Herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld. Gibt’s doch nicht.

Arminia Bielefeld
-
-
Saustark, was die Arminen da auf der Alm wieder abgerissen haben. Ich ziehe meinen Hut!
-
Mega, Glückwunsch
bitte holt das Ding
-
Ich heule!
Der absolute Wahnsinn!!! -
Mega. War eine ganz starke Leistung. Hut ab und herzlichen Glückwunsch. Das Finale habt Ihr Euch redlich verdient.
-
Ganz starke Leistung. Glückwunsch nach Bielefeld
-
Und das verrückte ist ja wirklich, jede Runde ist man verdient weitergekommen.
Und dann ausgerechnet gegen Leverkusen
-
Und das verrückte ist ja wirklich, jede Runde ist man verdient weitergekommen.
Und dann ausgerechnet gegen Leverkusen
Lev war einmal..... Läuft wieder alles wie immer
-
Hammer Gratulation nach Bielefeld 💪
Jetzt nur noch das Finale holen!!
-
Glückwunsch an die Arminia und deren Fans. Tolle Pokal Saison und hoffentlich zur Krönung noch den Pokal auf die Alm holen. Egal gegen wen es gehen wird, die meisten Fans werden den Bielefelder die Daumen drücken.
-
-
Glückwunsch nach Ostwestfalen
Und jetzt alle nach Berlin - Reißt die Bude ab -
Dass man das noch mal erleben darf…
Wann hat man das schon mal, die Chance in einem Jahr DFB- und Westfalen-Pokalsieger zu werden.
Könnte allerdings ein größeres Terminproblem geben, falls sie jetzt auch noch in die Relegation kommen.
Auch typisch Arminia: am Samstag Grütze gespielt und gegen Fast-Absteiger H96II noch nen Punkt gerettet und dann den Double-Sieger rausgeschmissen. -
Das ist der Wahnsinn
-
Absoluter Wahnsinn ... gerade aus dem Stadion zurück ... das ist alles nur unfassbar.
Letztes Jahr im Mai steht uns das Wasser bis zum Hals und nach dem Doppelabstieg aus Bundesliga und 2.Liga spielen wir zuhause glücklich 0:0 gegen den Halleschen FC und retten uns gerade so vor dem Abstieg in die Regionalliga. 7 Spieler aus der Halle-Startelf spielten dann auch heute gegen Meister und Pokalsieger Leverkusen in der Startelf und am Ende dieses Spiels gewinnen wir 2:1 und fahren wir zum Pokalfinale nach Berlin?Manchmal ist es einfach nur unglaublich, was das Fussball für Geschichten schreibt
-
Unfassbar!!! Was war das für ein Spiel, was war das für ein Abend?!
Ich bin jetzt zu Hause und kann immer noch nicht realisieren, was eben passiert ist. Mir stehen die Tränen vor Freude in den Augen.
Vielen Dank für all eure Glückwunsche nach Bielefeld!!!
-
Ganz starkes Spiel der Arminia , was für ein Abend auf der Alm
. Nun auf nach Berlin
-
Geliefert! Und wie!
Glückwunsch zum hochverdienten Sieg!
-
Übrigens, Ansgar fährt jetzt von der Tanke dann direkt nach Berlin mit seinem Longboard
-
Glückwünsche nach Bielefeld
Wir durften es letztes Jahr erleben, genießt das Finale
-
Herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld - absolut verdient.
Genießt Berlin und holt zumindest den Westfalenpokal um auch etwas in der Hand zu haben.
In der Liga dürft Ihr uns Verler aber jetzt auf den vierten lassen
Finanziell solltet Ihr jetzt ja auch die Basis für den Aufstieg nächstes Jahr gelegt haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!