Also bei diesen 3 Spielen bin ich auch.
![]()
Da muss ich an diesen Klassiker denken
Also bei diesen 3 Spielen bin ich auch.
![]()
Da muss ich an diesen Klassiker denken
Bei mir steht nun der März bis zur Länderspielpause fest:
Sa., 25.02. Montpellier HSC vs. RC Lens
So., 26.02. Olympique de Marseille vs. Paris Saint-Germain
Fr., 03.03. Chemnitzer FC vs. FC Energie Cottbus
Sa., 04.03. SG Dynamo Dresden vs. FC Erzgebirge Aue
Sa., 11.03. BSC Young Boys vs. FC Sion
Sa., 18.03. SV Wehen Wiesbaden vs. SV Waldhof Mannheim
Außer Chemnitz und Dresden alles Neuland für mich
Bei mir steht nun der März bis zur Länderspielpause fest:
Sa., 25.02. Montpellier HSC vs. RC Lens
So., 26.02. Olympique de Marseille vs. Paris Saint-Germain
Fr., 03.03. Chemnitzer FC vs. FC Energie Cottbus
Sa., 04.03. SG Dynamo Dresden vs. FC Erzgebirge Aue
Sa., 11.03. BSC Young Boys vs. FC Sion
Sa., 18.03. SV Wehen Wiesbaden vs. SV Waldhof MannheimAußer Chemnitz und Dresden alles Neuland für mich
Kann dir gratis Tickets organisieren für YB - Sion, falls du Interesse hast.
Ich habe ebenfalls YB - Sion auf dem Zettel. Hätte Interesse, falls noch Tickets verfügbar sind
Ich habe ebenfalls YB - Sion auf dem Zettel. Hättest du noch Tickets verfügbar?
Ja, gegen Sion wird das kein Problem.
Schreib mir einfach kurz wie viele du brauchst.
Danke dir, hab mich leider schon mit einem Ticket eingedeckt, aber ist ein super Angebot
Ist das schon weltweit bekannt (auch wenn das Stadion auch sonst bespielt wird und auch "nur" ein Fussballstadion und keine Motorradwiese ist )?
Von der Arminia Hannover-Seite: "Ergänzende Notiz 1 zum Vormerken: Das Heimspiel gegen den FSV Schöningen wurde aufgrund eines Internationalen Groundhoppertreffens vorverlegt, welches am Wochenende des 5.-7. Mai im ehrenwerten Rudolf-Kalweit-Stadion stattfinden soll. Höhepunkt des Treffens wird neben anderen Aktivitäten die Partie des glorreichen SV Arminia gegen die Gäste aus Schöningen sein. Infos folgen."
Hatte jemand von den Futbology Nutzern schon mal die Anzeige, dass das Abo abgelaufen wäre? Bisher hatte sich das bei mir, denke ich, immer automatisch verlängert. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das momentan nur ein techn. Anzeigefehler ist oder ob ich ein neues Abo abschließen muss. Nicht das ich am Ende zwei Abos habe
Habe ich ab und zu mal. Dann paar Minuten später nach einem Neustart wieder alles okay.
Kommt jährlich wg einer Kreditkarte die auch immer nur 1 Jahr galt
Schnell über Google store angepasst und dann lief es
Habe ich ab und zu mal. Dann paar Minuten später nach einem Neustart wieder alles okay.
Dito, auch schon 2 mal gehabt, einmal nachm Neustart wieder okay, einmal nachm Update wieder okay
Wir haben unseren geplanten Balkan-Trip einer schönen Donau-Tour „geopfert“ (wenige rUrlaubstage, nur 1 Flug, dieser mit Eurowings-Gutschein der noch wg. Corona wegmusste). Balkan dann eher im Herbst mal. Folgender Plan nun für Ende März:
Fr 24.03. mit Zug nach Linz und dort um 20:45 Uhr Österreich – Aserbaidschan in Linz (im neuen Raiffeisen Stadion; wird wohl morgen gegen Lustenau eingeweiht)
Sa 25.03. mit Zug nach Wien und von dort bei gutem Wetter mit Schiff nach Bratislava (sonst mit Zug)
So 26.03. 10:30 Uhr FC Petrzalka – KFC Komarno & 13:00 Uhr SK Slovan Br. II – TJ Spartak Myjava & 20:45 Uhr Slowakei – Bosnien-Herzegowina
Mo 27.03. mit Zug nach Budapest // 20:45 Uhr Ungarn – Bulgarien (Puskas Arena)
Tickets ÖFB: Gibt es lt. Homepage ab Anfang März, wenn Erfahrung aus dem ersten Spiel LASK gg. Lustenau gewonnen wurden. Ich rechne doch mit keinen Problemen?!
Tickets Ungarn: Bisher nur für Fanclub-Mitglieder Karten zu kaufen. Angeblich sind 30.000 Dauerkarten (?!) schon weg. Ab 27.02. 10:00 Uhr freier Verkauf. Jemand Erfahrung, ob es Probleme geben könnte?
Tickets Slowakei: Bisher nix gefunden. Auf der Homepage sind nur Ankündigungen für Spiele im Februar. Rechne da aber mit keinen Problem und notfalls Tageskasse.
Wir haben unseren geplanten Balkan-Trip einer schönen Donau-Tour „geopfert“ (wenige rUrlaubstage, nur 1 Flug, dieser mit Eurowings-Gutschein der noch wg. Corona wegmusste). Balkan dann eher im Herbst mal. Folgender Plan nun für Ende März:
Fr 24.03. mit Zug nach Linz und dort um 20:45 Uhr Österreich – Aserbaidschan in Linz (im neuen Raiffeisen Stadion; wird wohl morgen gegen Lustenau eingeweiht)
Sa 25.03. mit Zug nach Wien und von dort bei gutem Wetter mit Schiff nach Bratislava (sonst mit Zug)
So 26.03. 10:30 Uhr FC Petrzalka – KFC Komarno & 13:00 Uhr SK Slovan Br. II – TJ Spartak Myjava & 20:45 Uhr Slowakei – Bosnien-Herzegowina
Mo 27.03. mit Zug nach Budapest // 20:45 Uhr Ungarn – Bulgarien (Puskas Arena)Tickets ÖFB: Gibt es lt. Homepage ab Anfang März, wenn Erfahrung aus dem ersten Spiel LASK gg. Lustenau gewonnen wurden. Ich rechne doch mit keinen Problemen?!
Tickets Ungarn: Bisher nur für Fanclub-Mitglieder Karten zu kaufen. Angeblich sind 30.000 Dauerkarten (?!) schon weg. Ab 27.02. 10:00 Uhr freier Verkauf. Jemand Erfahrung, ob es Probleme geben könnte
Tickets Slowakei: Bisher nix gefunden. Auf der Homepage sind nur Ankündigungen für Spiele im Februar. Rechne da aber mit keinen Problem und notfalls Tageskasse.
Wien - Bratislava könnt ihr auch günstig mit dem Bus fahren. Abfahrt am Südtiroler Platz neben Hauptbahnhof, kostet so zwischen 5-8 Euro/Person.
Danke, habe aber schon das Zugticket bis Bratislava gebucht (hat gleich viel wie Fahrt nach Wien gekostet). Präferenz wäre ganz klar Donauschifffahrt, da wir ja eine besondere Beziehung zu dem Gewässer haben. Aber zumindest der Twin City Liner verkehrt wohl erst ne Woche später regulär. Muss mich da mal noch nach Alternativen umschauen, aber entscheiden wir eher kurzfristig.
Tickets ÖFB: Gibt es lt. Homepage ab Anfang März, wenn Erfahrung aus dem ersten Spiel LASK gg. Lustenau gewonnen wurden. Ich rechne doch mit keinen Problemen?!
Weiß nicht, ob man da Erkenntnisse ziehen kann, da ich nur Tixx im Doppelpack gesehen hab, und diese mit 50 € in der billigsten Kat waren. Wollte eigentlich auch morgen hin. Da ich aber das zweite Spiel nicht kann, wird das eher nix
Weiß nicht, ob man da Erkenntnisse ziehen kann, da ich nur Tixx im Doppelpack gesehen hab, und diese mit 50 € in der billigsten Kat waren. Wollte eigentlich auch morgen hin. Da ich aber das zweite Spiel nicht kann, wird das eher nix
Ich meine, dass der ÖFB letztes Jahr in der Nations League auch erst nur Bundles verkauft hat und erst später dann erst die Einzelspiele. Das wurde aber vorab auch so kommuniziert auf der HP.
@podollski92und ich waren gegen Frankreich da und konnten problemlos Tickets kaufen.
Gegen Aserbaidschan sollte es ja wohl aber auch easy gehen, so attraktiv ist der Gegner ja nicht
Haben wir hier zufällig Jemand mit Kontakt zu Dauerkarteninhabern beim Malaga CF? Wahrscheinlich nicht
Aber die hätten zwei Tage Vorkaufsrecht für das Spiel Spanien - Norwegen, das ich evtl. mit einem Besuch bei einem Kumpel verbinden könnte ...
Haben wir hier zufällig Jemand mit Kontakt zu Dauerkarteninhabern beim Malaga CF? Wahrscheinlich nicht
![]()
Aber die hätten zwei Tage Vorkaufsrecht für das Spiel Spanien - Norwegen, das ich evtl. mit einem Besuch bei einem Kumpel verbinden könnte ...
War 2018 oder 19 bei der gleichen Paarung jedoch in Valencia
Da war es kein Problem online um off. Verkauf des spanischen Verbands zu kaufen
Für 12€ das Spiel gesehen
War 2018 oder 19 bei der gleichen Paarung jedoch in Valencia
Da war es kein Problem online um off. Verkauf des spanischen Verbands zu kaufenFür 12€ das Spiel gesehen
Danke . Hätt ich scho auch vermutet. Mich hat nur die Meldung stutzig gemacht, daß das letzten Spiel im Rosaleda (Juni 22) gegen die Tschechen innerhalb von weniger als 24h ausverkauft war... ist ja für Tooor eine ewige Zeitspanne
, aber mal schaun, wie es sich mit Arbeitsterminen verhält ...
Aber wird scho klappen.
Mo 27.03. mit Zug nach Budapest // 20:45 Uhr Ungarn – Bulgarien (Puskas Arena)Tickets Ungarn: Bisher nur für Fanclub-Mitglieder Karten zu kaufen. Angeblich sind 30.000 Dauerkarten (?!) schon weg. Ab 27.02. 10:00 Uhr freier Verkauf. Jemand Erfahrung, ob es Probleme geben könnte?
Gib bitte Bescheid, wenn Du in Sachen Tickets Slowakei - BiH etwas findest & für welchen Block Du Karten gekauft hast . Plane gem. mit @ChrisCros Zenica, Belgrad, Novi Sad, Bratislava & more.
Für unser LS in Budapest konnte man problemlos in deren Ticketshop kaufen. Den link hast Du wahrscheinlich https://meccsjegy.mlsz.hu/; 30.000 DKs bereits im Dez, verkauft, Mitglieder ab 24.02, freier Verkauf ab 27.02. 10.00h.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!