mai 2025 um 12:42
  • Servus aus München

Haeaeschdner 22. Mai 2025 um 12:34
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

fctunnel 22. Mai 2025 um 12:19
  • [B] Bestellhilfe NFL Tottenham 2025

bashman 22. Mai 2025 um 12:17
  • Kickbase - Austausch

Gagsen09 22. Mai 2025 um 11:23
  • Der NHL-Thread

Sluck3r 22. Mai 2025 um 10:58
  • (B) 2x Dua Lipa Wembley 20.6.

hanswurst 22. Mai 2025 um 10:44
  • Linkin Park - From Zero World Tour

s04-freak 22. Mai 2025 um 10:34
  • [S] 4-6x Vorkaufsrecht / Bestellhilfe Jets vs. Broncos @Tottenham [B] 2x DFB Phase 2 code für NL Finale

bashman 22. Mai 2025 um 10:13

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.419.822 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.177.498 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.460.436 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.362.322 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 985.132 Zugriffe, Vor 18 Jahren