rumort es schon an der Basis? Is ja mal eher 'ne unpopuläre Entscheidung.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Magath braucht auf jeden Fall noch ein paar Euros für einen gescheiten Innenverteidiger
-
GW zu Metzelder!
-
GW zu Metze, warum modelt der eig. nicht mehr...
GW zu Metzelder!
Meine Worte, weeks ago... -
Meine Worte, weeks ago...
jaja, beim kicker haste ihn dir aber trotzdem gekauft
ahso Fahndi, GW zum DFB-Pokal, datt ding is durch
-
Ich glaube, das passt grad sehr gut.
-
was für ne Grottenleistung. Damit hat man in der Bulispitze oder in der CL mal goanix zu suchen. Naja, mit Raul, Misimovic, Huntelaar, Hoorau (oder so) und Robinho wird alles besser
btw: Kann ja lustig werden mit Metzelder gegen Dortmund
-
was für ne Grottenleistung. Damit hat man in der Bulispitze oder in der CL mal goanix zu suchen. Naja, mit Raul, Misimovic, Huntelaar, Hoorau (oder so) und Robinho wird alles besser
ich glaub das wird für euch allgemein lustig mit dem, egal gegen wen -
Gott, ihr seid ne Runde weiter...wen interessiert denn da die Leistung...
-
das schalker publikum, die sin in den letzten 5 jahren so verwöhnt worden, da können die so ne leistung nit tollerieren -
-
du kannst mich ruhig weiter Fahndi nennen
aus Sicht St.Pauli-Fan ist die Aussage natürlich absolut nachvollziehbar.... -
das schalker publikum, die sin in den letzten 5 jahren so verwöhnt worden, da können die so ne leistung nit tollerieren
jenau...diese Brillianz muss man einfach wieder erwarten können
-
bekommen wir für den Özil Verkauf der Bremer wieder nen Nachschlag
-
bekommen wir für den Özil Verkauf der Bremer wieder nen Nachschlag
Hat der Müller den Vertrag damals verhandelt?
Dann wohl eher nicht.Beim Rudi wahrscheinlich ja.;)
-
Müller raus
-
sein Vertrag wurde damals aufgelöst, also nix, nada, niente
-
sein Vertrag wurde damals aufgelöst, also nix, nada, niente
alles amatöre da auf scheiße
-
alles amatöre da auf scheiße
genauer gesagt, 4 Mio Ablöse bei Auflösung ohne weitere Transferrechte
-
News-Ticker - Sport-Bild
Magath verteidigt seinen FührungsstilFelix Magath hat sich gegen Kritik an seinem Führungsstil beim Bundesligisten FC Schalke 04 zur Wehr gesetzt. Kurz vor dem Start in die neue Saison sagte der Trainer und Vorstand in Personalunion im Interview mit dem „Hamburger Abendblatt“: „Wer mich holt, weiß, wen er holt. Meine Konzepte sind bekannt, meine Methoden ebenso.“ Die vielen Personalveränderungen im gesamten Verein seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr begründete der 57-Jährige. so: „Ich brauche ein professionelles Umfeld vom Zeugwart bis zum Fan-Beauftragten, das allein ein Ziel kennt: Erfolg.“ Magath weiter: „Viele Trainer müssen den Kopf hinhalten für Entscheidungen, die sie nicht getroffen haben. Ich halte ihn für meine eigenen hin. Wenn ich dann geköpft werde, ist das wenigstens gerecht.“
-
News-Ticker - Sport-Bild
Magath verteidigt seinen FührungsstilFelix Magath hat sich gegen Kritik an seinem Führungsstil beim Bundesligisten FC Schalke 04 zur Wehr gesetzt. Kurz vor dem Start in die neue Saison sagte der Trainer und Vorstand in Personalunion im Interview mit dem „Hamburger Abendblatt“: „Wer mich holt, weiß, wen er holt. Meine Konzepte sind bekannt, meine Methoden ebenso.“ Die vielen Personalveränderungen im gesamten Verein seit seinem Amtsantritt vor einem Jahr begründete der 57-Jährige. so: „Ich brauche ein professionelles Umfeld vom Zeugwart bis zum Fan-Beauftragten, das allein ein Ziel kennt: Erfolg.“ Magath weiter: „Viele Trainer müssen den Kopf hinhalten für Entscheidungen, die sie nicht getroffen haben. Ich halte ihn für meine eigenen hin. Wenn ich dann geköpft werde, ist das wenigstens gerecht.“
Der wird ja immer schlimmer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!