Gestern hat Arminia die Bestellung auch per Mail bestätigt und abgebucht
du hast in deisem jahr freude. arminia + inter + ne menge RTBs .... schon überlegt lotto zu spielen
Ungelogen hab gestern ne Mail bekommen Eurojackpot zu spielen sollen 120 mio drin sein

Arminia Bielefeld
-
-
du hast in deisem jahr freude. arminia + inter + ne menge RTBs .... schon überlegt lotto zu spielen
Ungelogen hab gestern ne Mail bekommen Eurojackpot zu spielen sollen 120 mio drin sein
Das war gestern. Die sind nun bei mir.
-
Das war gestern. Die sind nun bei mir.
Wurde aber nicht geknackt
Ich spiele mal Freitag dann mit
-
Super Angebot!
Ich suche noch eins in der Größe M. Falls jemand eins übrig hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
-
Sucht hier noch jemand ein 120 Jahre Trikot in L?
Gesucht in XL.
-
Sorry, eben ohne Zitat.
Hier nochmal mein Post zwecks besserer Zuordnung.
Super Angebot Stowasser !
Ich suche noch eins in der Größe M. Falls jemand eins übrig hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
-
Was ist eigentlich aus diesen T-Shirts zum Pokalfinale geworden? Die gab es doch exklusiv zu dieversen Spielen vor Ort, oder?
-
Was ist eigentlich aus diesen T-Shirts zum Pokalfinale geworden? Die gab es doch exklusiv zu dieversen Spielen vor Ort, oder?
Die gibt es am letzten Spieltag gegen Mannheim und in Berlin im Stadion und an gewissen Tagen abends auf der Alm.
-
Die gibt es am letzten Spieltag gegen Mannheim und in Berlin im Stadion und an gewissen Tagen abends auf der Alm.
-
-
-
Ah, Danke, dachte das wäre schon erledigt und vorbei.
-
"Die Begegnung wurde auf den 29. Mai (14 Uhr) verlegt"
Rolle rückwarts - zumindest von offizieller Seite unserer Arminia
"Die zuletzt kursierenden Meldungen können wir an dieser Stelle nicht bestätigen. Da sich unsere Mannschaft derzeit noch im Spielbetrieb der 3. Liga befindet, hängt die Terminfindung maßgeblich vom weiteren Saisonverlauf ab. Sobald der Spieltermin feststeht, informieren wir Euch umgehend über unsere Medienkanäle."
Infos zum Krombacher Westfalenpokal-Finale: DSC Arminia Bielefeld
-
PN an Jay
-
JonasKamper suchst du nicht noch ein Trikot in L oder XL?
-
Weiß wer, wie viele Tickets noch in der Phase 3 (beginnt ja heute um10 Uhr) verlost werden? Und bis wann die Bewerbung läuft?
Jetzt sollen die Ergebnisse von der Auslosung der Phase 3 einsehbar sein, bzw auch per Mail kommen. Mich würde ja schon interessieren, ob jemand eine Zusage erhalten hat.
-
Weiß wer, wie viele Tickets noch in der Phase 3 (beginnt ja heute um10 Uhr) verlost werden? Und bis wann die Bewerbung läuft?
Jetzt sollen die Ergebnisse von der Auslosung der Phase 3 einsehbar sein, bzw auch per Mail kommen. Mich würde ja schon interessieren, ob jemand eine Zusage erhalten hat.
Im DSC Forum hat ein Neumitglied eine Karte bekommen und 18 Bestätigungsmail
-
Im DSC Forum hat ein Neumitglied eine Karte bekommen und 18 Bestätigungsmail
Verrückt
-
5 Personen aus dem Bekanntenkreis haben eine Absage erhalten...
-
Wenn sich keiner für die Größe erwärmen kann, ich würde es gerne nehmen.
-
Wenn sich keiner für die Größe erwärmen kann, ich würde es gerne nehmen.
Sorry, nachdem sich gestern niemand gemeldet hat, habe ich es im Bekanntenkreis weitergegeben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!