Code ist da
Mail von 20.24 Uhr an GMX Adresse
Code ist da
Mail von 20.24 Uhr an GMX Adresse
web.de versorgt
GMail auch
Code ist da
gibts die Codes nach FCFS?
Code ist da
gibts die Codes nach FCFS?
Phase 2 würde ich von dir nehmen
Tooorbrowser schon installiert
Wie bereits mehrfach erwähnt sind nun alle Presale-Codes per E-Mail versendet worden.
Bitte ggf. Spam-Ordner prüfen
Presale-Code kann ab Donnerstag, 10.04. ab 14 Uhr eingelöst werden
Bitte mir eine gültige E-Mail-Adresse per pn schicken
nix bekommen
Nicht nur eigentlich.
nix bekommen
Falls jemand von euch sein gebuchtes Zimmer im A&O Dortmund doch nicht benötigt (vielleicht weil er mit einem anderen Tooorler ein Zimmer teilt, welcher ebenfalls ein Zimmer gebucht hat), gerne PN an mich Weitergabe ist kein Problem, man muss nur ne Mail an den A&O Service schreiben, dann wird der Name geändert
Wollte eben auch noch buchen aber ist schon belegt und ich bekam den Hinweis dass ich den Gutschein einlösen könnte aber noch knapp 350€ draufzahlen müsste
Falls jemand von euch sein gebuchtes Zimmer im A&O Dortmund doch nicht benötigt (vielleicht weil er mit einem anderen Tooorler ein Zimmer teilt, welcher ebenfalls ein Zimmer gebucht hat), gerne PN an mich
Weitergabe ist kein Problem, man muss nur ne Mail an den A&O Service schreiben, dann wird der Name geändert
Wollte eben auch noch buchen aber ist schon belegt und ich bekam den Hinweis dass ich den Gutschein einlösen könnte aber noch knapp 350€ draufzahlen müsste
Schnapper!!! 19€ + 350€ 👍😇
nix bekommen
alles scheiße
Wie bereits mehrfach erwähnt sind nun alle Presale-Codes per E-Mail versendet worden.
Bitte ggf. Spam-Ordner prüfen
Presale-Code kann ab Donnerstag, 10.04. ab 14 Uhr eingelöst werden
Falls jemand einen 10 % Code haben möchte, entweder BAKU2025 nutzen oder Brasi für die Rabattgruppe schreiben
Da alle Presale-Codes gestern verschickt wurden bitte Nachricht an mich, falls einer -warum auch immer- das Mail mit dem Presale-Code nicht in seinem Postfach findet. Bitte zuvor auch den Spam-Ordner prüfen
Und ja, man kann sich weiter auf die Warteliste setzen lassen:
Ticket Scharf - Originalkarten für Konzerte und Veranstaltungen
Das läuft einfach weiter. Keine Ticketgarantie (aber auch keine Kaufverpflichtung).
Irgendwann werden wir genau kalkulieren können, wieviele Personen zur Feier erscheinen können. Vielleicht war es das, vielleicht werden es mehr Plätze. Wenn, dann werden dann freie Plätze an die User auf der Warteliste vergeben.
Bitte mir eine gültige E-Mail-Adresse per pn schicken
![]()
![]()
Done ✅
Der DFB hat ja die Latte für eine funktionierende, reibungslose Bestellabwicklung ja schon mal sehr hoch gehängt. Wird schwer, das zu toppen
Heute 14 Uhr Start Verkauf für die 20-Jahres-Feier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!