Offenbar für ein Spiel, großartig!
Da er sich aber auch gleich operieren lässt, sind es 6 Wochen.
Quasi vorbeugend
Offenbar für ein Spiel, großartig!
Da er sich aber auch gleich operieren lässt, sind es 6 Wochen.
Quasi vorbeugend
Bitte am Samstag auch wieder mit dem Prinzen als Sturmspitze spielen und bei Tempogegenstößen vom BvB so schöne Grätschen ins Leere ansetzen. Dann könnts ein schöner Nachmittag werden.
Bitte am Samstag auch wieder mit dem Prinzen als Sturmspitze spielen und bei Tempogegenstößen vom BvB so schöne Grätschen ins Leere ansetzen. Dann könnts ein schöner Nachmittag werden.
Glaube der Klassenunterschied an Spielermaterial war in den letzten Jahren selten größer als er am Samstag sein wird
habe richtig Angst
ganz bestimmt jetzt wo Clemens im Mittelfeld gesetzt ist
ganz bestimmt
jetzt wo Clemens im Mittelfeld gesetzt ist
haben uns in der Arena und auch auf der ganzen Heimfahrt gefragt ob gestern Clemens(Draxler genauso) seine Position gestern nicht verstanden hat oder ob Keller echt so nen Amateur ist.
Matip und Uschi sehr stark
Matip ist echt mit Abstand der beste IV - und bei dem Gebashe was gg ihn teilweise läuft würde es mich echt nicht wundern wenn er weit unter Wert eines Tages verkauft wird.
haben uns in der Arena und auch auf der ganzen Heimfahrt gefragt ob gestern Clemens(Draxler genauso) seine Position gestern nicht verstanden hat oder ob Keller echt so nen Amateur ist.
Matip ist echt mit Abstand der beste IV - und bei dem Gebashe was gg ihn teilweise läuft würde es mich echt nicht wundern wenn er weit unter Wert eines Tages verkauft wird.
Usschi ist ne Muschi
war doch ein taktisches Meisterstück von Keller gestern wenns dumm für ihn läuft und es am Samstag ne Klatsche gibt, dann wirds mehr als eng für ihn
Matip fand ich auch sehr stark gestern
war doch ein taktisches Meisterstück von Keller gestern
wenns dumm für ihn läuft und es am Samstag ne Klatsche gibt, dann wirds mehr als eng für ihn
Matip fand ich auch sehr stark gestern
es waren alle super gestern
Glaube der Klassenunterschied an Spielermaterial war in den letzten Jahren selten größer als er am Samstag sein wird
habe richtig Angst
Ist wohl so.
Und dementsprechend wird es mich auch ankotzen, wenn wir wieder irgendeinen Weg finden, das Spiel nicht zu gewinnen.
habe richtig Angst
der Unterschied war aber in der letzten Saison auch schon sehr groß.
Warten wir es einfach mal ab. Alles andere als ein BVB-Sieg wäre ein Überraschung.
Dumm wäre es den Trainer wg. Niederlagen gegen Chelsea und den BVB zu entlassen. Aber deswegen kann es natürlich genauso kommen
Hosenscheißer. Letzte saison habt Ihr auch nichts zu melden gehabt und gewinnt auswärts in Dortmund. Also kacka abwischen und dagegen halten
Hosenscheißer. Letzte saison habt Ihr auch nichts zu melden gehabt und gewinnt auswärts in Dortmund. Also kacka abwischen und dagegen halten
ich kann nix tun, bin nicht im Kader
Gibt's denn ein Tooor-Treffen?
Oder wird strikte Fantrennung wie vor dem CL-Finale praktiziert?
ganz bestimmt
jetzt wo Clemens im Mittelfeld gesetzt ist
der schlechteste Einkauf seit Jahren, der kann nix.
habe richtig Angst
Schalke und Dortmund trennen zur Zeit Lichtjahre und das wird auch noch längere Zeit so bleiben.
Schalke und Dortmund trennen zur Zeit Lichtjahre und das wird auch noch längere Zeit so bleiben.
da hätte ich nix dagegen:)
Gibts eigentlich noch den Treffpunkt von früher
Weiss nicht mehr genau wie die Kneipe/Trinkhalle heißt
Spirelli
Horst! Kickwelt-Portal
Gibts eigentlich noch den Treffpunkt von früher
Weiss nicht mehr genau wie die Kneipe/Trinkhalle heißt
Spirelli
glaub das gibts nicht mehr.
Nimm das SFCV-Clubheim am Parkplatz P7
(nicht für BVB-Fans
Gibt's denn ein Tooor-Treffen?
Oder wird strikte Fantrennung wie vor dem CL-Finale praktiziert?
bitte meisterschaften und cl-finale in diesem fred nicht erwähnen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!