Spielbetrieb einstellen, unfassbar. Das schlimmste ist, ich rege mich schon gar nicht mehr drüber auf. Weil es zur Normalität geworden ist.

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
zum Glück konnte ich nichts sehen. Fürchte aber außer Nübel bleiben alle hier
-
Spielbetrieb einstellen, unfassbar. Das schlimmste ist, ich rege mich schon gar nicht mehr drüber auf. Weil es zur Normalität geworden ist.
und dank VFB und FCN brauchen die ja nicht mehr gewinnen
-
Selbst Jesus Christus kann Schalke nicht retten.
-
und dank VFB und FCN brauchen die ja nicht mehr gewinnen
Ein Glück für Schalke denke die letzten 2 jahre und die nächsten 2 wärem wir nach einer solchen Saison abgestiegen. Aber zumglück zum richtigen Zeitpunkt die Auszeit vom Spielbetrieb genommen
-
-
Angeblich wg. Verpassen eines Sprachkurses...
-
Gut, dass ich mir das Spiel nicht im TV ansehen kann. Steffen Simon kommentiert sowohl bei der ARD als auch bei Sky...
-
Angeblich wg. Verpassen eines Sprachkurses...
vielleicht wollte er sich löblicherweise ganz auf das fussball spielen konzentrieren und alle nebengeräusche ausblenden
-
Gut, dass ich mir das Spiel nicht im TV ansehen kann. Steffen Simon kommentiert sowohl bei der ARD als auch bei Sky...
zur not kann man sogar einfach den ton aus machen -
-
Daaaankeee Schalke
-
Glückwunsch zum Derbysieg.,
-
Daaaankeee Schalke
Zum richtigen Zeitpunkt wieder da. Macht die verkorkste Saison ein wenig wieder gut
-
Wenn man die Schalker mal wirklich braucht sind sie da. Respekt!
-
Einfach unglaublich! Hätte nie damit gerechnet das nach den vergangenen Wochen ausgerechnet heute endlich wieder eine „Mannschaft“ auf dem Platz steht!
Hätten wir 2007 auf jeden Fall auch ein wenig gerächt
Zum richtigen Zeitpunkt wieder da. Macht die verkorkste Saison ein wenig wieder gut
-
Asozial auf und neben dem Platz, aber kennt man von euch ja nichts anders...
-
natürlich Idioten
Aber warum die Verallgemeinerung?
Es fragt dich doch auch niemand nach denen die in Gelsenkirchen das Clubheim der Hugos besucht haben
(Nicht dass mir an den Hugos was liegt)
Oder nach denen die den Gästeblock stürmen wollten
-
Ich finde das Verhalten der Ultras von beiden Seiten absolut asozial und kindisch!
Auch gerade heute wieder haben beide Seiten gezeigt, dass sie eigentlich nicht an dem was wir alle lieben vordergründig interessiert sind, nämlich den Fußball! Sie verfolgen ausschließlich ihr eigenes Dingen und Themen und nehmen die Allgemeinheit nicht wahr und erst Recht nicht mit! -
Ich finde das Verhalten der Ultras von beiden Seiten absolut asozial und kindisch!
Auch gerade heute wieder haben beide Seiten gezeigt, dass sie eigentlich nicht an dem was wir alle lieben vordergründig interessiert sind, nämlich den Fußball! Sie verfolgen ausschließlich ihr eigenes Dingen und Themen und nehmen die Allgemeinheit nicht wahr und erst Recht nicht mit!Ja, dass ist leider wahr. Aber wenn 20 Idioten versuchen den Schalker Block zu stürmen, dann müssen sich sich über die Konsequenzen keinen Gedanken machen. Haben ja gut eingesteckt und schnell die Flucht ergriffen
-
Asozial auf und neben dem Platz, aber kennt man von euch ja nichts anders...
Irgendwie müssen die Hugos sich ja noch profilieren. Die haben schon so oft von Dortmund auf den Sack bekommen. Peinlicher Haufen eben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!