ich wollte grade ne mail mit Fanartikeln posten...sah scheiße aus
achso, sag das doch
ich wollte grade ne mail mit Fanartikeln posten...sah scheiße aus
achso, sag das doch
ganz viel stärke und moral - klasse dank magath
schalalalalalaaaaaaaaaaa
1945
Glückwunsch zur Meisterschaft!
Glückwunsch zur Meisterschaft!
ah geh, lass gut sein, die gewinnen doch jedes Jahr die deutsche KFZ-Zulassungswertung, da brauchste nicht zu gratulieren
ah geh, lass gut sein, die gewinnen doch jedes Jahr die deutsche KFZ-Zulassungswertung, da brauchste nicht zu gratulieren
Is mir nur eingefallen, dass ich das vor paar Wochen in den Hertha-Fred geschreibselt hab und es hat Wunder bewirkt.
Is mir nur eingefallen, dass ich das vor paar Wochen in den Hertha-Fred geschreibselt hab und es hat Wunder bewirkt.
![]()
![]()
klinsmann im ava
klinsmann im ava
Den Schönheitschirurgen würd ich aber verklagen.
Das Glück ist ja mit dem Tüchtigen.
Heute im Prinzip 2 Elfmeter geschenkt bekommen, den eigenen zum 1:0 und den nichtgegebenen Handelfmeter bei Stand 2:1.
Kann man sich nicht beschweren...
Das Glück ist ja mit dem Tüchtigen.
Heute im Prinzip 2 Elfmeter geschenkt bekommen, den eigenen zum 1:0 und den nichtgegebenen Handelfmeter bei Stand 2:1.
Kann man sich nicht beschweren...
ich werde mit dir genau das selbe machen wie mittem bankster .... einfach auf ignore an den spieltagen und es wird schon.
mach deine augen auf und hör auf endlich zu spammen
ich werde mit dir genau das selbe machen wie mittem bankster .... einfach auf ignore an den spieltagen und es wird schon.
Du bist ja der Vollchecker, Glückwunsch über die Berge !!!
Is hier dicke Luft?
Is hier dicke Luft?
![]()
nee, hier iss wolfssburg fred
Peksim... Spammen ist genau das Gegenteil von dem was ich mache. Das verstehst du halt nicht, weil es wiederum genau das ist was du machst.
Wir können gerne über die Elfmeter diskutieren, aber dann bring mal zur Abwechslung ein Argument.
Peksim... Spammen ist genau das Gegenteil von dem was ich mache. Das verstehst du halt nicht, weil es wiederum genau das ist was du machst.
Wir können gerne über die Elfmeter diskutieren, aber dann bring mal zur Abwechslung ein Argument.
heute Bayerndusel für Wob
GW WOB
so wird man (hoffe.ntlich) meister
was beschweren sich eigentlich die lev??
für so n foul wie beim adler, hat haas letzte woche blutrot bekommen
weiter so
der Typ ist so abartig, wenn er nur Tore schiessen würde, aber dieses Elfer geschinde ist nur noch zum kotzen
der Typ ist so abartig, wenn er nur Tore schiessen würde, aber dieses Elfer geschinde ist nur noch zum kotzen
und ne Plautze hatter auch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!