Hör mal endlich auf mit so langen Texten!
Schau mal, wo du bist

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Misimovic hat für Wob gegen Bayern Buli gespielt und für Galatasaray türkische Liga, also gibts bei nem Wechsel zu Schalke keine Spielberechtigung
das überrascht mich, schein aber soweit grdsl. korrekt zu sein.Schnelle Recherche sagt mir aber, dass in solchen Fällen regelmäßig Ausnahmeregelungen erlassen werden, sofern folgende Passage eingehalten wird:
Zitat4. Die sportliche Integrität des Wettbewerbs muss unter allen Umständen
gewährleistet bleiben. Insbesondere ist der Spieler unter Vorbehalt strengerer
maßgebender nationaler Wettbewerbsreglemente auf keinen Fall
berechtigt, in einer Spielzeit in derselben nationalen Meisterschaft oder im
selben Pokalwettbewerb in offiziellen Spielen von mehr als zwei Vereinen
zu spielen.
Geschenkt. Schalke wird es aus diversen Gründen eh nicht werden. Von daher gehört die Diskussion eher innen WOB-Fred (gibts den eigentlich?)
-
Denke auch nicht, dass Magath MIsimovic nach dem Jurado-Transfer noch will/braucht, zumal der ja viel Gehalt kostet. Zudem soll ja wohl mit Rakitic verlängert werden...
-
Denke auch nicht, dass Magath MIsimovic nach dem Jurado-Transfer noch will/braucht, zumal der ja viel Gehalt kostet. Zudem soll ja wohl mit Rakitic verlängert werden...
und Holtby kommt nächste Saison zurück. Also Magath ist ja für große Kader bekannt, aber die 100er-Grenze sprengen wäre wohl doch überzogen -
das überrascht mich, schein aber soweit grdsl. korrekt zu sein.
Schnelle Recherche sagt mir aber, dass in solchen Fällen regelmäßig Ausnahmeregelungen erlassen werden, sofern folgende Passage eingehalten wird:
Geschenkt. Schalke wird es aus diversen Gründen eh nicht werden. Von daher gehört die Diskussion eher innen WOB-Fred (gibts den eigentlich?
)
Ausnahmeregeln gibts meines Wissens nur bei verschobenen Transferperioden, wie in Rußland
, in dem Fall triott dann punkt 4 in Kraft.
aber wie schon vorher gesagt, schalke wirds eh nicht
obwohl, vllt. möchte Jurado ja gerne zu Galatasaray -
obwohl, vllt. möchte Jurado ja gerne zu Galatasaray
Transfers inne Türkei aber bitte nur gegen Vorkasse -
Keiner da? Ach so, Schalke hat gewonnen...
-
welche Sportart, welche Liga -
und Holtby kommt nächste Saison zurück. Also Magath ist ja für große Kader bekannt, aber die 100er-Grenze sprengen wäre wohl doch überzogen
Aber erst bei 100 gibts die Waschmaschine.
Hoffentlich habt ihr euer Pulver für die heurigen Heimspiele damit verschossen, ned dass ich umsonst da hoch gondel.
-
[quote='borsig2','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…089#post2353089']welche Sportart, welche Liga
[/QU -
-
Diesen Gegner hättte gestern jeder geschlagen. Der Sieg soll nicht so hoch gelobt werden. Aber ich denke das war mal ein Zeichen. So kann es weiter gehen
-
Aber erst bei 100 gibts die Waschmaschine.
Hoffentlich habt ihr euer Pulver für die heurigen Heimspiele damit verschossen, ned dass ich umsonst da hoch gondel.
ihr habt Glück dass ich Teil drei meiner Lederhosen-aus-Tour wg. Wetten dass.... nicht machen kann. Remis in Gladbach. Remis in Leverkusen. Ein Punkt gegen Bayern wäre mir ja schon recht..... -
Hätte fest damit gerechnet dass es egal wie das Spiel heut ausgeht zum Endspiel ums Weiterkommen in Lissabon kommt.
Bin schon heiß wie Frittenfett auf die Auslosung.
Wann issen die?
-
Hätte fest damit gerechnet dass es egal wie das Spiel heut ausgeht zum Endspiel ums Weiterkommen in Lissabon kommt.
Bin schon heiß wie Frittenfett auf die Auslosung.
Wann issen die?
17 December at 12.00CET, Nyon
Eight of the 16 teams in the draw – those that won their sections in the group stage – are seeded, with the eight runners-up unseeded. The runners-up are drawn first and play the first-leg matches at home. They cannot be paired with either the winners from their section or clubs from the same association. -
Wenigstens eine deutsche Mannschaft zeigt eine gute Leistung und siegt verdientermaßen. Bravo S04!
Glückwunsch!
-
Gar nix los hier
Kniet nieder ihr Bauern, der FC Schalke ist wieder da!!! -
Gar nix los hier
Kniet nieder ihr Bauern, der FC Schalke ist wieder da!!!
.... kurzfristig gewesen -
magath raus .... am besten zu fcb
-
Gar nix los hier
Kniet nieder ihr Bauern, der FC Schalke ist wieder da!!!Dumm jeloofen, wa?
-
Voll auf die Fresse bekommen
Cl Achtelfinalist -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!