war gestern das highlight....der erste schwenk ins stadion
und die fahne war zu sehen

Fotos tooor-Fahnen?
-
-
Grad war sie im TV. Eine Minute Übertragung und schon zu sehen
war echt klasse
-
direkt hinter meinem Platz... D-WAL
-
heute beim hsv hängt sie ja auch spitze direkt neben dem tor beim gästeblock
-
Und morgen hängt die andere Zaunfahne in Wehen!
Südtribüne also rechte Seite von der kamera gesehen.
Werde sie morgen gleich um 16.00 Uhr aufhängen wenn Einlass ist!
Hoffentlich gibt es keine Probleme mit den Ordnern! -
heute beim hsv hängt sie ja auch spitze direkt neben dem tor beim gästeblock
Aba wer sitzt da von uns
-
Ticketchef2006 ist da gewesen!
Geiler Platz! -
Aba wer sitzt da von uns
die fahne ist schon gross sie hat auf sich allein aufgepasst
Ticketchef2006 ist da gewesen!
Geiler Platz!thx
-
Und morgen hängt die andere Zaunfahne in Wehen!
Südtribüne also rechte Seite von der kamera gesehen.
Werde sie morgen gleich um 16.00 Uhr aufhängen wenn Einlass ist!
Hoffentlich gibt es keine Probleme mit den Ordnern!Offensichtlich gab es keine
-
Hi.Hier die Bilder der fahne bei den spielen.
In Koblenz gab es ein Fahnenverbot an den Zäunen.
Ein Ordner hing sie aber immerhin im Innenraum auf einige Hürden die eigentlich beim 110 Meter Lauf benutzt werden.
War auch nicht auf der Kameraposition angebracht.
Viel spass und gruss von Futzi -
-
vom uefa-cup hsv-rennes
-
Sehr schöner Platz gestern in Hannover!
-
so, heute in Venlo gewesen und zur Halbzeit die Fahne abgehangen wgn Wind. Dann kam direkt ein Holländer an ib die uns gehört und wo wir herkommen. Fuck Germany und give me the flag kam dann. er gab schnell nach, kam aber nach ein paar minuten mit nem kumpel, der sich zurückhielt wieder auf mich zu. da ich dann direkt neben der politie stand ging er irgendwann. da wär die fahne fast weg gewesen!
-
so, heute in Venlo gewesen und zur Halbzeit die Fahne abgehangen wgn Wind. Dann kam direkt ein Holländer an ib die uns gehört und wo wir herkommen. Fuck Germany und give me the flag kam dann. er gab schnell nach, kam aber nach ein paar minuten mit nem kumpel, der sich zurückhielt wieder auf mich zu. da ich dann direkt neben der politie stand ging er irgendwann. da wär die fahne fast weg gewesen!
Wow! Das Stadion sieht ja echt super aus. Sehr einladend! -
von wiesbaden hab ich auch noch ein tolles foto!
-
fahne auf schalke sehr gut zu sehen gewesen
(bin ich hier richtig?)
-
hattest Feyenoord-Tixx für Gästeblock?
Respekt
Wow! Das Stadion sieht ja echt super aus. Sehr einladend!
ist schöner und einladender als es auf den ersten Blick aussieht
-
fahne auf schalke sehr gut zu sehen gewesen
(bin ich hier richtig?)
dem kann ich mich anschließen...im stadion hab ich se nit gesehen, aber später im tv -
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…043#post1079043']hattest Feyenoord-Tixx für Gästeblock?
Respekt
/QUOTE]ne, steh venlo gegengerade... waren nicht sehr amused über fucking germans...
-
[quote='Langenfeld-Hopper','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…043#post1079043']hattest Feyenoord-Tixx für Gästeblock?
Respekt
/QUOTE]
ne, steh venlo gegengerade... waren nicht sehr amused über fucking germans...das hatteste aber auch nit erwartet, oder
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!