1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Sidebar
  • Sidebar

3.Liga 2025/26

  • Ekken
  • May 20, 2025 at 8:23 AM
  • hda
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    3,520
    Posts
    5,350
    • April 20, 2026 at 10:57 AM
    • #601
    Quote from spock
    Quote from hda
    Quote from spock
    Quote from hda

    Ist sogar zulässig dass zwei Erstligisten im gleichen Stadion spielen.

    War ja schon öfter so. Und wird ja demnächst in Berlin auch wieder passieren. Wüsste auch nicht, warum das nicht gehen sollte

    Z.B. weil dadurch ja dem DFB schon enge Vorgaben gemacht würden, was die Ansetzungen angeht. :winke:

    Teams aus der gleichen stadt sind doch grundsätzlich die Spieltagspäärchen. Also die die grundsätzlich nie am selben Spieltag Heimspiel haben.

    Problematisch wirds ja doch nur wenn die NICHT in der gleichen Liga spielen, weil die Spielpläne unterschiedlicher Ligen nie ganz synchron sind

    Großaspach und Stuttgart sind aber nicht die gleiche Stadt, nichtmal derselbe Kreis!:winke:

    Display More

    Ja witzig. Jeder hat im spielplan immer Mannschaft die sein gegenpart ist. Das ist dann üblicherweise immer der verein der am nahsten ist. Die grundaussage dass sich für DFB dadurch kein Problem ergibt, bleibt ja

    • Quote
  • Online
    tobz
    Tooor-Profi
    Reactions Received
    1,048
    Posts
    1,112
    • April 25, 2026 at 2:53 PM
    • #602

    Was macht Hansa da? :eek:

    Letzte Woche erst Punkte in Schweinfurt liegen gelassen, jetzt 0:3 gegen Regensburg hinten und in Unterzahl...

    • Quote
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,507
    Posts
    4,822
    • April 25, 2026 at 2:56 PM
    • #603
    Quote from tobz

    Was macht Hansa da? :eek:

    Letzte Woche erst Punkte in Schweinfurt liegen gelassen, jetzt 0:3 gegen Regensburg hinten und in Unterzahl...

    Unterzahl? Rot hat die Bank bekommen meine ich

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Quote
  • Online
    tobz
    Tooor-Profi
    Reactions Received
    1,048
    Posts
    1,112
    • April 25, 2026 at 2:58 PM
    • #604
    Quote from nurderrwe
    Quote from tobz

    Was macht Hansa da? :eek:

    Letzte Woche erst Punkte in Schweinfurt liegen gelassen, jetzt 0:3 gegen Regensburg hinten und in Unterzahl...

    Unterzahl? Rot hat die Bank bekommen meine ich

    Stimmt, ich hatte nur die rote Karte im ticker gesehen und gedacht es wäre ein Spieler gewesen.

    • Quote
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,507
    Posts
    4,822
    • April 25, 2026 at 3:00 PM
    • #605
    Quote from tobz
    Quote from nurderrwe
    Quote from tobz

    Was macht Hansa da? :eek:

    Letzte Woche erst Punkte in Schweinfurt liegen gelassen, jetzt 0:3 gegen Regensburg hinten und in Unterzahl...

    Unterzahl? Rot hat die Bank bekommen meine ich

    Stimmt, ich hatte nur die rote Karte im ticker gesehen und gedacht es wäre ein Spieler gewesen.

    War aber auch klares Foul vor dem 0:3, da kann man sich auf der Bank schon mal aufregen

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Quote
  • hens
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    6,514
    Posts
    13,426
    • April 25, 2026 at 4:09 PM
    • #606

    Welcome grossaspach=O

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Quote
  • Online
    tobz
    Tooor-Profi
    Reactions Received
    1,048
    Posts
    1,112
    • April 25, 2026 at 7:18 PM
    • #607
    Quote from hens

    Welcome grossaspach=O

    Hatten wir ja schon sechs Jahre...

    Fortuna Köln ist heute der 3. Liga auch ein gutes Stück näher gekommen, da RWO nur Remis gespielt hat.

    • Quote
  • Online
    Augsburger
    Tooor-WelTklasse
    Reactions Received
    2,137
    Posts
    2,890
    • April 25, 2026 at 9:24 PM
    • #608
    Quote from hens

    Welcome grossaspach=O

    Stark, dass die das gegen Freiberg noch gezogen haben, die waren ja eigentlich deutlich weg. Dritte Liga in Heilbronn wäre natürlich cooler gewesen…

    • Quote
  • Online
    tobz
    Tooor-Profi
    Reactions Received
    1,048
    Posts
    1,112
    • April 26, 2026 at 6:39 PM
    • #609

    Da oben haben diesen Spieltag einige ganz schön Nerven gezeigt, Osna so gut wie aufgestiegen.

    Cottbus zählt auch zu den Gewinnern des Spieltags, hat aber nächste Woche das schwere direkte Duell in Duisburg.

    • Quote
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,507
    Posts
    4,822
    • April 26, 2026 at 6:42 PM
    • #610

    Essen leider raus :ciao:i

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Quote


  • podollski92
    Moderator
    Reactions Received
    36,880
    Posts
    22,344
    • April 26, 2026 at 8:15 PM
    • #611

    Ist das hier der „Flinte ins Korn Fred“?

    Also ich kann den Frust absolut nachvollziehen aber wenn der Zweeite nächste Woche zum Vierten muss und am letzten Spieltag zu einer Mannschaft, die gestern den Sechsten auswärts auseinander geschraubt hat - dann ist da für Essen garantiert nix „durch“

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Quote
  • nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    2,507
    Posts
    4,822
    • April 26, 2026 at 8:25 PM
    • #612
    Quote from podollski92

    Ist das hier der „Flinte ins Korn Fred“?

    Also ich kann den Frust absolut nachvollziehen aber wenn der Zweeite nächste Woche zum Vierten muss und am letzten Spieltag zu einer Mannschaft, die gestern den Sechsten auswärts auseinander geschraubt hat - dann ist da für Essen garantiert nix „durch“

    Ja, Frust ist riesig, da heute auch irgendwie das Glück fehlte in HZ2, vielleicht ist da doch was übrig geblieben aus der Niederlage in Cottbus, wird jetzt halt schwierig, Selbstverständlichkeit erst mal weg

    Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

    • Quote
  • Online
    8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    7,479
    Posts
    11,458
    • April 26, 2026 at 10:33 PM
    • #613

    Hey Ruhrpott. Auf Pessimismus haben wir normalerweise das Monopol! Was hab ich mit all den Ergebnissen vorgestern und gestern schon wieder 99 im Kopf gehabt... schwubbs, Klassenerhalt :klatsch:

    Also noch nicht den Sand in Kopf stecken :winke:

    IbdLn!

    • Quote
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    12,498
    Posts
    49,241
    • April 27, 2026 at 1:48 PM
    • #614
    MSV-Fans hinterlassen fünfstelligen Sachschaden am Tivoli
    Knapp 6.000 Fans haben den MSV Duisburg am Freitagabend zum Spiel nach Aachen begleitet. Einige von ihnen schlugen dabei jedoch über die Stränge und…
    www.liga3-online.de

    :rolleyes:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Quote
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    24,669
    Posts
    59,541
    • April 27, 2026 at 2:13 PM
    • #615

    Beschämend. Leider gibt es in der Fanszene doch einige, die nicht mit vielen Hirnzellen ausgestattet sind und sich den Rest regelmäßig wegsaufen.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Quote
  • Online
    8Prozent
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    7,479
    Posts
    11,458
    • April 27, 2026 at 2:16 PM
    • #616
    Quote from Kartenfahnder

    Beschämend. Leider gibt es in der Fanszene doch einige, die nicht mit vielen Hirnzellen ausgestattet sind und sich den Rest regelmäßig wegsaufen.

    Ja, in ziemlich sicher jeder :ciao:

    IbdLn!

    • Quote
  • Online
    spock
    Tooor-Urgestein
    Reactions Received
    12,498
    Posts
    49,241
    • April 27, 2026 at 2:18 PM
    • #617
    Quote from 8Prozent
    Quote from Kartenfahnder

    Beschämend. Leider gibt es in der Fanszene doch einige, die nicht mit vielen Hirnzellen ausgestattet sind und sich den Rest regelmäßig wegsaufen.

    Ja, in ziemlich sicher jeder :ciao:

    Diese Idioten gibt es leider überall. Da braucht auch niemand mit dem Finger auf andere zu zeigen.

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Quote
  • Duet01
    Amatör
    Reactions Received
    276
    Posts
    350
    • April 28, 2026 at 8:15 AM
    • #618
    Quote from spock
    Quote from 8Prozent
    Quote from Kartenfahnder

    Beschämend. Leider gibt es in der Fanszene doch einige, die nicht mit vielen Hirnzellen ausgestattet sind und sich den Rest regelmäßig wegsaufen.

    Ja, in ziemlich sicher jeder :ciao:

    Diese Idioten gibt es leider überall. Da braucht auch niemand mit dem Finger auf andere zu zeigen.

    Schade, aber zum Glück gibt es jede Saison auch tolle Begegnungen mit den Fans anderer Mannschaften oder Tooorlern ;)

    Mitglied Tooor 2013

    Mitglied BVB 1995

    Mitglied Sport Club Verl 1984

    • Quote
  • Oecher
    Amatör
    Reactions Received
    393
    Posts
    151
    • April 29, 2026 at 10:54 AM
    • #619
    Quote from Duet01
    Quote from spock
    Quote from 8Prozent
    Quote from Kartenfahnder

    Beschämend. Leider gibt es in der Fanszene doch einige, die nicht mit vielen Hirnzellen ausgestattet sind und sich den Rest regelmäßig wegsaufen.

    Ja, in ziemlich sicher jeder :ciao:

    Diese Idioten gibt es leider überall. Da braucht auch niemand mit dem Finger auf andere zu zeigen.

    Schade, aber zum Glück gibt es jede Saison auch tolle Begegnungen mit den Fans anderer Mannschaften oder Tooorlern ;)

    Das große Problem an der Sache ist doch, dass viele Leute bei solchen dämlichen Aktionen zur Verallgemeinerung neigen. Dann heißt es "die Duisburgfans" oder wie letztes Jahr "die Rostocker", die dann mit solchen behämmerten Aktionen alle über einen Kamm geschert werden. Das sich in dem Fall vielleicht etwa 50 von über 6000 Fans die Sitze zertreten haben oder letztes Jahr mit Rostock ein paar Hundert von mehreren Tausend Leuten im Block wird mir zu häufig nicht erwähnt. Es heißt dann in vielen Diskussionen die ich persönlich mitbekomme immer nur verallgemeinert "die Fans von Verein XY... alles Chaoten" etc.

    Ich glaube das sind häufig nur laute Randgruppen und wie spock schon sagt, diese Leute hat leider wohl jeder Verein in den eigenen Reihen. Manche mehr davon, manche weniger. Ganz besonders schlimm wird es nur dann mMn wenn wegen solchen Schwachmaten am Ende automatisch auf das Verhalten aller Anhänger eines Vereins geschlossen wird. Also klassisches Schubladendenken - erlebe ich leider viel zu oft. In der Politik wie auch im Fußball... Ganz sicher sind der Großteil der Fans aller Vereine normale vernünftige Leute die ebenfalls keinen Bock auf Vandalismus und mutwillige Zerstörung haben. Nur ein paar Chaoten ruinieren häufig den Ruf von ganzen Vereinen oder halt den von einer großen Anzahl an Vereinsanhängern.

    "Dat is än blievv deä selve Klömpchensklub!"

    • Quote
  • Online
    tobz
    Tooor-Profi
    Reactions Received
    1,048
    Posts
    1,112
    • May 2, 2026 at 3:01 PM
    • #620

    Was ne Wasserschlacht gerade in Aachen :eek:. Schon etwas witzig, den Spielern beim Dribbeln zuzuschauen :mrgreen:

    • Quote


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login
Zum Bundesliga Tippspiel

Latest Posts

  • Tooor.de hilft: Die Charity zum TooorCup / 4.000€ für soziale Projekte

    Robben1 June 9, 2026 at 10:09 AM
  • [B] 4x Finch 03.07.2026 Stehplatz Innenraum

    marcil09 June 9, 2026 at 10:02 AM
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    KickerKingdom June 9, 2026 at 9:47 AM
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

    Wretched June 9, 2026 at 9:37 AM
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

    fabian17 June 9, 2026 at 8:02 AM
  • Der NBA-Thread

    wumpl June 9, 2026 at 7:59 AM
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 June 9, 2026 at 7:55 AM
  • Serie A Laberthread

    fabian17 June 9, 2026 at 7:21 AM
  • Groundhopper - App

    fabian17 June 9, 2026 at 7:17 AM
  • BurkiCup 2026

    Haua96 June 9, 2026 at 7:02 AM
  • Tickets NBA Finals 2026 | New York Knicks vs San Antonio Spurs

    Jenson June 9, 2026 at 5:58 AM
  • Der tooor Laberfred

    ChrisCros June 8, 2026 at 10:53 PM
  • (B) 4 x Handball EHF Final Four Köln 2026 Block 626/630

    kickers June 8, 2026 at 10:14 PM
  • [B] 2x Linkin Park München, 12.6.26

    Domi89 June 8, 2026 at 9:25 PM
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

    Suedtribuene June 8, 2026 at 8:52 PM
  • Fotofred BurkiCup 2026

    fair2you June 8, 2026 at 8:33 PM
  • NFL + Fantasy Football

    peksim June 8, 2026 at 7:42 PM
  • TV Tipps

    Howie June 8, 2026 at 7:08 PM
  • (B) 1x Happiness WE- + Camping-Ticket ab Freitag

    Kugelblitz June 8, 2026 at 6:47 PM
  • (S) Bestellhilfe Feine Sahne Argentinien Heute Montag 18h

    EP-GH June 8, 2026 at 6:22 PM

Hot Threads

  • DFB-Pokal 2026/27

    45 Replies, 3,104 Views, A week ago
  • 3. Liga 26/27

    80 Replies, 4,516 Views, A week ago
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Replies, 97,878 Views, A year ago
  • 3.Liga 2025/26

    728 Replies, 74,479 Views, A year ago
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1,559 Replies, 158,832 Views, 2 years ago
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Replies, 101,911 Views, 2 years ago
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1,209 Replies, 145,463 Views, 3 years ago
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Replies, 1,458 Views, 2 months ago
  • 3.Liga 2024/25

    410 Replies, 56,256 Views, 2 years ago
  • DFB Pokal 2022/23

    1,018 Replies, 150,630 Views, 4 years ago

Tag Cloud

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
  • Powered by WoltLab Suite™ 6.0.14
    Style: Focus by cls-design
    Stylename
    Focus
    Manufacturer
    cls-design
    Licence
    Commercial styles
    Help
    Supportforum
    Visit cls-design