Ruhe in Frieden

Ruhe in Frieden robo4
-
-
Ich freue mich mit dir hier ein kleines Stück des Weges im www gegangen zu sein - RIP
-
Nie getroffen aber name sagt mir schon etwas.
r.i.p,
Du hast ihn im Augustiner mal getroffen mit DoeJane, mit der er damals zusammen war
Danke für den Hinweis
-
Ruhe in Frieden!
-
-
Ein Radler-Ruhe in Frieden.
-
Frank war immer gern hier, als sich das Forum geändert hat, haben wir uns anderweitig fokussiert. Aber immer viel über die guten alten Zeiten gesprochen. Bis heute kann ich es nicht verstehen, auch wenn wir schon eine Weile kein Paar mehr waren.
Danke für die lieben Wünsche, dass hätte ihm mit Sicherheit gefallen.
Döp
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden.
-
Ruhe in Frieden
-
-
Viel Kraft der Familie.
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden
-
Ach du Schaizze, du warst nen toller Gladdi. Werd nie vergessen wie wir mit Uschi in der Münchner Frittenbude Disco abgezappelt haben. Einer der für mich legendärsten Abende in Verbindung mit Tooor überhaupt.
RUHE IN FRIEDEN
Was haben wir gelacht....
-
Ruhe in Frieden Frank.
Erinnere mich gerne, als wir 2008 auf dem Alter Markt zusammen den Aufstieg gefeiert haben. Ewig her.
Da war ich dabei, ihr habt mir das hüpfen beigebracht. 1:2 gegen Freiburg verloren.....aber agaaaal....aufgestiegen. Einer DER Tooor-Momente.
-
Ruhe in Frieden
-
ruhe in frieden robo4
diese scheiße sollte einfach aufhören …es reicht schon längst, viel zu häufig zuletzt. …. fd sensenmann
Tja peksim (Autokorrektur macht übrigens pessimistisch aus deinem Namem
) Die Einschläge kommen näher. Scheisse aber wahr. Schließe mich dir aber bzgl Sensenmann. Zu früh, viel zu früh.
-
Ruhe in Frieden
-
Ruhe in Frieden.
Viel Kraft für die Angehörigen
-
Ruhe in Frieden
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!