Login ab 13.55 Uhr oder reicht Punkt 14 Uhr? Wegen Warteschleife

So kannst du bei der 20-Jahres-Feier von tooor dabei sein
-
-
Login ab 13.55 Uhr oder reicht Punkt 14 Uhr? Wegen Warteschleife
Warteschleife kann mit pn an Brasi umgangen werden.
-
Der DFB hat ja die Latte für eine funktionierende, reibungslose Bestellabwicklung ja schon mal sehr hoch gehängt. Wird schwer, das zu toppen
Warteschlange > 1 Std. mit Strichmännchen kann erwartet werden, oder?
-
Hauptsache die Warteschlange wird angehalten.
-
geht los
-
Bestellung durch
-
ha ha ha
sehr gelungen
-
FF noch verfügbar?
-
PeterPlautze, wie viele Tickets sind noch da?
Sehr gelungen wmdabeiseier2
Rechnung kommt dann per Post?
-
Cool gemacht.
Kam schon ins Schwitzen bei den Bildern zum Auswählen.
-
-
ha ha ha
sehr gelungen
Musst erstmal überlegen, wo unser Foto gemacht wurde
-
Rechnung kommt dann per Post?
Dafür wird man angerufen. Deshalb musste man ja Telefonnummer angeben
-
6b237407-04d2-42b0-8916-f7aa53a88f3f.jpg67dbf8cc-e67e-4d5c-803b-f1e7e120a3e8.jpg950cf4f8-4dd4-42cb-b3b0-74e75f68fc68.jpgdf03252e-f7a9-401f-88bd-5a0b0f32f0e7.jpg
Ich denke, das gehört hier verewigt, und nicht nur in WA..
Absolute Weltklasse
-
So, alles erreicht im Leben, ich bin Teil einer Warteschlange
-
Mega!!! Danke, dass hab ich echt gebraucht nach dem heutigem Tag!!! Sau stark!!!!
Ohne zu spoilern, sehr sehr sehr gelungen!!!
PS.: Alles andere wäre auch enttäuschend gewesen
-
ha ha ha
sehr gelungen
Dich in einem Trikot zu sehen, den Anblick hatte ich schon verdrängt
-
ha ha ha
sehr gelungen
absolut keine ahnung, sehe es zum ersten mal
-
Zitat
Der Veranstalter hat jederzeit das Recht, einzelne Personen im Vorfeld von der Veranstaltung
auszuschließen, auch wenn bereits ein gültiges Ticket erworben wurde (z.B. bei Sperre des
Users im Forum). In solchen Fällen wird eine Erstattung vorgenommen.peksim Gibt also doch noch eine Hintertür, falls man kurzfristig nicht kann und das Geld wiederhaben will
-
Zitat
Der Veranstalter hat jederzeit das Recht, einzelne Personen im Vorfeld von der Veranstaltung
auszuschließen, auch wenn bereits ein gültiges Ticket erworben wurde (z.B. bei Sperre des
Users im Forum). In solchen Fällen wird eine Erstattung vorgenommen.peksim Gibt also doch noch eine Hintertür, falls man kurzfristig nicht kann und das Geld wiederhaben will
-
Zitat
Der perfekte Plan:
Das Ticket für die Feier bei eBay verkaufen.
dann wird man gesperrt, erhält sein Geld zurück und hat doppelt kassiert -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!