Ok, hat sich erledigt: Habe bei Europlan die Antwort gefunden
Groundhopper-Touren
-
-
Weiß jemand, ob es bei der Radrennbahn in der Vergangenheit jemals ein Fußballspiel gegeben hat? Bei Futbology hat jedenfalls noch kein einziger User ein Spiel dort registriert:
Arminia Testspiele + Anfangzeit von Canlar Bielefeld
-
Heute Fußball im altehrwürdigen Wrigley Field
- und die Red Stars versuchen Zuschauerrekord in NWSL zu brechen. Wrigley waren laut Futbology erst 14 Leute.
Edit: Rekord hat geklappt, trotz Regen. -
Weiß jemand, ob es bei der Radrennbahn in der Vergangenheit jemals ein Fußballspiel gegeben hat? Bei Futbology hat jedenfalls noch kein einziger User ein Spiel dort registriert:
Arminia Testspiele dürften aber auch schon mehrere Jahre zurückliegen.
Sonst kickt die wilde Liga da manchmal drin, aber kann man ja auch nicht wirklich zählen -
Arminia Testspiele dürften aber auch schon mehrere Jahre zurückliegen.
Sonst kickt die wilde Liga da manchmal drin, aber kann man ja auch nicht wirklich zählenBeides liegt mehrere Jahre wenn nicht über n Jahrzehnt zurück.
-
Am Samstag um 18 Uhr geht das Paul Greifzu in Dessau, wer es noch nicht hat. Irgendein Pokal Finale. Doppel kann man mit Brandenburg Süd oder Gräfenhainichen II, wenn es stimmt, das die im Großen spielen dürfen
-
Am Samstag um 18 Uhr geht das Paul Greifzu in Dessau, wer es noch nicht hat. Irgendein Pokal Finale. Doppel kann man mit Brandenburg Süd oder Gräfenhainichen II, wenn es stimmt, das die im Großen spielen dürfen
Und insgesamt vier Spiele am Wochenende im Greifzu
-
Hast du dazu mehr Infos?
-
Hast du dazu mehr Infos?
Samstag sind 2 Finals und Sonntag 2
Sonntag ist auch irgendwie A-Jugend. -
Hast du dazu mehr Infos?
image.png
Die Spiele sind bei Matchkalender aufgeführt… -
-
Nach Riesa steht schon die nächste Partie auf einem Lost Ground an: 24.08. in Bielefeld.
Screenshot_20240608_181702_com.instagram.android_edit_176030499902952.jpg
Finde den Termin suboptimal, da ja schon wieder alle Ligen im Spielbetrieb sind
-
Nach Riesa steht schon die nächste Partie auf einem Lost Ground an: 24.08. in Bielefeld.
Ich bin mir aber irgendwie nicht sicher ob der 24.08 wirklich feststeht.
Laut der Homepage ist an dem Tag noch eine andere Veranstaltung in der Radrennbahn
-
Laut der Homepage ist an dem Tag noch eine andere Veranstaltung in der Radrennbahn
Einfach mal beim PSV Braunschweig anfragen, ich glaube, dass die ohne die Genehmigung der Städte keine ihrer Veranstaltungen durchführen konnten..
-
Ich werde nicht hingehen, aber interessiert hier vielleicht einen Norddeutschen: Ende Juni / Anfang Juli findet die "Europeada" in Nord- und Südschleswig (Dänemark und Deutschland) statt:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Europeada
Hier eine Webseite mit allen Teilnehmern und Spielplänen sowie den Grounds wo es stattfinden wird:
https://europeada.eu/de/#teams_groups
Eine der Mannschaften ist als "Occitania" auch bei Futbology vertreten, der Rest ist meines Wissens nicht drin.
Der Spielplan der Europeada wurde nochmal geändert, das hier ist die aktuelle Version laut ihrem Instagram-Profil:
Screenshot_20240611_153446_com.instagram.android.jpgScreenshot_20240611_153502_com.instagram.android.jpg
-
Einfach mal beim PSV Braunschweig anfragen, ich glaube, dass die ohne die Genehmigung der Städte keine ihrer Veranstaltungen durchführen konnten..
Soll angeblich vor der Rad Veranstaltung stattfinden.
-
Gilt dies als Neubau?
Keine Mühen und Kosten gescheut.. -
Schlauch....
-
Gilt dies als Neubau?
Keine Mühen und Kosten gescheut..Paderborn? 🤔
-
Ja genau
-
Hat noch jemand das Problem das es den Badge „Eröffnungsspiel“ letzten Freitag nicht erstellt hat?
Ich bekomm es auch nicht hin das Ding nachträglich zu erstellen, da sagt die App mir immer das 0 Badges erstellt worden sind nachdem ich drauf gedrückt habe.IMG_4453.jpg -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!