Also ich finds schade - hätte gedacht wenn er gehen sollte, dann zu einem Spitzenclub aber nicht zu Genua
Und Schalke will wohl noch löchriger als ein schweizer Käse werden
Die ham jetzt raul, die brauchen keine Abwehr mehr
Also ich finds schade - hätte gedacht wenn er gehen sollte, dann zu einem Spitzenclub aber nicht zu Genua
für ihn ist es auf jeden fall eine verbesserug
Genial
offiziell:
Rafinha wechselt zum FC Genua: FC Schalke 04
Rafinha wechselt zum FC Genua
04.08.2010
Der brasilianische Abwehrspieler Rafinha verlässt den FC Schalke 04. Der 24-jährige Rechtsverteidiger wechselt nach fünf Jahren im Trikot der Königsblauen mit sofortiger Wirkung zum italienischen Serie-A-Club FC Genua 93.
http://www.schalke04.de/aktuell/news/e…804_rafinha.jpgDer Brasilianer war im Sommer 2005 von Coritiba FC zu den Knappen gewechselt. Auf Schalke bestritt Rafinha insgesamt 153 Bundesligaspiele, in denen ihm sieben Treffer gelangen. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
viel Erfolg
Vielleicht gibt man ja noch Höwedes an WOB ab.
für ihn ist es auf jeden fall eine verbesserug
zumindest was die Stadt betrifft (is aber auch nicht schwer) - was da sportlich reizvoll/interessant ist entzieht sich meinem Vorstellungsvermögen....
Du kennst die Spieler nur nicht - aber was reg ich mich hier noch auf
Escudero, Höwedes, Hoogland, Metzelder, Uchida, Pander, Pachan, Papadopoulos
... und das dollste ist, Felix hat die freigegeben Millionen zur Verstärkung der Mannschaft noch gar nicht angefasst
Du kennst die Spieler nur nicht - aber was reg ich mich hier noch auf
Escudero, Höwedes, Hoogland, Metzelder, Uchida, Pander, Pachan, Papadopoulos
... und das dollste ist, Felix hat die freigegeben Millionen zur Verstärkung der Mannschaft noch gar nicht angefasst
Raul spielt bestimmt nur aus Spaß an der Freude
Das nicht, aber der Kevin wird ja auch Gehalt bezogen haben. Zumindest teilweise sollte so das Gehalt von Raúl kompensiert werden.
Rafinha, Westermann ... gabs Geld - an die 15 Mio. (oder was weiss ich) - jedenfalls genug für Raul!
Bordon, Kuranyi, Zambrano, Asamoah, Grossmüller, Sanchez, Reginiussen, Yalin, Moravek, Zé Roberto ... runter von der Gehaltsliste oder zumindest zum Teil (wie Asa)
Für mich rechnet sich das ganz gut
Das nicht, aber der Kevin wird ja auch Gehalt bezogen haben. Zumindest teilweise sollte so das Gehalt von Raúl kompensiert werden.
Hmm .. jetzt sindse weg, suchen bestimmt nen Taschenrechner oder gucken sicherheitshalber nochmal im Transfermarkt nach. Vielleicht wird aber auch mit gandi telefoniert
Hmm .. jetzt sindse weg, suchen bestimmt nen Taschenrechner oder gucken sicherheitshalber nochmal im Transfermarkt nach. Vielleicht wird aber auch mit gandi telefoniert
In den ersten 2 Jahren ist der Magath immer gut
i.V. Hoeneß
Ich bin ja auch nur neutraler Beobachter, aber die Namen die Du eben genannt hast, haben sicherlich in Summe mehr verdient, als die Neuzugänge. Somit hat Felix zunächst alles richtig gemacht. Man wird sehen, ob die Verbindlichkeiten und Schulden sinken und ob es sportlich passen wird.
völlig korrekter Transfer...bislang ist nix gegen Magath und Co. zu sagen...Genua scheint ja auch Kohle zu haben...
Ich bin ja auch nur neutraler Beobachter, aber die Namen die Du eben genannt hast, haben sicherlich in Summe mehr verdient, als die Neuzugänge. Somit hat Felix zunächst alles richtig gemacht. Man wird sehen, ob die Verbindlichkeiten und Schulden sinken und ob es sportlich passen wird.
das wird letztendlich - wie immer - der Knackpunkt zu sein
Raul wird jetzt wohl die 22 Mil. die Schalke an Gehalt einspart und die 17 Mil. Ablöse für Rafinha, Westermann und den Rest einstreichen.
Alles anzeigenoffiziell:
Rafinha wechselt zum FC Genua: FC Schalke 04
Rafinha wechselt zum FC Genua04.08.2010
Der brasilianische Abwehrspieler Rafinha verlässt den FC Schalke 04. Der 24-jährige Rechtsverteidiger wechselt nach fünf Jahren im Trikot der Königsblauen mit sofortiger Wirkung zum italienischen Serie-A-Club FC Genua 93.Der Brasilianer war im Sommer 2005 von Coritiba FC zu den Knappen gewechselt. Auf Schalke bestritt Rafinha insgesamt 153 Bundesligaspiele, in denen ihm sieben Treffer gelangen. Über die Wechselmodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
viel Erfolg
Glückwunsch Schalke
aber wär hat mit Genua gerechnet
ab nach Italien da passt er wahrscheinlich besser hin
Raul wird jetzt wohl die 22 Mil. die Schalke an Gehalt einspart und die 17 Mil. Ablöse für Rafinha, Westermann und den Rest einstreichen.
Zur Winterpause hattet ihr gefühlte 50 Spieler unter Vertrag, die (zumindest der Öffentlichkeit gegenüber) damit begründet waren, dass dies "Vorgriffe zur neuen Saison seien". Dies ist nun eingetreten, d.h. mit dem Weggang der genannten Spieler ist Magath ungefähr da, wo er im Winter eigentllich sein wollte. Ist ja schön für Euch, das "Winterziel" erreicht zu haben, aber ob jetzt noch soooooviel Kohle für weitere Investitionen da ist, wage ich zu bezweifeln. (Was natürlich im Fussball nicht heißt, dass nicht trotzdem investiert wird).
P.S. was mach eigentlich Euer Albert S.
Er ist es aber auch wert!
Er ist es aber auch wert!
Das stimmt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!