Moin,
für alle Sympathisanten vom VfL Osnabrück und 1860 - Das Spiel wird live im BR und NDR übertragen am Samstag
kann man für diese Vereine Sympathien haben?
Moin,
für alle Sympathisanten vom VfL Osnabrück und 1860 - Das Spiel wird live im BR und NDR übertragen am Samstag
Moin,
Mehr als fürn Waldhof
Moin,
Mehr als fürn Waldhof
Glückwunsch übrigens zur Auftaktniederlage
Moin,
Also beide Sorgen zuminndest immer wieder für Schlagzeilen wo man glaubt so dämlich kann keiner sein
Moin,
Mehr als fürn Waldhof
Ich mag tatsächlich beide Vereine.
Moin,
Mehr als fürn Waldhof
Kronzeuge C.D.W. Aus C?
Krasses Tor von Havelse in der 96.
Jau - das war Mega! Enttäuschender Auftakt für RWE
Jau - das war Mega! Enttäuschender Auftakt für RWE
Mal drüber geschlafen Irgendwie stimmt das, zumindest was das Spiel gestern angeht
Muss auch mal meinen 3.Liga-SSV Senf hier hinzugeben...
Frustrationsbewältigung
Aber da stimmt ja gar nichts zusammen, in so ner Verfassung sind wir Kandidat für den Durchmarsch nach unten...
Da war doch letzte Woche erst so ein Film in der ARD oder ZDF. Da war's aber die Tante, die obenrum blank gezogen hat
Frustrationsbewältigung
Aber da stimmt ja gar nichts zusammen, in so ner Verfassung sind wir Kandidat für den Durchmarsch nach unten...
Ne, RL Bayern ist dann mit ehemaligen Drittligisten zu voll, wenn dann auch die Schnüdel runter gehen…
Frustrationsbewältigung
Aber da stimmt ja gar nichts zusammen, in so ner Verfassung sind wir Kandidat für den Durchmarsch nach unten...Ne, RL Bayern ist dann mit ehemaligen Drittligisten zu voll, wenn dann auch die Schnüdel runter gehen…
ja dann passt das für mich
Die TSG Hoffenheim U23 spielt gegen Energie Cottbus in der Arena Sinsheim.
Also laut Homepage Hoffenheim verkaufen sie die Tickets jetzt doch fürs Dietmar-Hopp-Stadion.
Die TSG Hoffenheim U23 spielt gegen Energie Cottbus in der Arena Sinsheim.
Also laut Homepage Hoffenheim verkaufen sie die Tickets jetzt doch fürs Dietmar-Hopp-Stadion.
https://www.tsg-hoffenheim.de/aktuelles/news…ar-hopp-stadion
Ja, wurde wieder geändert.
Erste Trainerentlassung in 3…2…1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!