Wann checkt ihr denn dort ein und wann wieder aus? Fahre da prinzipiell am Samstag ja dran vorbei
Groundhopper-Touren
-
-
Seit 18.00 Uhr gibt es für das Spiel von Carl Zeiss Jena gegen Babelsberg am Samstag noch ca. 500 Tickets.
-
Hat jemand Lust nächsten Samstag zum Saisonstart nach Polen mitzukommen? Mein Sohn ist abgesprungen.
Abflug mit Wizzair ab Dortmund um 8:15 Uhr nach Kattowitz. Ab da könnte es mit dem Mietwagen nach Krakau zu Cracovia-Pogon Szczecin (15 Uhr) gehen, danach direkt zu Rakow Czestochowa-Legia Warszawa (20 Uhr). Leider spielt Rakow momentan wegen Umbauarbeiten nicht in Czestochowa sondern im ca. 70km entfernten Belchatow. Wenn alles normal läuft, sollte man die 220km in 3h schaffen. Nach dem Spiel zurück zum Flughafen und die Zeit bis zum Rückflug um 6:10 Uhr überbrücken. Alternativ wäre auch das Spiel Slask Wroclaw-Piast Gliwice um 17:30 Uhr möglich oder nur eins der erstgenannten Spiele.
Flug kostet momentan 90€ (mit Wizz-Discount-Mitgliedschaft 70€), Änderung des Namens meines Sohnes wäre genauso teuer. -
....., Änderung des Namens meines Sohnes wäre genauso teuer.
Warum möchte dein Sohn seinen Namen ändern? Ist der so schlimm?
-
Warum möchte dein Sohn seinen Namen ändern? Ist der so schlimm?
vielleicht ist er nicht katja heißen
-
vielleicht ist er nicht katja heißen
Lieber Katjes?
-
Sparfuchs-Trick, falls halbwegs Ähnlichkeit gegeben: einfach die neue Reisebegleitung mit dem Perso von religius-Junior fliegen lassen
-
Lieber Katjes?
k.a. ich kenn den sohn nicht
-
Sparfuchs-Trick, falls halbwegs Ähnlichkeit gegeben: einfach die neue Reisebegleitung mit dem Perso von religius-Junior fliegen lassen
Illegaler Grenzübertritt, um 90€ zu sparen?!
Riesenidee bei biometrischen Dokumenten. Und besonders lustig wird es, wenn es bei der Ausreise aus Deutschland klappt, beim Ausreiseversuch heim aus Polen jedoch nicht. Und dann? Sagst du April, April ich heiße eigentlich ganz anders und bin illegal eingereist?! -
Illegaler Grenzübertritt, um 90€ zu sparen?!Riesenidee bei biometrischen Dokumenten. Und besonders lustig wird es, wenn es bei der Ausreise aus Deutschland klappt, beim Ausreiseversuch heim aus Polen jedoch nicht. Und dann? Sagst du April, April ich heiße eigentlich ganz anders und bin illegal eingereist?!
sag, bist im stress gerade?
-
-
ok, ich habs! du schaust wahrscheinlich EL, das raubt auch jedem anderen das komplette humorvermögen
-
Hat jemand Lust nächsten Samstag zum Saisonstart nach Polen mitzukommen? Mein Sohn ist abgesprungen.
Abflug mit Wizzair ab Dortmund um 8:15 Uhr nach Kattowitz. Ab da könnte es mit dem Mietwagen nach Krakau zu Cracovia-Pogon Szczecin (15 Uhr) gehen, danach direkt zu Rakow Czestochowa-Legia Warszawa (20 Uhr). Leider spielt Rakow momentan wegen Umbauarbeiten nicht in Czestochowa sondern im ca. 70km entfernten Belchatow. Wenn alles normal läuft, sollte man die 220km in 3h schaffen. Nach dem Spiel zurück zum Flughafen und die Zeit bis zum Rückflug um 6:10 Uhr überbrücken. Alternativ wäre auch das Spiel Slask Wroclaw-Piast Gliwice um 17:30 Uhr möglich oder nur eins der erstgenannten Spiele.
Flug kostet momentan 90€ (mit Wizz-Discount-Mitgliedschaft 70€), Änderung des Namens meines Sohnes wäre genauso teuer.Besserer Plan: vom Flughafen nicht mit dem Mietwagen sondern mit dem Bus nach Krakau, dort zum Spiel und anschließend auf Kneipentour, um 2:30 Uhr fährt der Bus zum Flughafen zurück.
Das dürfte doch hier mehr Anklang finden. -
Illegaler Grenzübertritt, um 90€ zu sparen?!Riesenidee bei biometrischen Dokumenten. Und besonders lustig wird es, wenn es bei der Ausreise aus Deutschland klappt, beim Ausreiseversuch heim aus Polen jedoch nicht. Und dann? Sagst du April, April ich heiße eigentlich ganz anders und bin illegal eingereist?!
Also ich ging jetzt mal davon aus, dass keiner hier so doof ist, das tatsächlich zu machen.
Falls doch: Achtung, den Trick bitte nicht nachmachen, es drohen gravierende Konsequenzen, die die Ersparnis nicht wert sind
-
Also ich ging jetzt mal davon aus, dass keiner hier so doof ist, das tatsächlich zu machen.
Falls doch: Achtung, den Trick bitte nicht nachmachen, es drohen gravierende Konsequenzen, die die Ersparnis nicht wert sindDas schafft wenn überhaupt sowieso nur Schoko
-
Falls doch: Achtung, den Trick bitte nicht nachmachen, es drohen gravierende Konsequenzen, die die Ersparnis nicht wert sindsag ich immer wieder, man darf tooor.de nie überbewerten
-
Falls doch: Achtung, den Trick bitte nicht nachmachen, es drohen gravierende Konsequenzen, die die Ersparnis nicht wert sindIn irgendnem Fanzine habe ich mal von erfolgreicher Umsetzung gelesen
-
Gibts eigentlich ne Übersicht, welches Land was wie erlaubt bzgl Zuschauern?
-
https://www.europlan-online.de/corona-uebersicht.html
Keine Ahnung, ob das immer aktualisiert wird
-
Ja, auf der "Europlan" App sind bei "Corona Übersicht" für Deutschland die einzelnen Bundesländer mit erlaubten Zuschauern eingetragen, auch andere Länder mit Zuschauerbeschränkung sind eingetragen. Meist aktuell, evtl paar Tage Verzögerung.
-
Sollte jemand Flüge über Browser buchen, werden Mehrkosten berechnet..
https://youhavebeenupgraded.boardingarea.com/2020/08/wizzai…-bei-adblocker/
Also immer brav über deren App buchen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!