Hat jemand Kontakte nach Holland? Wollte zu Arnheim-Rapid, aber es gibt keine Karten für Deutsche/Österreicher.
Warum das?
Bestimmt wegen der Freundschaft zwischen Rapid und den Primaten vom Club
Hat jemand Kontakte nach Holland? Wollte zu Arnheim-Rapid, aber es gibt keine Karten für Deutsche/Österreicher.
Warum das?
Hab an die UN und Co. gar nicht gedacht.. macht also Sinn.
Warum das?
Hatte mal kurz ne Clubcard, aber das ist Jahre her. Mit dem Account bekomm ich zwar ne Karte in den Warenkorb, kann aber nicht auschecken.
Habt ihr mal versucht, einen Account mit niederländischer Adresse anzulegen? Da das alles E-Tickets sind, sollte das ja egal sein...
Edit: Ok, bevor ich das abgeschickt habe, hab ich selbst nen neuen angelegt und mit einem anderen Account gekoppelt, der schon ne Bestellhistorie hat. Scheint zu funktionieren, komm bis zum Bezahlvorgang.
@Flo0906 @Dschorgo
Kann also gerne für euch bestellen. Schreibt mir mal ne PN, wer wie viele Karten und wo haben will. Gibt wohl derzeit noch genug in allen Bereichen.
Hatte mal kurz ne Clubcard, aber das ist Jahre her. Mit dem Account bekomm ich zwar ne Karte in den Warenkorb, kann aber nicht auschecken.
Habt ihr mal versucht, einen Account mit niederländischer Adresse anzulegen? Da das alles E-Tickets sind, sollte das ja egal sein...Edit: Ok, bevor ich das abgeschickt habe, hab ich selbst nen neuen angelegt und mit einem anderen Account gekoppelt, der schon ne Bestellhistorie hat. Scheint zu funktionieren, komm bis zum Bezahlvorgang.
@Flo0906 @Dschorgo
Kann also gerne für euch bestellen. Schreibt mir mal ne PN, wer wie viele Karten und wo haben will. Gibt wohl derzeit noch genug in allen Bereichen.
Danke @Salito0794 aber hatte nur eine Frage wegen der Tickets.
@Flo0906 Du kannst die Karten gerne nehmen!
Habt ihr mal versucht, einen Account mit niederländischer Adresse anzulegen? Da das alles E-Tickets sind, sollte das ja egal sein...Edit: Ok, bevor ich das abgeschickt habe, hab ich selbst nen neuen angelegt und mit einem anderen Account gekoppelt, der schon ne Bestellhistorie hat. Scheint zu funktionieren, komm bis zum Bezahlvorgang.
@Flo0906 @Dschorgo
Klingt eigentlich gut, Bock habe ich/haben wir auch.
Hat jemand die letzte Zeit Erfahrungen gemach tin den Niederladen, ob an den Eingängen auch die Ausweise (wegen 3 G) kontrolliert werden? Weil wenn ja, dann dann könnte das zum Problem werden...
Klingt eigentlich gut, Bock habe ich/haben wir auch.
Hat jemand die letzte Zeit Erfahrungen gemach tin den Niederladen, ob an den Eingängen auch die Ausweise (wegen 3 G) kontrolliert werden? Weil wenn ja, dann dann könnte das zum Problem werden...
Ja. Solange noch die Corona Regeln gelten - und das scheint da lt Homepage noch der Fall zu sein - wird das abgeglichen. War bislang überall so. Also Ausweis + QR Code. Fürs Ticket ist das egal. Aber ob die jetzt ein Problem machen, wenn da ein deutscher Ausweis gezeigt wird? Hm, kann natürlich sein, aber keine Ahnung.
Wird übrigens auch bald nicht mehr notwendig sein, in NL was vorzuzeigen, glaub ab März irgendwann. Hilft für das Spiel hier aber noch nicht...
Gibt’s eigentlich auf Sizilien vom 20. - 24. März eigentlich nur das Spiel Italien - Nordmazedonien zu gucken?
Alle 3 Serie C Mannschaften spielen aufm Festland und Serie D hat wohl an diesem WE Pause …
Mein Fahrplan für die kommenden Wochen:
27.02 Chelsea - Liverpool
11.03 West Brom - Huddersfield
12.03 evtl. Barnsley - Fulham
12.03 Manutd - Tottenham
26.03 Washington Capitals - New Jersey Devils (NHL)
29.03 evtl. Philadelphia 76ers - Milwaukee Bucks (NBA)
31.03 Brooklyn Nets - Milwaukee Bucks (NBA)
01.04 NY Rangers - NY Islanders (NHL)
Berichte folgen
25.2. Southampton-Norwich
26.2. Portsmouth-Fleetwood
27.2. Liverpool-Chelsea
Damit werden die Top 4 aus Südengland von mir komplettiert
Sitzen sogar im selben Block
Bei der Spieletaktung in England könnte es natürlich trotzdem sein, dass man beide Spiele an einem Tag hat
Haste recht...
Bin übrigens über Karneval in Montenegro und sie haben da -welch Glück- nen Derby zwischen Buducnost und FK Podgorica hingelegt...hat jemand Einblick, ob da was zu erwarten ist?
Zumindest ein bisschen was von den Varvari sollte ja kommen...
Der Verband hat heute morgen die Ansetzung für die Spiele am Wochenende festgelegt, hatte ich erwartet. Aus der Rahmensetzung aller Spiele für Sonntag ist eine fixe Ansetzung aller Spiele für Dienstag geworden...wir fliegen natürlich am Montagabend zurück... Alle anderen Ligen starten erst nächste Woche aus der Winterpause... Ich sitze jetzt erstmal im Flieger, aber wenn jemand einen Tipp hat, wo ich Freundschaftsspiele für Podgorica und Umgebung finde, wäre ich begeistert...
Weiß wer, wo die Griechen ihre National League Spiele spielen werden? 1 Gegner steht ja leider noch nicht fest und wird erst ab 24.3. zwischen Zypern und Estland ausgespielt
Nach der Auslosung heute konnte ich dann auch mal wieder ein wenig planen&buchen.
Meine Spiele die nächsten Tage:
28.02. 19 Uhr Türgücü München - Saarbrücken
04.03. 20:30 Uhr Pogon Stettin - Radomiak Radom (Alternativ BFC-Hertha 2)
05.03. 20:00 Uhr Lechia Gdańsk - Wisła Kraków
06.03. 13:00 Uhr Lech Poznań U 18 - Zagłębie Lubin U 18
06.03. 17:30 Uhr Lech Poznań - Raków Czestochowa
07.03.19 Uhr Legia Warschau - Slask Wroclaw
09.03. 18:45 Uhr Betis Sevilla - Eintracht Frankfurt
10.03. 18:45 Uhr FC Sevilla - West Ham United
11.03. 21:00 Uhr Sevilla Atletico - UE Cornelia
Insbesondere für den 05.03. tagsüber und 08.03. (Landung morgens um 9 Uhr, Abflug nach Sevilla Abends um 21:45 Uhr) bin ich noch auf der Suche, mal schauen.
Wie schätzen die Polenexperten denn folgenden Trip ein?
Besteht denn, insbesondere beim ersten Spiel, überhaupt die Möglichkeit auf Tickets?19.02. 20 Uhr Bruk-Bet Termalica Nieciecza - Legia Warschau
20.02. 15 Uhr Gornik Zabrze - Rakow CzęstochowaRückflug geht um 20:10 Uhr von Kattowitz, das sollte mit einem Mietwagen ja machbar sein?
Wenn ich es richtig sehe, passen knapp über 4500 Zuschauer beim ersten Spiel ins Stadion (bei Vollauslastung, insofern es diese momentan überhaupt gibt). Das könnte, insbesondere gegen Legia, wahrscheinlich schwierig werden mit Karten?
War erst einmal in Polen und deshalb sind meine Erfahrungen da sehr begrenzt und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann![]()
![]()
klingt nicht stressfrei
meine kleine Holland-Tour
04.03. 20:00 Uhr Arnheim Vitesse - Sparta Rotterdam
05.03 21:00 Uhr Feynoord Rotterdam - FC Groningen
06.03 12:15 Uhr PSV Eindhoven - Heracles Almelo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!