falls noch jemand eine Unterkunft für das UECL finale sucht, ich hätte noch Betten frei
Groundhopper-Touren
-
-
Hat wer Infos zum geplanten Kick in Chosebuz am 9.7.22, welches von der ortsansässigen Fanszene organisiert wird?
-
Hat wer Infos zum geplanten Kick in Chosebuz am 9.7.22, welches von der ortsansässigen Fanszene organisiert wird?
Kenne auch nur deren Instagramseite https://www.instagram.com/kreuz.sportzentrum/ aber da ist noch nichts los bislang... haste vor anzuerscheinen? Ich war da als Kind mal den Ground besichtigen mit meinen Großeltern, hab schon vor, da mal vorbeizuschauen
Gibt auch noch ein drittes Event neben Werbellinsee (da hab ich mal nen Campingplatz gebucht in der Nähe
) und Cottbus: am 16.07. kann um 13.00 Uhr das Sportzentrum an der Universität in Göttingen gekreuzt werden, um 17.00 Uhr dann das Jahnstadion. Da bin ich allerdings nicht am Start, hab das Jahnstadion aber auch schon. Weitere Infos hier: https://sg-sengwardenfedderwarden.jimdosite.com/
-
Kenne auch nur deren Instagramseite https://www.instagram.com/kreuz.sportzentrum/ aber da ist noch nichts los bislang... haste vor anzuerscheinen? Ich war da als Kind mal den Ground besichtigen mit meinen Großeltern, hab schon vor, da mal vorbeizuschauen
Gibt auch noch ein drittes Event neben Werbellinsee (da hab ich mal nen Campingplatz gebucht in der Nähe) und Cottbus: am 16.07. kann um 13.00 Uhr das Sportzentrum an der Universität in Göttingen gekreuzt werden, um 17.00 Uhr dann das Jahnstadion. Da bin ich allerdings nicht am Start, hab das Jahnstadion aber auch schon. Weitere Infos hier: https://sg-sengwardenfedderwarden.jimdosite.com/
man kennt es
-
Gibt auch noch ein drittes Event neben Werbellinsee (da hab ich mal nen Campingplatz gebucht in der Nähe) und Cottbus: am 16.07. kann um 13.00 Uhr das Sportzentrum an der Universität in Göttingen gekreuzt werden, um 17.00 Uhr dann das Jahnstadion. Da bin ich allerdings nicht am Start, hab das Jahnstadion aber auch schon. Weitere Infos hier: https://sg-sengwardenfedderwarden.jimdosite.com/
Evtl, kommt auf die Uhrzeit an, ob man das Doppeln kann und ob ich nen Fahrer an den Start krieg
Göttingen hab ich tatsächlich schon beide und am See keine Zeit
-
Mein ursprünglich eingeplanter Begleiter ist abgesprungen, ich habe den Plan fürs Wochenende nach Ostern aber noch nicht endgültig verworfen:
Freitag (22.04.) früh mit dem Auto von Dortmund nach Lubin zu Zaglebie- Górnik Zabrze, VIP-Ticket kostet keine 45€. Samstag wäre Śląsk Wrocław - Termalica um 15 Uhr und der potentielle Aufsteiger Miedź Legnica gegen Sandecja um 20:30 Uhr drin. Oder man verbringt den Abend in Wrocław.Auf dem Rückweg am Sonntag würde ich dann gerne Aue-Rostock mitnehmen.
Hätte jemand Lust? @ChrisCros? @jpf? -
Mein ursprünglich eingeplanter Begleiter ist abgesprungen, ich habe den Plan fürs Wochenende nach Ostern aber noch nicht endgültig verworfen:
Freitag (22.04.) früh mit dem Auto von Dortmund nach Lubin zu Zaglebie- Górnik Zabrze, VIP-Ticket kostet keine 45€. Samstag wäre Śląsk Wrocław - Termalica um 15 Uhr und der potentielle Aufsteiger Miedź Legnica gegen Sandecja um 20:30 Uhr drin. Oder man verbringt den Abend in Wrocław.Auf dem Rückweg am Sonntag würde ich dann gerne Aue-Rostock mitnehmen.
Hätte jemand Lust? @ChrisCros? @jpf?Hab am 24.04. vor in Liga 2 aufzusteigen
Danke der Nachfrage, aber Lubin und Wroclaw habe ich auch schon
-
da es für mich über Ostern nach Italien geht schau ich mir folgende Spiele an
15.04.22 AC Mailand vs. Genua
18.04 22 Bergamo vs. Verona -
Hätte jemand Lust? @ChrisCros? @jpf?komm mit nach Kiel
-
Hätte jemand Lust? @ChrisCros? @jpf?Danke der Nachfrage! Lubin wäre wirklich sehr reizvoll. Hätte jedoch erst ab Samstag Nachmittag Zeit. Demnächst finden wir aber bestimmt was
-
-
Servus hat zufällig jemand Erfahrungen mit Brasilien, insbesondere dem Mineiro Derby. Vg bluesky5877
-
Servus hat zufällig jemand Erfahrungen mit Brasilien, insbesondere dem Mineiro Derby. Vg bluesky5877
zu Brasilien generell, zu Tickets, zu B-H?
Beim ersten kann ich dir sehr gerne helfen, beim zweiten eventuell, beim Dritten dürfte es jede Menge Leute hier mit Erfahrungen geben, die allerdings so knappe 8 Jahre alt sein dürften
Bei Minas Gerais im Speziellen bin ich raus, da war ich selbst noch nicht, kenne da aber ein paar Leute… -
Hätte jemand Lust? @ChrisCros? @jpf?Klingt nach einer ziemlich guten Tour!
Bin aber leider auch schon verplant
-
Servus,
ich war 2017 bei Cruzeiro vs. Atlético Mineiro, somit allerdings vor Covid. Karten überhaupt kein Thema, ist nicht ausverkauft und ein riesiges Stadion. Gibt sowohl vor dem Stadion Händler, als auch normalerweise offiziell problemlos Tickets. Der populärere Klub/Volksklub ist Atlético Mineiro... nach dem Abstieg Cruzeiros wohl erst recht.
Damals waren noch alles Papiertickets, bei Online-Tickets würde ich den Händlern nicht trauen (war vor ein paar Wochen bei Tigres vs. Monterrey in Mexiko und dort wurden Online-Tickets als Ausdrucke teilweise mehrfach angeboten, wo dann reihenweise Leute nicht ins Stadion kamen) von den "offiziellen Schwarzmarkthändlern" am Stadion.
Die Rivalität ist umkämpft, trotzdem hatte ich ein Trikot an und keine Probleme.
Falls du América Mineiro vs. Atlético Mineiro meinst: bei dem Spiel war ich noch nicht, América war damals 2. Liga. Haben ein sehr schönes, empfehlenswertes kleineres Stadion mitten in einem Wohngebiet. Denk auch nicht, dass es in deren Stadion ausverkauft wäre, aber wohl einfacher im größeren Stadion von Atlético. América ist fantechnisch nur die Nummer 3 der Stadt, weshalb das Duell bei Atlético wohl deutlich weniger Brisanz haben dürfte (da deren Hauptspiel Cruzeiro ist), als das Duell zu Hause bei América, für die es denk ich das Highlight sein dürfteWar 2017 bei folgenden Spielen:
Bahia vs. Corinthians (Salvador), Vitória vs. Atlético Paranaense (Salvador), América Mineiro vs. Paraná (Belo Horizonte), Cruzeiro vs. Atlético Mineiro (Belo Horizonte), Botafogo vs. Corinthians (Rio), Fluminense vs. Flamengo (Rio), Flamengo vs. Vasco da Gama (Rio), Flamengo vs. Fluminense (Rio), Santos vs. Atlético Mineiro (Santos), Corinthians vs. Palmeiras (Sao Paulo), SPFC vs. Chapecoense (Sao Paulo), Juventude vs. Oeste (Caxias do Sul), Internacional vs. Vila Nova (Porto Alegre), Gremio vs. Vitória (Caxias do Sul, Ausweichstadion)Falls du Fragen hast, rühr dich
-
Servus vielen Dank für die ausführlichen Informationen. Ich hoffe mal auf eine Tageskasse . Die Karten werden online ja allgemein sehr kurzfristig verkauft.
Ja wir wollen zu America - Atlético Mineiro. Vorher noch zu Palmeiras-Jauzeirense , Corinthians- Fortaleza , FC São Paulo - FC Santos. Nach Mineiro noch zu Fluminese - Barranquilla und Vasco da Gama sowie Flamengo - Botafogo. Ich denke auch dass wenn man sich die Zuschauerzahlen ansieht maximal Mineiro kartentechnisch anspruchsvoll wird. Vielen Dank und viele Grüße Bluesky5877
-
Bin von Freitag bis Sonntag in HH.
U.A. Samstag bei Altona 93. -
Fr 6.5. Wacker Burghausen - FC Memmingen
Sa 7.5. Austria Salzburg - SC Schwaz
So. 8.5. (10:30) Slovan Bratislava II - FK Dukla Banska Bystrica
So 8.5. (17:00) Wiener Derby (falls das mit Tickets noch klappt, ansonsten eine Alternative) -
Ein kleiner Ausflug in den Süden kommendes WE:
SA, 10:30 Augsburg U17 - Mainz 05 U17
14:00 Augsburg II - Illertissen
18:30 FCB - BVB
SO, 14:30 Salzburg - Austria Wien (Danke an balatoni für die Freikarten !!
19:30 ist zwar noch FA Göppingen - Hannover, wird aber wahrscheinlich bissl knapp von Salzburg aus, grad die A8 entlang.Falls jemand eine nette Alternative für SO nachmittag hat gerne melden.
-
Ein kurzer Trip auf die Insel steht am WE an
Samstag
Charlton Athletic - ShrewsburySonntag
Liverpool - Everton -
Fr 22.04. 19.00 Uhr VfR Aalen-RW Koblenz
Sa 23.04. 13.00 Uhr FC Bayern U19-Heidenheim U19
Sa 23.04. 18.30 Uhr FC Bayern-BVB
Fr 29.04. 18.30 Uhr St. Pauli-Nürnberg
Sa 30.04. 15.30 Uhr Mainz-FC Bayern
Mo 02.05. 19.00 Uhr Waldhof-Duisburg
Sa 07.05. 20.30 Uhr Schalke-St. Pauli -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!