Absteiger!
Am besten den Valdez gleich noch dazu....

Archiv VfL Wolfsburg
-
arno73 -
1. Dezember 2006 um 08:55 -
Geschlossen
-
-
sonst vorübergehend ausverkauft!!! gegen Bayern, sonst nie
-
Ich tippe mal, die schalten das irgendwann später frei, damit der Server nicht sofort abstürzt!
Was brauchst Du noch?? -
sonst war es immer sofort ausverkauft, nicht vorrübergehend
hat aber nichts zu bedeuten, die Wahrscheinlichkeit, dass da noch Kontingente kommen, wird wohl gegen 0 tendieren
-
Ich tippe mal, die schalten das irgendwann später frei, damit der Server nicht sofort abstürzt!
Was brauchst Du noch??1 Karte, besser wären 2
PS: vorübergehend ausverkauft ist schon eine fortgeschritten unsinnige Bezeichnung
-
Was brauchst Du noch??
bislang ging es immer nur um "unbezahlte Rückläufer"
-
Laut Sport1 Bundesliga Aktuell ist Hitz the Hammer zurück in der Bundesliga.
-
Laut Sport1 Bundesliga Aktuell ist Hitz the Hammer zurück in der Bundesliga.
Felix Magath holt Thomas Hitzlsperger (29) zum VfL Wolfsburg!
Der zuletzt vereinlose ehemaligen Nationalspieler erhält einen Drei-Jahresvertrag und steht schon am Freitag gegen Gladbach im Kader. Hitzlsperger spielte letzte Saison für den englischen Absteiger West Ham United.
Hitz: „Bin überglücklich, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist. Wir haben ein sehr gute Truppe, wir können oben mitspielen.“ -
Ich würde jetzt eigentlich gerne nen Joke à la: "Felix Reste Rampe" bringen, aber der hammert uns Freitag bestimmt schon einen rein.
-
Felix Magath holt Thomas Hitzlsperger (29) zum VfL Wolfsburg!
Der zuletzt vereinlose ehemaligen Nationalspieler erhält einen Drei-Jahresvertrag und steht schon am Freitag gegen Gladbach im Kader. Hitzlsperger spielte letzte Saison für den englischen Absteiger West Ham United.
Hitz: „Bin überglücklich, dass die Verpflichtung zustande gekommen ist. Wir haben ein sehr gute Truppe, wir können oben mitspielen.“Na mal sehen, ob der Felix den noch mal "hinbekommt". Ich würde es ihm gönnen.
-
-
Ich würde jetzt eigentlich gerne nen Joke à la: "Felix Reste Rampe" bringen, aber der hammert uns Freitag bestimmt schon einen rein.
freu dich dann doch deinen geliebten westham spieler -
freu dich dann doch deinen geliebten westham spieler
-
gute besserung, so fa dann sofa
-
gute besserung
, so fa dann sofa
Thx.
Sofa rulez.
-
denke eher das er ihn als back-up für hasan geholt hat;)
-
Na mal sehen, ob der Felix den noch mal "hinbekommt". Ich würde es ihm gönnen.
wem genau?
maggi oder hitz?
-
-
-
macht der datt nich immer so
-
Magath kauft sich ja schon Spieler für die 2 Liga
Die Arbeitslosen Chris und Cale Magath holt zwei Neue - VfL Wolfsburg - Bild.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!